Schlumpfenland - die Sonne brennt ... und es war eigentlich schon um 10 Uhr zu warm zum laufen-gehen. Aber ich habe einen großen Schritt über den Schweinehund gemacht und bin einfach davongerannt ...
Boahh - ich les' gerade, dass es nicht überall heiß ist, die Sonne scheint und ihr Eis essen könnt und Euch Tellergroße Mückestiche zuziehen könnt. Es hieß doch da, es würde regnen. Also hier ist nix - nur Sonne, Wärme, Flip-Flop-Füße ... Wünsche Euch einen schönen Vatertag. Ob nun in der Sonnenliege, auf dem Dachboden beim entrümpeln, hinter der Scheibe im Wohnzimmer oder im Bett ... Lasst es Euch gut gehen.
Ich habe übrigens vor ein paar Minuten stolze 13.000 EURO an Zigarettengeld eingespart. Das ist ein Kleinwagen. Wirklich unfassbar ... Man stelle sich mal vor dem geistigen Auge die gelben Gummibärchenberge vor, die ich davon hätte kaufen können. Da würde man den Gottschalk nicht mehr sehen, so viele Bärchen wären das ... Gell?!
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wollte Kurtz ein paar Rauchfreie Grüße hier lassen, an
sonnsten gibt es nichts Neues bin immer noch diesen sch… keim nicht ganz los
ist zwar nichts Ansteckendes aber ich muss mich noch ein wenig gedulden und Trainiere
alleine mit meiner Familie Treppensteigen geht schon wieder langsam aber es
geht.
Liebe Grüße ins Land der Rennschlümpfe. :1loveyou: :winky1:
Heino
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :winky1:
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
...ja, aber wenn du die Gummibärchenberge gegessen hättest, hättest du deine 13000 Euro direkt beim Zahnarzt abgeben können. Aber du bist ja ne schlaue Fine.
War gestern auch laufen. Da war so viel los wo ich hoch wollte, da musste ich meine Route ändern. Vor mir eine 10 Personen Gruppe. Wie soll man die denn alle überholen auf nem schmalen Trampelpfad? (die sind natürlich g e g a n g e n - nur um Missvertändnissen vorzubeugen). So lernt man die Gegend kennen. Und dann fing´s irgendwann an zu regenen. War aber schön, ist ja nicht kalt.
So´n bischen Schweinehund überwinden hab ich auch immer beim Laufen. Meistens so nach 20min.
Josefine, ganz grosses Tennis, dass du dich nicht von der Hitze vom Laufen hast abbringen lassen! Die Kontinuität zahlt sich irgendwann aus!
schüss und schönes Wochenende! :bounce:
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
tschousefin haben wir schon fußballzeit oder dauert das noch ? als bei dir die sonne runterbrannte - war hier siff ... aber wird hier auch ... ich find es sind etwas wenig zum feiern da - mir wär nach feiern! und deine klamotten die passen! wir sind doch unter uns :chewy1:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
:danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :applaus: :winky1: an die Inhaberin
:winky1: T
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
:lol1: :roflrofl: :lol1:
torben, du spinner
*KaffeevomMonitorwisch*
Das ist für alle, die meinen, wir hätten hier ein "Kindergeburtstagsforum" ... Iss' nicht !
Schönen Feiertag wünsch ich allen, bei denen ich mental im Herzen wohnen darf ... Knutschaaaa ...
Josefine :mrgreen:
Josefines Welt
also mir!
:1loveyou:
Schlumpfenland - die Sonne brennt ... und es war eigentlich schon um 10 Uhr zu warm zum laufen-gehen. Aber ich habe einen großen Schritt über den Schweinehund gemacht und bin einfach davongerannt ...
Boahh - ich les' gerade, dass es nicht überall heiß ist, die Sonne scheint und ihr Eis essen könnt und Euch Tellergroße Mückestiche zuziehen könnt. Es hieß doch da, es würde regnen. Also hier ist nix - nur Sonne, Wärme, Flip-Flop-Füße ... Wünsche Euch einen schönen Vatertag. Ob nun in der Sonnenliege, auf dem Dachboden beim entrümpeln, hinter der Scheibe im Wohnzimmer oder im Bett ... Lasst es Euch gut gehen.
Ich habe übrigens vor ein paar Minuten stolze 13.000 EURO an Zigarettengeld eingespart. Das ist ein Kleinwagen. Wirklich unfassbar ... Man stelle sich mal vor dem geistigen Auge die gelben Gummibärchenberge vor, die ich davon hätte kaufen können. Da würde man den Gottschalk nicht mehr sehen, so viele Bärchen wären das ... Gell?!
Josefine
Josefines Welt
:1loveyou: Liebe Josefine
Wollte Kurtz ein paar Rauchfreie Grüße hier lassen, an
sonnsten gibt es nichts Neues bin immer noch diesen sch… keim nicht ganz los
ist zwar nichts Ansteckendes aber ich muss mich noch ein wenig gedulden und Trainiere
alleine mit meiner Familie Treppensteigen geht schon wieder langsam aber es
geht.
Liebe Grüße ins Land der Rennschlümpfe. :1loveyou: :winky1:
Heino
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :winky1:
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Echt Josefinschen!
Grüße vom Foren-Opa
...ja, aber wenn du die Gummibärchenberge gegessen hättest, hättest du deine 13000 Euro direkt beim Zahnarzt abgeben können. Aber du bist ja ne schlaue Fine.
War gestern auch laufen. Da war so viel los wo ich hoch wollte, da musste ich meine Route ändern. Vor mir eine 10 Personen Gruppe. Wie soll man die denn alle überholen auf nem schmalen Trampelpfad? (die sind natürlich g e g a n g e n - nur um Missvertändnissen vorzubeugen).
So lernt man die Gegend kennen.
Und dann fing´s irgendwann an zu regenen. War aber schön, ist ja nicht kalt.
So´n bischen Schweinehund überwinden hab ich auch immer beim Laufen. Meistens so nach 20min.
Josefine, ganz grosses Tennis, dass du dich nicht von der Hitze vom Laufen hast abbringen lassen! Die Kontinuität zahlt sich irgendwann aus!
schüss und schönes Wochenende! :bounce:
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Hallo Josefine,
bin wieder da, falls du dich erinnerst, herzliche Grüße von Rudolf.
tschousefin haben wir schon fußballzeit oder dauert das noch ?
als bei dir die sonne runterbrannte - war hier siff ... aber wird hier auch ...
ich find es sind etwas wenig zum feiern da - mir wär nach feiern! und deine klamotten die passen! wir sind doch unter uns :chewy1:
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Seiten