Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Danke

Air kiss Danke Engel

Augen sind wunderbar geworden nur für kleine Schrift habe ich mir bei Modi,

für 4 € eine Lesehilfe besorgt.

Bin noch ein wenig schlapp und es dauert bestimmt noch 2 Wochen bis

ich wieder einigermaßen fit bin.

Liebe Grüße und die Haubtsache ist das wir nicht Rauchen.

HeinoYahoo

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Ach Mensch Josefinchen! Deine

Ach Mensch Josefinchen! Deine tröstenden Worte tun soooooooooooooo gut. Ich danke dir dass du mich noch mal daran erinnert hast, dass es bei dir auch so war und alles wieder gut wird. Dickes Bussi dafür!

aufgehört am 03.03.2015

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Josefine!

hoffe es geht dir gut! Gehe wieder laufen und es macht voll Spass. (Obwohl ich muss gestehen es ist ein bischen anstrengender als gewohnt die Berge hoch).
Aber man kommt schnell wieder rein. Die ersten Male hab ich gedacht das dauert bestimmt ewig - aber es geht recht schnell. Und die Luft ist ja im Moment total herrlich wenn die Sonne scheint. Yahoo

Hast du denn gar kein Herz für die Automatenaufsteller? Die hatten sich doch alle schon gewöhnt an deine finanzielle Unterstützung! Tss....

tschüss bis demnächst! Mäx Pleasantry

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Hallo Schosefinschen,

wünsche Dir einen guten und schönen Start in die neue Woche.

Auch Carmen lässt Dich grüßen.

Lass es langsam angehen, denn die

Woche hat 5 Tage. Also Zeit bis Freitag.

Grüße vom Foren-Opa

Qualmsocke
Liebe Josefine

Guten Wochenstart bild 4

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Liebes Tagebuch ...

2481 Tage nicht geraucht - 62025 Zigaretten nicht angezündet - 14690 Euro sinnlos verprasst ...

Liebe Zuckermäuse!

Ich bin ein wenig traurig. Vielleicht, weil nach dem sonnigen Tag gestern heute so'n paar Regentropfen fallen. Hier und da ... Aber eigentlich mag' ich Regen und Wind sehr gerne. Vermisse hier so vieles. Und ja, ich vermisse auch die "Edit", die große Schrift, die kleine Schrift, die bunte Schrift, das Texte unterstreichen und - am meisten !!! - die PN. Aber das kann es doch nicht sein, dass dieses Forum langsam stibt, oder?

Diese Seiten werden von UNS gefüllt. Von Leuten, die mal ein gemeinsames Ziel hatten und von Leuten, die heute immer noch das gleiche Ziel verfolgen. Wir waren eine Einheit und auch, wenn es oft überhaupt nicht um Zigaretten gegangen ist - wir teilen alle eine Basis. Und jetzt? Liegt es tatsächlich an der Schrift, die nicht mehr funktioniert, an den Smileys, die vielleicht nicht mehr so gefallen? Ich glaube das einfach nicht. Vielleicht WILL ich es ja auch einfach nicht glauben, aber so langsam dünkt mir, dass es wohl besser wäre, hier abzusperren.

Ich würde mich freuen, neue Geschichten hier zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mal wieder 'ne halbe Stunde Zeit investieren würdet und mal schreibt, wie es so geht. Ob ihr Post vom Finanzamt hattet, der Kühlschrank vereist ist, ob ihr neue Schuhe gekauft habt oder einfach, dass ihr gerade jetzt gerne rauchen würdet und so wunderbar stark seid, es nicht zu tun. Denn auch ich habe mindestens 50 % diesem Forum zu verdanken, dass ich bereits seit einiger Zeit nicht mehr rauchen muss.

