Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallöle...

...Schosefinchen,

:blume:  ich wollte Dir mal einen Gruß hier lassen. :blume:

Hast ja viel Aufregungen zu Hause. Ich hoffe, das Gröbste ist überstanden?

Auch bei solchen "Kleinigkeiten" wird aber NICHT geraucht - ja???

:hmm:

Grüße vom Foren-Opa

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
und?? gehts voran????...

und?? gehts voran????

... schine geht ...

und hier im forum steppt wahrlich der bär   :bounce:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Jaaa ... hier steppt der Bär ... oder besser: Hier schläft er ... Vielleicht schon Winterschlaf ???    

Ein Zimmer ist noch überhaupt nicht gemacht - Luft ist raus aus der Josefine und dem Josefinemann. Der hat heute ein neues Nasenfahrrad gesucht und gefunden. In Türkis mit Schwarz. Bin jetzt echt müde ... Rauf' auf's Sofa und noch'n wenig DS spielen ... Ins Tetriswunderland. Wochenende ... Schön ...

Josefine - Tag 2295 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Josefinschen...

...Du hast mich angesteckt mit Deiner renoviererei.

Ich habe aber nur einen Raum im Sinn. Trotzdem isses viel Arbeit, wenn man sowas lange nicht mehr gemacht hat. Es wäre vielleicht besser, es jemandenm anzuvertrauen und die Arbeit ihm zu geben, nur wird es daann teurer. 

Ich habe später dann nur noch den Flur und die Küche - alles schön eins nach dem Anderen.  :lol1:

Dir ein schönes, gemütliches Wochenende wünscht Carmen und

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Selbermachen !!! Hinterher ist man stolz auf seine Arbeit. Auch, wenn sie einem in manchem Momenten aus den Ohren hängt. Wir haben Ankleidezimmer, Flur, Abstellraum und Schlafzimmer geschafft. Abstellraum ist ORANGE - KNALLORANGE. Sieht echt MEGA aus. Trotz Protest meiner beiden Lieblingsmenschen. Wenn Du den Raum betrittst, dann wird's gerade mal um 5 Grad wärmer ... echt jetzt.

Ist schön, wenn wieder alles anders und neu ist. Arbeitszimmer kommt in den nächsten Wochen dran. Kann man eine Tür zumnachen. Dann staubt nicht das kpl. Haus zu. Das finde ich gut - echt gut! Denn ich schwinge nur noch den Staubsauger und den Putzeimer ... Das war also mein Urlaub 2014 ... Aber der Herbst kann auch noch ganz schön sein.

Knutsch ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

Meistens beginnen Renovierungen mit den berühmten letzten Worten wie: "Da braucht man ja nur...".
Und - wie gut kenn ich das - wenn man letztendlich zwischen allen möglichen Baustellen sitzt, die Haare nicht nur vom Staub, auch sonst zunehmend grau, und mehr und mehr oder gar vollständig von dem Wunsch beseelt, möglichst schnell möglichst weit soviel man herbringt einfach wegzulaufen.

Und wenn einen das den ganzen Urlaub kostet - bitter, bitter - da versteh' ich, wenn einem etwas die Luft fehlt.

Aber der josefinscher Frohsinn läßt dich schon wieder Waldmeisterbrausefestchen feiern und auf den schönen Herbst hoffen. Richtig so, nur nicht unterkriegen lassen :bounce: :bounce:

Knallorange kenn' ich. Hat die eine Tochter an 2 von 4 Wänden. Das zusammen mit weiß und schwarz kommt gut!
Bei der anderen Tochter ist's sattes Wiesengrün. Alle 4 Wände und die Decke auch noch. (Vor dem Streichen hab' heimlich noch eine gute Portion weiß´reingeschüttet, dass es nicht ganz so heftig wird...)
Wie zu erwarten, würde sie sich langsam wieder nach langweiligem weiß oder so sehnen. Hab' ihr nur gesagt: Weißt eh, wo Rolle und Pinsel und so liegen... Blum 3

ich komm' auch auf ein Schlückchen oder zwei. und ein Tänzchen :danci1:

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
Hallo liebes Josefinchen,

...ein schönes Wochenende möcht ich Dir wünschen und alles Liebe, Gute, Schöne dieser Welt!

Es wird Zeit, dass ich mich einmal wieder bei D I R melde wo wir doch immer so guten Kontakt hatten. Wie es mir im Krankenhaus und er Kur erging habe ich ja ausführlich in meinem Tagebuch berichtet.Das Unschöne ist, dass sie mich (vermutich Kunstfehler, Vereiterung pp.) dreimal am li. Oberschenkel 40 cm lang aufgeschnitten haben und ich  über einen Monat dort "angekettet" lag. Und es ist nichts besser geworden, habe starke Schmerzen und starke Tabletten und bin einmal in der Woche beim Otti-päden zu irgendwelchen Spritzen, an denen wohl nur er verdient. Ich sehe ja immer die Rechnungen, da ich lch als Privatpatient vorlagepflichtig bin. :shock:

Genug gestöhnt! Ich lebe ja noch und die Hoffnung stirbt bekanntllich zuletzt...! Biggrin

Wie geht es Dir? Was machst Du so?Was macht die eigene Gesundheit?Weißt Du, wenn ich mein Heidi nicht hätte wäre ich ganz schön besch... dran!Sie hilft mir wo sie kann, selbst beim Einsteigen in das jezt im Wohnzimmer befindliche gelieferte Krankenbett was mit verschrieben wurde, da man annimmt, die Schmerzen pp werden wohl noch einige Wochen anhalten. Sch... drauf.

Bitte lass mal wieder was von Dir hören und sei rechtlieb und herzlich gegrüßt vom wirklich "ollen" 

Bille-HH :winky1: :groovy: :winky1: 

PS:Kann das schon nicht mehr von den Ärzten hören:"Herr B., sie müssen bedenken wie alt sie schon sind!Sie gehen immerhin auf die -80- zu!"

Das weiß ich selber und muss mir nicht dauernd unter die Nase gerieben werden!Soll ich mich deshalb aufhängen...? :cry:

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
GUTEN MORGEN

:winky1:

:winky1: :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...wobei die betonung auf dem

...wobei die betonung auf dem wörtchen "nur" liegt....

weihnachten ist bald, das liegt auch ganz günstig... kopf hoch, schnubbelchen, willsten apfelstreusel mit sahne? ich geh auch holen...

:1loveyou:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Hexlein - i i i i ic h  will Appelstreuseeeeeelll mit Sahneee - hmmmmmmmmmmmm...

Fienschen - komm, es gibt leckeres zu essen........

Grüße vom Foren-Opa

Seiten