Josefines Welt

6327 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Alohaaaaa!

Hab' zwischen einem Bayern-Fan und einem Gladbach-Fan gesessen. Nur einer hat gelacht!

Biggrin

Traumhaftes Wetter in Bayern, im Hard Rock Cafe lecker Mocktail getrunken und die Shirt-Collection erweitert.

Heute Abend geht es in den Glutamattempel mit einer Freundin - Urlaub ist so wunderbar!

Aus dem sonnigen und überhaupt nicht nebeligen Schlumpfenland allerliebste Grüße in die Welt!

Josefine 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
Viele sonnige Grüße zurück

Viele sonnige Grüße zurück aus ROW. Biggrin

Biggrin

rauchfrei seit 04.08.2012

josefine

Traumhaft sonnige Grüße zurück, lieber Dino!

Und ein paar Zahlen ... von mir:

3793 Tage NICHT geraucht / 94825 Zigaretten NICHT angezündet / 22458,55 Euro NICHT in den Automaten gesteckt

Beeindruckend ...   Dirol

Hier im Schlumpfenland ist mein Urlaub nun leider schon zu Ende gegangen. Es sind 26 °C und das Mitte Oktober. Morgen will der Temperaturheini noch eine Schippe drauflegen. Es sind 29 °C gemeldet. Uff!

Für DocMartens ist es immer noch zu warm. Dann zieh' ich mir eben die Flip-Flop's an und schmeiße eine Runde Eis  - Für ALLE!

Kommt gut ins Wochenende, Ihr Lieben!

Josefine

Josefines Welt

josefine

Einfach mal so:

Es nieselt im Schlumpfenland. Ganz fein fallen winzige Tröpfchen vom Himmel. Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet. Oder sind es gar schon Monate? Kalt ist es geworden und die Blätter der Bäume haben sich verfärbt und fallen langsam alle ab. Zur Ruhe kommen, nennt man das wohl. In zwei Monaten ist hl. Abend. Unglaublich, wie die Zeit einem zwischen den Fingern zerrinnt. Macht es euch gemütlich. Mit einem schönen heißen Getränk, einem guten Buch, Musik und euren Lieblingsmenschen.

Josefine   Smile

Josefines Welt

josefine

Der Regen im Schlumpfenland hat sich gerade in Schnee verwandelt. Kaum zu glauben, dass wir vor zwei Wochen noch im T-Shirt draußen rumgelaufen sind, was?

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Herbsttag. Mit heißen Getränken, kuschelingen Socken, leckeren Keksen und mit netten Leuten.

Josefine    Smile

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Schnee ? 

Schnee ? 

Oh je, ich schätze jetzt isser da der Herbst/Winter.

Allerdings habe ich gerade bei deinem Text folgende Bilder im Kopf:

viele kleine blaue Häuschen aus deren Schornstein Qualm kommt....alles hübsch beleuchtet und hier und da wabern Back- und Glühweindüfte aus den kleinen Fenstern, die vom kalten Wind verweht werden. Angel

Diese Jahreszeit hat definitiv ihre Vorzüge Wink

Punky

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine

Dein geistiges Auge täuscht Dich nicht, liebe Punky!

Kekse? Glühwein? Schokoladenerdbeeren? Was darf ich Dir anbieten?   Smile

Josefine

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Rocher Torte *Teller hinhalt*

Rocher Torte *Teller hinhalt*

josefine

Immer gerne, Schnuckiputz! Und ich tät sogar ein Foto einstellen, weiß aber, dass wird eh wieder gelöscht wegen der Rechte ...

Deine Vorstellungskraft reicht allerdings sicherlich dazu aus, um sofort 1 kg mehr zu wiegen, was?

Josefine   Smile

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Was wird wieder gelöscht

Was wird wieder gelöscht wegen der Rechte? Wenn es ein eigenes, selbst gemachtes Foto ist, darf es niemand entfernen. Also, her mit dem Bild!

Ach so, was wollllte ich denn eigentlich? Na, hauptsache es schmeckt, was?
Schönen Tag noch und bis bald!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten