Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Lieber Teepott!

Ich schreibe 'ne WhatsApp ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Hallo Finschen,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir im TB.

Torben und Du - habt viel Spass

bei mir. Es wird

nie langweilig dadurch.

Ich wünsche

Euch noch ein schönen

Sonntag und den nicht so         verregnet wie in Dresden

und                                                  Freital.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
-

Im Schlumpfenland war KEIN Regen ... ich musste mit der Gieskanne meine Blümchen nass machen. Und es war warm - ziemlich warm sogar.

Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch. Mit Schokoladeneis mit gefrorener Sahne, Sonnenstrahlen vom Himmel, viel zu lachen und 'nem Lottoschein mit Sechser.

Josefine    Smile

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
bei mir war auch kein Regen

bei mir war auch kein Regen

Doch, Samstag... bei der Autoreparatur unter freiem Himmel.

Ist aber schon wieder alles verdunstet....

Schokoeis ist grad nicht

Schatz kommt Freitag ausm Urlaub heim , da will Ms Pötti doch gut aussehen *flöt*

josefine
-

Tag 2992 ... 74800 Zigaretten NICHT geraucht ... 17715 Euro "gespart" ...

Der Sommer hat wieder eine Pause eingelegt. Es regnet und es passieren wieder lauter traurige Dinge um mich herum. Bald habe ich meine 3000 Tage erreicht und es ist mir nicht mehr wirklich möglich, mich an den Geschmack einer Zigarette zu erinnern. Trotz allem sind es gerade diese fiesen, gemeinen, traurigen, schweren und schmerzenden Tage, welche mich immer wieder kurz daran denken lassen, wie "gut" es doch jetzt täte, wenn ich mir eine Zigarette anzünden könnte. Langsam den Rauch inhalieren und diesen Zustand betäuben.

Ich habe immer noch kein adäquates Ersatzritual gefunden, dass dem Rauchen das Wasser reichen könnte. Doch ich gebe meine Suche nicht auf.

Euch einen schönen Tag - vielleicht mit Sonnenschein und wunderbaren Momenten.

Josefine  

Josefines Welt

josefine
DREITAUSEND ...

Heute rauche ich 3000 Tage nicht mehr !   

Ein Grund zu feiern - mit Kuchen, Grillfleisch, Salaten und dem einen oder anderen Kaltgetränk.

Ehrlich ... ohne meinen SWR3-Elch hätte ich schon längst den Überblick verloren. Es ist einfach "normal", nicht zu rauchen. Vor dreitausend Tagen hätte ich alles für einen Zug an einer Zigarette gegeben. Ich hab' so furchtbar gelitten ... Und heute ist es mir egal. Total egal !!!

Nur manchmal noch, da kommt die Sehnsucht und ja, da muss man standhaft sein. Aber ansonsten?

Schön, dass es dieses Forum gibt, lieber Matthias und schön, dass manche User auch noch ab und zu hier lesen und schreiben.

Josefine 

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
3-0-0-0 ! ! !

na 'finchen, da gratulier' ich dir mal ganz herzlich zu den 3-Kilo-Tagen, die du nun schon als NichtMehrRaucherin unterwegs bist. Dance 4 Clapping Yahoo

Hatte ja ehrlich gesagt schon Angst, dass nun alle im Urlaub und ich mit den Apothekerbubis da jetzt ganz allein im Forum - und dann nötigen sie mich vielleicht da noch zu so komischen Sachen wie blaue Pillen oder Kamsagutra oder so Zeugs. Crazy

Hast dich eigentlich mal mit unsrer Frau T.Pott getroffen? oder ist's hübsch virtuell geblieben?

Ein Salaterl und ein Keulchen von der Holzkohle tät' ich schon nehmen - mit einem hüschen Hopfentee passend zur Jahreszeit mit ihrer polaren Kaltluft. Yes 3
und dann noch ein Stückchen Sahnetörtchen -  da vom mittleren Stockwerk wo die grünen Funken rausstieben tun. I-m so happy

Lass dich feiern, holde Forumsfee!

Give rose

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Habe ich doch Deine 3 0 0 0 T A G E nicht gefeiert.

So ein Sch....! Gratulation, liebes Finschen - nachträglich und

vom Herzen.

Macht nichts, wenn der  Diablo  sich sehen lässt. Abwinken und weiter gehts.

Einfach weiter und immer den Kopf hoch halten. Sollen doch alle sehen, wie stolz

Du darauf bist, KEINE Zigaretten mehr zu rauchen.

Wie ist Dein Urlaub im Moment so? Schlechtes Wetter? Miese Laune? Bei mir ist

alles paletti. Heute mal bedeckter Himmel, ansonnsten immer bewölkt und

sonnig. Weitere schöne "heiße Tage" mit Liegestuhleffekt wünsche ich Dir.

Grüße vom Foren-Opa

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard

Liebe Josefine,

3000 Tage ohne Nikotin, das ist toll! und dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Air kiss

Und da ich ja nun Deinen Weg 8 Jahre mitgehen durfte, weiss ich ja auch ein bißchen, was dieser Erfolg für Dich bedeutet. Der Abschied von Eckbert und dem falschen Heino und natürlich unserem Erzfeind Nikotin. Den haben wir ja nun nach allen Regeln der Kunst platt gemacht, nach Strich und Faden.

Auf das der Nikotin-Teufel Deinen Weg nie wieder kreuzen möge, um Dir die schönen Seiten des Lebens zu vermiesen. Das lassen wir nicht zu, gel?

Jo! und darauf ein Himbeereis mit Sahne!

Aloa und GLG
Reinhard aus dem Fahrstuhl nach oben  Dance 4

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
morgen

morgen gibt es kuchen und kaffee und vieles andre - ja klar ...

wegen der nervenschmerzen - ich hab jemand gefunden, da ist auch Tui-Na im angebot, ich krieg aber erstmal andres verpaßt - hör mir an, weswegen - hört sich gut an, also lass ich zu.

tinnitus - pffff ....
der mensch, der mir da grad hilft/helfen wird, hat auch schon tinnitus weggebracht ...

schönen tag!!!

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Seiten