Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
richt ich den buben aus - ist

richt ich den buben aus - ist nur einer zuhaus - der mamabub - schorschilein halt - liegt im hohen gras und übt attacke, wenn ich vorüberlauf ... tiger ist unterwegs - der macht ausgiebige streifzüge ....
ich hau mir jetzt noch ein schnitzel in die pfanne - schon paniert und hab mir vom ewigen kohl blätter abgezupft -  der wächst super - der ewige kohl ... könnt ganz schön groß werden das teil ...

schorschilein liegt auch immer im  hohen gras oben auf dem hang und schaut den menschenbuben beim fußball- und handballspielen zu - ich glaub, der wär gern ein menschenbub und würd gern mitmachen ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
(Kein Betreff)

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
also wenn das so ist....

....da will ich jetzt nichts versäumt haben!

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Teepott
warste laufen?ich war. und

warste laufen?

ich war. und kam in einen heftigen schauer. schonmal draußen gewesen wenn der regen quer kommt? super. hätt ich shampoo und duschgel dabei gehabt, hätt ich mir die heimische dusche grad sparen können... max war unhappy und duckte sich ständig. zwischendrin suchte er schutz unter bäumen - bis ich von hinten angeschossen kam und so nah an den ästen vorbeischoss, dass es auf ihn runter regnete - vier pfoten in die höhe und losgeprescht... wurd dann ein tempolauf, weil monsieur dringend nach hause musste... abtrocknen Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Guten Morgen ...  Smile

Ja, Frau Teepott, ich war laufen. Hier ist kein Regen, nichtmal eine Wolke zu sehen. War schon gegen 19 Uhr als ich endlich los konnte. Wie jeden Dienstag war meine Strecke ein einziger Hürdenlauf. Da stellen die braven Leutchen nämlich ihre Mülltonnen vor's Haus. Mitten auf den Bürgersteig! Nicht diskret an den Rand - nein. Da könnten ja die Herren von der Entsorgung die Eimer übersehen. Also ich immer schön drumherum. Gestern um die grünen Eimer. Nächste Woche dann um die Schwarzen und die Woche drauf wieder Grün. Aber dann, dann kommt der Supergau: Schwarz und Blau ... alle auf einen Streich! Ich bin am überlegen, ob Hürdenlauf nicht auch eine meiner Disziplinen werden könnte. Dann würde ich über die Tonnen springen, wie einst Eva von Bredow ... Allerdings würde ich mich sicherlich schon bei der ersten Tonne überschlagen, mit dem Kopf an einen Baum donnern, mir die Knie aufschlagen und humpelnd den Weg nach Hause angehen ...

Ich warte auf den Regen - meine Blümchen im Garten haben Durst. Heute ist wieder BERGFEST ... Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ...

Josefine 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Josefine,wollte dir nur

Hallo Josefine,

wollte dir nur mal ein Glässel Sekt vorbeibringen zu meinem Bergfest. Lol

LG Markus :winky1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Tschosefinchen, danke für Deinen Besuch in meinem TB.

Schönen Tag gb bild für jappy mit code cool

Ja, der Regen ist nicht gleichzeitig bei jedem in Deuschland. In Dresden und Umgebung war´s auch nicht die Welt. Vielleicht kommt er am Wochenende zu Dir...................*duckundrenn*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest.

*drückdich

Grüße vom Foren-Opa

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo Engel

:1loveyou: Liebe Josefine

Ich wünsche Dir und Deine Familie ein schönes erholsames Pfingstfest.

Liebe Grüße Heino.

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
...hat sich bei euch auch der

...hat sich bei euch auch der Asphalt gewellt?.... POAH - ich mag ja warm, aber das war sogar mir zu heiß...

Kussi und guten Wochenstart.

:1loveyou:

Seiten