Mein liebes 'finchen - da muss ich dir aber schon ganz narrisch gratulieren.
und anstossen.
und applaudieren.
und mich überhaupt mit dir freuen, dass du so standhaft geblieben bist und auch immer noch so tapfer hier bleibst. Der Serverwechsel ist ja gut überstanden - nur ab der übernächsten Seite musst dann ein wenig vorsichtig sein. Die mit der Nummer finden die Server nämlich dann oft nicht. Schreiben sie zumindest. Auf englisch meistens.
is noch wurst da?
und natürlich noch ein schönes, ordentliches, langes Wochenende in der weiten Welt!
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Ja ... es ist noch Wurst da! Und Salat, Baguette, Kaltgetränke und Eis. Ganze Berge von Eis ... und Schlagsahne.
Ja, die weite, weite Welt. Mal sehen, ob die kleine Josefine und diese Welt auch kompatibel sind. Ich werde berichten, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin.
Jetzt aber REINHAUEN und gemütlich ins lange Wochenende rutschen. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich Feiertage liebe?
Josefine - im Reisefieber ...
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ich werde also auf alle nachthemdchen-bekleidete reisende zugehen, die hand schütteln und sagen: "Freu mich dich mal zu sehen, Josefine!!!"
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
musste grad nachschauen, was der "börner" ist und ob ich jetzt bzw. *grummel* sein soll ... aber alles im lot - und jetzt mach ich mich übern salat und die wurst und alles salzige her, was hier noch zu finden ist. ich hab nämlich zwei eis gegessen und vor lauter süß ist mir fast bzw. *goebel*.
solltest du noch in vorfreude reisefiebrig sein und noch nicht in deinem nachthemdchen auf den bahnsteigen rumstehen sondern hier lesen können, dann sag ich dir: viel spaß und yolo
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ja, dass hier nichts los ist, das liegt daran, weil wir uns darin definieren, etwas nicht zu tun. Und wenn man tagein tagaus nicht raucht und nicht raucht und nicht raucht, was soll man denn da erzählen? Für die erste Zeit des Entzugs ist das ja was anderes, und man freut sich, Gleichgesinnte zu treffen, die einen verstehen und trösten können. Aber wenn es endlich läuft und die Sucht immer weiter in der Vergangenheit liegt, dann bleibt doch nur noch übrig zu sagen, dass man nicht rauchen wollte und nicht geraucht hat, jeden Tag. Und das ist nicht gerade der Thrill.
Also, klar, wir rauchen nicht. Aber es gab' hier auch andere Sachen, die besprochen wurden. Erst der Crash Weihnachten 2014 hat das Forum in die Knie gezwungen. Davor war reger Austausch verschiedener Themen durchaus an der Tagesordnung.
Aber das ist nun auch schon 1,5 Jahre her ... und neue User finden uns nicht mehr. Als wären wir hinter einer Wand aus Rauch verschwunden. Das ist nicht so schön ... Aber: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hier im Schlumpfenland ist Regen angesagt. Ziemlich viel davon sogar. Und die Natur lässt überall ihre Kräutlein sprießen und in meinem kleinen Garten sieht es aus wie im Urwald. Herrliches Grün!
Über Besuch in meinem Tagebuch freue ich mich immer sehr und ich lasse mal im virtuellen Kühlschrank für jeden ein Stückchen Käsesahnetorte stehen - wer will darf gerne zugreifen.
Ach so: Ich rauche nicht!
Josefine
—
dann will ich mal Dein Tagebuch besuchen und hoffe, Dir damit eine Freude zu machen. Käsesahnetorte ist nicht so meins, aber wenn es Kaffee gibt, den nehm ich gern.
Ich hoffe, die Wolken über dem Schlumpfenland haben sich bald ausgeregnet. Übermorgen will ich selbiges nämlich passieren. Dann geht’s auf in Richtung Atlantikküste. Freude kommt leider nicht so richtig auf, weil es in Frankreich gerade etwas chaotisch zugeht. Na immerhin scheint es inzwischen wieder Sprit zu geben. Wir lassen uns überraschen und hoffen das Beste.
Wohin zieht es Dich denn in den Urlaub? Erzähl mal! Aber bis zu den Ferien ist es ja noch eine ganze Weile hin.
Danke für den Kaffee und herzliche Umärmelung vom Mondschaf
Ach so: Ich rauche auch nicht!
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Mein liebes 'finchen - da muss ich dir aber schon ganz narrisch gratulieren.
und anstossen.
und applaudieren.
und mich überhaupt mit dir freuen, dass du so standhaft geblieben bist und auch immer noch so tapfer hier bleibst. Der Serverwechsel ist ja gut überstanden - nur ab der übernächsten Seite musst dann ein wenig vorsichtig sein. Die mit der Nummer finden die Server nämlich dann oft nicht. Schreiben sie zumindest. Auf englisch meistens.
is noch wurst da?
und natürlich noch ein schönes, ordentliches, langes Wochenende in der weiten Welt!