Vielleicht findet ihr das jetzt albern und blöd, vielleicht interessiert es auch niemanden mehr wirklich. Wäre schön, wenn ihr wenigstens am 21 März noch bei dem Muggel im Tagebuch vorbeischauen könntet und ihn auf den letzten Metern seiner langen Reise begleiten würdet. Hat er sich wirklich verdient. Wir haben viel gelacht und gelitten mit ihm. Und für Adelheid, Emy, Grislyy, Bille und Co. hoffe ich, dass es irgendwie dann doch weiter geht. Damit auch bei ihrem Einzug ins Schloss noch Konfetti durch die Luft fliegt und wir uns alle erinnern, was uns mal so sehr geholfen hat an den Tagen, wo es uns nicht gut gegangen ist, weil wir gerne geraucht hätten. Wo Menschen uns virtuell Mut zugesprochen haben und uns sagten, wie wunderbar wir doch sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag ... Josefine 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

elisa
Liebe josefine,

einen ganz lieben Gruß sende ich Dir. Ich war ja schon einmal vor 6 Jahren hier, vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern?

Ich habe Deine traurigen Zeilen gelesen und muss ganz spontan guten Tag sagen. Du bist und warst immer die Stütze dieses Forums und ich kann Dich nur bewundern, wie Du es immer wieder schaffst, andere zu motivieren. Ist schon einmalig!

Allerdings habe ich nichts Gutes zu berichten, da ich in diesen vergangenen 6 Jahren immer wieder mal geraucht habe. Nun bin ich wieder seit 2 Monaten rauchfrei, aber noch lange nicht über dem Berg. Nun, ich werde ab und zu mal wieder hier vorbeischauen und mir Mut zur Standhaftigkeit holen.

Nochmal ganz liebe Grüße

elisa

Qualmsocke
Alles wird gut Engel

Angel Liebe JosefineAngel

... removal request use the form below to delete this gemeinsam sind wirBye

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
"Vielleicht findet ihr das jetzt albern und blöd ..."

Nein, liebe Josefine, ich finde das nicht albern und blöd und ich glaub, auch sonst niemand hier. Die PM's vermisst Du am meisten, hast Du geschrieben. Dann schau doch hier mal rein:

http://slowfoot.lima-city.de/ohnerauchen

Das ist (m)ein privates "Web-Portal" zum Testen und läuft auf einem KostFastNix-Server. Da kannst Du Dich als schnuppernase mit dem Passwort ohnerauchen gerne mal umschauen (das Passwort gilt nur heute!). Unter dem Menue-Punkt Nachrichten gibt es da die von Dir so schmerzlich vermissten PM's. Wenns Dir gefällt, kannste Dir auch ein eigenes Konto (Achtung! Nur mit Deinem OR-Namen - Members only!) einrichten und gerne auch was in das (Test-)Forum reinkritzeln, vielleicht kriegst Du es ja kaputt.

Wenn Du es dann noch schaffst, dass sich Deine "müden Krieger/innen", denen Du so gerne was schreiben möchtest, auch da anmelden tun, ist zumindest das PM-Problem gelöst. Sonst schreibste mir halt was Nettes ins Postfach - freu mich bestimmt!  Wink

Reinhard I-m so happy

P.S. Eigentlich soll slowfoot ja bei lima-city nächste Woche vom Netz gehen. Aber wenn sich bis dahin tatsächlich ein paar "Nasen" anmelden sollten, dann geb ich gern die 2,99 € für eine Datenbank-Lizenzverlängerung aus - das seid Ihr mir wert!  Acute

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Qualmsocke
Engesgeduld

ByeLiebe JosefineAngel

Dein Appell an das Forum trägt schon Früchte,

unser Rocken-roll im Fahrstuhl Rentner Reinhard hat sich gemeldet,

und wo ich mich sehr drüber gefreut habe ein paar Zeilen von Elisa zu Lesen.

Ansonsten wünsche ich Dir und die hier noch mitlesen einen schönen

Stress und rauchfreien Mittwoch.

PS wir müssen Matthias noch ein wenig Zeit geben vielleicht bekommt er es ja wieder hin.

Liebe Grüße Heino.

Du bist was Besonderes! bild 7

Seiten