Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Ich hab's Foto per WhatsApp zum Teepott geschickt. Bin nämlich zu blöd, eigene Bilder hier einzustellen. Dafür kann ich Kuchen backen ...

Biggrin

Gestern habe ich eine neue Serie angefangen zu gucken. Spielt 1983 und die Musik ist klasse. Und, was die da alle wegrauchen ist einfach unglaublich! Jeder raucht, bei allem, was er tut.

Und da zwickt es dann wieder und der Diablo raschelt in meinem Kopf und will mir eine Zigarette anbieten. "Nur Eine! Was soll schon nach fast 11 Jahren passieren, Josefine?"

Ich hab' mir dann einen heißen Kaffee gekocht und an der Tasse genuckelt. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir hier Geschichten erzählen lasse, gell?

Habt einen schönen Feiertag, Ihr Süßen!

Josefine         Wink

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
diew teepott kann bestätigen,

diew teepott kann bestätigen, dass die torte lecker aussah. im rahmen meiner funktion verbesserungsvorschläge anzubringen und auch gleich zu genehmigen, hab ich gefragt obs die torte auch mit 3 schichten oder böden gibt. ja gäbs bestimmt, kam da etwas verschnupft.. soll mal froh sein, dass ich nicht auf 7 böden wie bei der prinzregententorten verbessert hab..Biggrin

josefine

Man könnte uns auch als "VERFRESSEN" bezeichnen, oder?   Biggrin

Pro Boden, benötigt man 2 dieser transparenten Schacheln der goldenen Kugeln. Ich back' Dir eine. Mit 7 Böden ... und dann sehe ich Dir zu, wie Du nach Stück 1 langsam in die Knie sinkst und nach Stück 2 den Teller von Dir wegschiebst und der Knopf von der Hose springt. Was zu vermeiden wäre, tätest Du an diesem besagten Tag eine Jogginghose tragen. Nur mal als Idee!

Hahaha ... Zur Prinzregententorte musste ich erstmal den Chefkoch befragen, was das denn so ist und ich denke, die hat ordentlich Masse, oder? Die back' ich Dir dann, wenn Du schön brav die Rochertorte verputzt hast. Sozusagen als Nachtisch ...

Knutsch!   Kiss 2

Josefines Welt

Teepott
ich mag keine

ich mag keine prinzregententorte. jedenfalls nicht die von prinzregententortenOma. 

Joggingshose trag ich eh wenn ich zu DIR komm ( und ess 4 tage vorher nix) Beee

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Einfach nur ...      

... mal "Hallo" sagen in dieser Einsamkeit des mal schönsten Nichtraucherforums.

"Heute wird nicht geraucht!"

Gute Idee! ... Reinhard  I-m so happy

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine

Es ist immer noch schön hier ... nur, Du hast Recht: Einsam!   Dirol

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Schuhe gehen übrigens immer..

Schuhe gehen übrigens immer.... Mosking

Stimmt Josefine, es kommt immer mal so eine Art Aufschwung hier im Forum und dann tauchen alle wieder ab. Scratch one-s head

Aber wenigstens ist der harte Kern immer hier Kiss 2​ Sonst wäre man mit seinen Texten total einsam und es ist unmotivierend wenn man weiß dass es niemand liest. 

Ich habe übrigens gestern meine Traum-Stiefeletten gefunden Yes 3​ Bin eigentlich ein Geizhals und gebe nicht mehr als 100 Euro für sowas aus. Aber ganz ehrlich oft hat man dann so Kompromisse die eben doch nicht hunderprozentig sind. Oft hat der große grüne Schuhladen mit D ja auch schöne Ledermodelle die sich zunächst gar nicht von hochpreisigen Unterscheiden. Zuächst. Und das ist das. Ein paar mal getragen merkt man dass das Leder nicht der Knaller ist und das Fußbett. Die kosten aber auch zwischen 59 und 79 oder so. Aber gestern die im Laden mit dem schwarzen G, die waren in Form und Absatz einfach perfekt. Da musste ich zugreifen und mich mal zwischendrin belohnen wenn ihr versteht Biggrin Trotz Umzug und alles.

Ist nämlich gar nicht einfach Josefine: sie müssen sehr schick sein also auch zur Stoffhose und so und trotzdem muss es ein mittelhoher Absatz sein der aber bequem ist und nicht so ein Pinn mit dem man überall in den Ritzen der Gehwegsteine hängen bleibt. Nea​ Das hasse ich nämlich....und da passte einfach alles und die waren auch nur noch 1x in meiner Größe da Wink​ 

Wie findet ihr das Wetter ? Ich finds ganz angenehm ABER diese Umschwünge machen einen echt platt Wacko​ ich könnt schlafen schlafen schlafen....

Gibt es heute nachmittag hier eigentlich mal wieder ein Stück Kuchen mit Käffchen ? Wir könnten Teepott und Chris einladen und den Wikinger....und falls noch jemand da sein sollte da hätten wir bestimmt auch noch ein Stückchen übrig ?

Damit mal wieder ein wenig was los ist Smile

Bis später 

Punky Bye

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Teepott
kuchen gibts hier rund um die

kuchen gibts hier rund um die uhr. nachmittags eher nicht weil du dir dann den appetit fürs abendessen verhagelst... morgens bis 13 uhr geht aber problemlos.. gut, dass der wikinger immer buffets ausrichtet. da kannste bis mitternacht schlemmen...

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Deswegen ist der Wikinger....

Deswegen ist der Wikinger....

....in letzter Zeit nicht so oft hier, verstehe Yes 3

Der muss im Schloss putzen und dann die Buffets....Wahnsinn Mosking​ Da hat man wohl seine Arbeit mit. ja kein Problem. Ich nehme den Kuchen gerne auch jetzt...

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine

Also ... Sehr gerne versorge ich die Damen und Herren mit Kuchen jeglicher Art! Und Kaffee sowie Kaltgetränken. Naschwerk ist hier im TB auch immer zu finden: Ihr seid ALLE sehr herzlich Willkommen!

Ich mag' ja die Schuhe vom Doktor. Und die von Tama ... Schuhe dürfen auch gerne über 100 Euro kosten. Hey: Die tragen mich durch den Tag! Über schmutzige Wege und schützen mich vor Kälte und Regen und Matsch. 

Auf Pfennigabsätzen bin ich allerdings weniger unterwegs. Ich finde nämlich, so ein Springerstiefelchen passt auch ganz hervorragend zum Minirock. Ehrlich! Dafür muss man vielleicht so verrückt sein, wie eine Josefine. Kann sein ...

Smile

Josefines Welt

Seiten