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Vielen Dank, Fluppidisk und Muggelchen!
Ja ... es ist noch Wurst da! Und Salat, Baguette, Kaltgetränke und Eis. Ganze Berge von Eis ... und Schlagsahne.
Ja, die weite, weite Welt. Mal sehen, ob die kleine Josefine und diese Welt auch kompatibel sind. Ich werde berichten, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin.
Jetzt aber REINHAUEN und gemütlich ins lange Wochenende rutschen. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich Feiertage liebe?
Josefine - im Reisefieber ...
Josefines Welt
ich werde also auf alle nachthemdchen-bekleidete reisende zugehen, die hand schütteln und sagen: "Freu mich dich mal zu sehen, Josefine!!!"
Quaxin: Du bist voll der "Börner" ...
Nimm' Dir noch 'ne Wurst und Salat. Es ist genug für alle da. Schön, dass Du gekommen bist. Es war mir ein FEST.
Josefine
Josefines Welt
musste grad nachschauen, was der "börner" ist und ob ich jetzt bzw. *grummel* sein soll ...
aber alles im lot - und jetzt mach ich mich übern salat und die wurst und alles salzige her, was hier noch zu finden ist. ich hab nämlich zwei eis gegessen und vor lauter süß ist mir fast bzw. *goebel*.
solltest du noch in vorfreude reisefiebrig sein und noch nicht in deinem nachthemdchen auf den bahnsteigen rumstehen sondern hier lesen können, dann sag ich dir:
viel spaß und yolo
Bin wieder DAAAAA! Es war sehr schön gewesen. Und sehr, sehr nass! Blitz, Donner, Hagel, Starkregen ...
Tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Und jetzt stelle ich fest, hier ist nix los gewesen. Leute ... wo seid ihr denn alle???
Josefine
Josefines Welt
Schosefinchen, es sind alle da, nur nicht hier!
Oder hast Du schon mal erlebt,
das hier was los ist,
außer bei Ausnahmepersonen?
Schöne neue Woche wünsch ich Dir.
Grüße vom Foren-Opa
Ja, dass hier nichts los ist, das liegt daran, weil wir uns darin definieren, etwas nicht zu tun. Und wenn man tagein tagaus nicht raucht und nicht raucht und nicht raucht, was soll man denn da erzählen? Für die erste Zeit des Entzugs ist das ja was anderes, und man freut sich, Gleichgesinnte zu treffen, die einen verstehen und trösten können. Aber wenn es endlich läuft und die Sucht immer weiter in der Vergangenheit liegt, dann bleibt doch nur noch übrig zu sagen, dass man nicht rauchen wollte und nicht geraucht hat, jeden Tag. Und das ist nicht gerade der Thrill.
Hallo Fluppidisk und Gerd!
Also, klar, wir rauchen nicht. Aber es gab' hier auch andere Sachen, die besprochen wurden. Erst der Crash Weihnachten 2014 hat das Forum in die Knie gezwungen. Davor war reger Austausch verschiedener Themen durchaus an der Tagesordnung.
Aber das ist nun auch schon 1,5 Jahre her ... und neue User finden uns nicht mehr. Als wären wir hinter einer Wand aus Rauch verschwunden. Das ist nicht so schön ... Aber: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hier im Schlumpfenland ist Regen angesagt. Ziemlich viel davon sogar. Und die Natur lässt überall ihre Kräutlein sprießen und in meinem kleinen Garten sieht es aus wie im Urwald. Herrliches Grün!
Über Besuch in meinem Tagebuch freue ich mich immer sehr und ich lasse mal im virtuellen Kühlschrank für jeden ein Stückchen Käsesahnetorte stehen - wer will darf gerne zugreifen.
Ach so: Ich rauche nicht!
Josefine
Josefines Welt
Hallo Josefine,
dann will ich mal Dein Tagebuch besuchen und hoffe, Dir damit eine Freude zu machen.
Käsesahnetorte ist nicht so meins, aber wenn es Kaffee gibt, den nehm ich gern.
Ich hoffe, die Wolken über dem Schlumpfenland haben sich bald ausgeregnet. Übermorgen will ich selbiges nämlich passieren. Dann geht’s auf in Richtung Atlantikküste. Freude kommt leider nicht so richtig auf, weil es in Frankreich gerade etwas chaotisch zugeht. Na immerhin scheint es inzwischen wieder Sprit zu geben. Wir lassen uns überraschen und hoffen das Beste.
Wohin zieht es Dich denn in den Urlaub? Erzähl mal!
Aber bis zu den Ferien ist es ja noch eine ganze Weile hin.
Danke für den Kaffee und herzliche Umärmelung
vom Mondschaf
Ach so: Ich rauche auch nicht!
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Seiten