Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Also ... Das Kätzchen muss heute noch einmal zum Katzendoktor. Es frisst aber wieder und hockt neben dem Wasserhahn, damit man diesen wohl für es öffnet, damit es denn auch trinken kann. Lauwarm ... Wenn möglich! Ich bin mal verhalten optimistisch; der Drops ist allerdings noch nicht ganz gelutscht.

Jetzt setz' ich mir mal gleich die Silberfolie auf die Augen und schau mal, was Frau Sonne und Herr Mond so am Himmel veranstalten. Bin echt froh, dass Onkel Wochenende schon in den Startlöchern steckt. Mal wieder Heinowochen ... Und so blau, so blau, so blau blüht der Enzian ...

Josefine von Knallfrosch  Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
dicken Drücker

dicken Drücker

Alles wird gut!!!

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Möchte mich dem Teepöttchen

Möchte mich dem Teepöttchen anschließen!

Alles Gute fürs Kätzchen und ein wunderschönes sonniges Frühlingswochenende!

aufgehört am 03.03.2015

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Ich drücke Euch Drei mal toll.............

Grüße vom Foren-Opa

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
wenn ein kätzelchen den

wenn ein kätzelchen den dosenöffner schon wieder rumscheuchen kann, z.b. dass dieser den  wasserhahn aufzudrehen hat  - seh ich das als ein gutes zeichen ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
ganz genau SO seh ich das

ganz genau SO seh ich das auch!

mach dir nicht zu viele gedanken, die wird dir schneller wieder in die finger kratzen als dir lieb ist.

viell lässte dir vom tiermedicus einfach n tranquilizer mitgeben - weißt ja, die kluge frau baut vor....*zwinker*

knutschi!!

josefine
-

Ich mach' mir immer zu viele Gedanken. Egal, um was. Immer kreist so vieles in meinem Kopf herum ... Aber Frau Katze hat kein Fieber mehr! Bekam gestern noch zwei riesige Infusionen und 'ne Aufbauspritze. Hat gut gefuttert und gut getrunken und mit mir geschmust, als gäbe es kein Morgen mehr ...

Ja ... Läuft alles. Jetzt hab' ich die Bude sauber gemacht und ein paar Ostersachen aufgestellt. Mein Lieblingsfest. Das lässt auf den Frühling hoffen, auf einen langen Sommer, eine gute Zeit. Ich liebe Ostern. Und die freien Tage natürlich auch. Vor allem, weil die so fallen, wie sie fallen und nicht wie Weihnachten auch mal auf's Wochendende ... Dann ist ja nix mit zusätzlichen freien Tagen. Find' ich blöd. Aber so ... Karfreitag ist in diesem Jahr auch wieder an einem Freitag und Ostermontag findet an einem Montag statt. Herrlich!

Frau Katze ist im übrigen - im Gegensatzt zu mir - tiefenentspannt und braucht keine Tranquilizer. Ab und zu wird sie zwar vom Lemmes gepickt, aber danach ist sie wieder gechillt. Gerade schläft sie ... eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Mit dem Laser wollte sie noch nicht spielen. Na ja ... Kommt auch noch.

Ich werde jetzt mal noch eine Runde durch die Tagebücher fliegen und wünsche euch einen tollen Tag.

Josefine smiley3386.gif

Josefines Welt

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Freude

Liebstes Josefinchen,

wie schön zu lesen, dass dein Kätzchen wieder gesund wird und schon die ersten Anzeichen von Normalität zeigt!

Jaja, die Bude hätte ich auch gerne sauber. Hab mich immer wieder - wenn die Sonne sich gezeigt hat - in den Garten verzogen. Wenn ich dann spät und durchgefroren nach Hause kam gings erstmal zum Auftauen in die Badewann und dann aufs Sofa. Von dem kam ich dann nur noch für den Toilettengang runter.

Heute ist mitten in der Woche - also das Wochenende naht ... Weiterhin alles Gute fürs Kätzchen!

aufgehört am 03.03.2015

josefine
-

Ja ... dem Kätzchen geht es wieder besser. Ich beobachte aber noch jeden Schritt den sie tut und bei jedem  Nickerchen wird gleich die Hand aufgelegt, ob Frau Katze wieder Fieber hat. Verrückt, ich weiß!

Ich habe 62400 Zigaretten NICHT angezündet und dabei sind 2496 Tage vergangen ... Ging ganz fix. Hätte ich nicht geglaubt. Dachte, der Albtraum hört nie auf und ich werde jede Sekunde meines Lebens den Dingern nachtrauern. Bin ich froh, dass es nicht so ist. Ich geh' jetzt mal bügeln und hoffe, ich kann heute ein Eckchen finden, an dem ich mal Tempo aus meinem Leben nehmen kann. Denn ich rase viel zu schnell da durch. Da hat die liebe Quaxin völlig recht. Man muss auch mal auf sich selbst aufpassen. In diesem Sinne einen wundervollen Mittwoch.

Josefine 

Josefines Welt

Teepott
...na? tempo rausgenommen?

...na? tempo rausgenommen?

bald, ganz bald haste mind mal 4 tage frei!

knutsch

Seiten