Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...nee vorgestern und gestern

...nee vorgestern und gestern nicht... heut aber!

na du?

nicht nostalgisch werden, nutzt nix über vergangenes zu sinieren, aber wem sag ich das?!

tja, also ICH find das neue Forum bescheiden - ums mal ganz vorsichtig auszudrücken. und ich vermisse das gleiche wie du. weisste ja...

kuchen ist mir nicht angebrannt - ich back keinen und lad mich lieber bei dir dazu ein

staubwischen mach ich auch nicht - hab ich dem moppi mal erklärt - man könnt ja mitm kompressor son laues lüftchen und wusch......*andieserStellebittedenAugenrollSmilievorstellen*

blumen hab ich vertrocknen lassen - unabsichtlich. wer fragt, kriegt gesagt, dass ich mit trockensträußen rumexperimentiere *andieserStellebittedenKaugummikauendenSmiliemitHutvorstellen*

mehr fällt mir grad nicht ein, außer, dass dienstag ist und das we somit einen schritt näher als gestern.

*IloveyouSmiliesganzviele*

Knutsch!!

Teepott
...weiss ich doch,

...weiss ich doch, schnubbelchen!!

Kiss 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Liebes Tagebuch!

Es gibt nichts, absout nichts zu erzählen. Quasi GARNICHTS. Die Arbeit wächst mir über den Kopf, die Kollegen liegen zu Hauf in ihren Betten und kränkeln, Mini-Josefine hat Ferien und guckt Harz-IV-TV bis ich den Glotzenstecker ziehe, ich hab' gerade zu viel gefuttert ( Nudelauflauf ... ) und jetzt werde ich mir gleich Frau Katze schnappen und auf dem Sofa dafür sorgen, dass meine Batterie wieder aufgeladen wird.

Für meine Statistik: Wir schreiben den Tag 2463 nach der letzten Nikotinaufnahme, 61579 Zigaretten habe ich nicht angezündet und dabei habe ich tatsächlich 14584,50 Euro nicht in den Automaten gesteckt.

Schönen Freitagabend, ihr Mäuse. Und bleibt gesund bzw. werdet schnell wieder gesund.

Josefine animierte smilies frühling frühjahr jahreszeit

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Josefine,

ja ich finde auch es ist langsam mal wieder Zeit für ein bischen Bewegung.
Aber mich hat´s jetzt erst mal doch ganz gut erwischt. (Ich habe Muggel in Verdacht, dass ich mich bei ihm angesteckt habe, ich war nämlich in seinem TB zu Besuch).
Gestern und heute habe ich echt flach gelegen. Hoffentlich dauert es nicht so lange!
Dein Schnief Smiley passt ausgezeichet dazu!
An Laufen ist auf jeden Fall nicht zu denken. Aber zum Glück war ich öfters mal 2-3 Stunden draussen in der letzten Zeit.

Ja du hast Recht, ich hab ne ganz rote Nase inzwischen. Aber ich finde Taschentücher so unpraktisch. Erstmal Packung aufmachen, dann auseinanderfalten....die gemeine Klorolle hingegen: zwei Blatt ab fertig.

Mensch echt süss wie du dir das vorgestellt hast damals..."Es wird toll werden und was soll da schon so eine Woche Kampf mit dem Teufelchen ... ?"
Kannst du dich an diese Zeilen noch erinnern? (ist nämlich dein erstes posting)
tsss....was soll da schon so eine Woche Kampf mit dem Teufelchen... Diablo
Aber wenn ich richtig rechne hast du es ja von da an beinhart durchgezogen. Clapping Clapping

Ich war gerade einkaufen (meine einzige Amtshandlung heute) und bin gefragt worden ob ich Blättchen habe. Ich meinte nein, ich rauche nicht mehr, ich habe vor einem Jahr aufgehört. Da macht der Typ den Daumen hoch und meint eine gute Entscheidung.

Ich glaube irgendwie wissen alle Raucher ab einem gewissen Alter, dass sie eigentlich mal aufhören müssten.
Dafür dass das so viele sind finden sich hier echt wenige Neue ein.
Daraus kann man ja schliessen, dass ganz viele mit einem Gewissenskonflikt leben.
Ach ich kenn es so gut, dupdidupdidudi - aber nix mehr mit am Hut... Yahoo

So, jetzt gibt´s ein Landbier mit Füsse hochlegen und mal doof in den TV glotzen.

ciao, und noch ein schönes Wochenende! Air kiss

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Ich möchte nur mal so "Hallo" sagen. Yes 3

Grüße vom Foren-Opa

TedEd
Die Zahlen oben sind total

Die Zahlen oben sind total krass, wenn man sich das wirklich mal vor Augen hält. Super, Trotz Hartz IV TV, Kopf hochhalten ;) 

MFG

Ted Ed

Freue mich auf Eure Kommentare.

https://missionbuilding.wordpress.com

josefine
-

@ TedEd ... Ich hab' mal kurz auf Deinen Link gedrückt und ich habe gesehen, dass auch Du aus dem Saarland kommst. Das macht Dich ja gleich total sympathisch Yes 3 ...

Die Zahlen sind krass, da stimme ich Dir zu. Aber noch krasser, dass ich zuvor über 200.000 Zigaretten geraucht habe, bis ich zum Punkt kam, aufzuhören. Tag 54 ... Kannst Du stolz drauf sein. Klasse!

Josefine  Music 2

Josefines Welt

Teepott
und? was gibts jz Neues???

und? was gibts jz Neues???

josefine
-

Hallo Teepott!

Hast Post bekommen ... Dicken Knuddeldrücker ... KNUTSCH !!! Kiss 2

Josefines Welt

TedEd
Hallo Josefine,

Hallo Josefine,

Saarland Wink Biste auch daher? Freut mich, wenn Dir das Geschriebene gefällt. Freue mich auch über Kommentare. Ich werde bald dort eine Rubrik eröffnen, wo ich mit Fragen an Raucher und Nichtraucher stellen will, wer gerne bereit dazu ist, kann sich gerne bei mir melden. 

MFG

TedEd

https://missionbuilding.wordpress.com/page/2/

Seiten