Josefines Welt

6327 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Maiden kann man übrigens IMMER hören, gell? Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Book of Souls fand ich

Book of Souls fand ich bärenstark... das Album zuvor elendig... Sad

warte gespannt auf Freitag... wenn uns BEHEMOTH mit ihrem neuen Hassbatzen beehren Biggrin

kann mir leider viele Sachen von früher gar nicht mehr anhören... musikalisch schon, aber die Vocals, die ich früher toll fand, oder zumindest mich nicht gestört haben, gehen heute gar nicht mehr (z.B. Flotsam & Jetsam: Doosmday for the deciever, Rage, etc...)

Mourning Beloveth habe ich leider noch nicht gesehen... als die im Pott gespielt haben, war ich leider verhindert Sad bzw. wollte mir nicht für eine Band ein Ticket kaufen (war glaub ich Oberhausen damals)

Steht aber noch auf meiner To Do Liste Biggrin

Party on!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Im Helvete/ Oberhausen. Hier

Im Helvete/ Oberhausen. Hier haben auch schon Areb Altor 3mal gespielt. Ich habe dort auch schon 3 oder 4 Konzerte gespielt....ist jetzt aber schon ein paar Jahre her. Wir hätten dieses Wochenende kurzfristig einspringen können. Ging nur zeitlich nicht....naja....that s fucking life

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine

Leise reinkommen und flüstern:

"Ab jetzt habe ich 1,5 Wochen URLAUB."

Leise rausgehen ...

W U N D E R B A R ! ! !

Josefines Welt

Rockin' Chris
Im Helvete war ich nur einmal

Im Helvete war ich nur einmal... mit Hail of Bullets als Headliner und ner lokalen Band, die auch Klasse waren... komm grad nicht auf den Namen... Die Jungs von HoB mussten alle CDs (immerhin zu diesem Zeitpunkt 3 Stück) signieren Smile war Ende 2011... da war ich auf 3 oder 4 Konzerten innerhalb von 2 Wochen... u.a. MOTÖRHEAD und Machine Head...

Rockin' Chris
Äh Guten Morgen Frau

Äh Guten Morgen Frau Urlauberin... Biggrin

erholungsreichen Urlaub sei dir gewunschen Biggrin

josefine

Alles gut, Jungs! Weiter so ... Kiss 2

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Ach, stimmt ja....ich vergaß:

Ach, stimmt ja....ich vergaß: einen gemütlichen, erholsamen Urlaub wünsche auch ich dir! Music 2

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine

Hallo, Ihr Lieben!

Ich werde mich, wenn morgen Früh der Morgen graut, auf den Weg Richtung München aufmachen. Zwecks Stadionbesuch ... Vielleicht schaffe ich es noch, einen kurzen Blick in die Stadt zu werfen und in einem Cafe kurz zu verweilen. Einen Blick auf's Oktoberfest werde ich wohl nicht erhaschen, weil es zeitlich viel zu knapp ist.

Deswegen wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende und lasst es euch richtig gut gehen. Montag essen wir dann alle zusammen Lebkuchenherzen ...

Josefine  

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
huhu urlauberin,

huhu urlauberin,

ich wink dir mal vom schreibtisch aus und freu mich, dass du bei dem nebel im bett bleiben kannst. also im rahmen deiner möglichkeiten Smile

genieß es, ich hoffe die cocktails waren lecker und hey... is zwar doof wenn man als fan seinem club beim suboptimalen arbeitseinsatz gesellschaft leistet, doch münchen! sehr cool.

Air kiss

Seiten