Josefines Welt

6326 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hm, bei Deinem Hinweis auf

Hm, bei Deinem Hinweis auf das Kostüm stehe ich echt auf dem Schlauch... 

Ich tippe mal auf Punkerin??? 
Ich habe heute im Zug eine Verkleidung, die kein anderer an hat! Eine FFP Maske... hahahaha tättääää, Narhalla Marsch! Tifftata, tifftata, tifftata fiderallala... isch hänn ene Clown jefrühstückt

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine

Punky: Ich tät auf Rockerbilly Kostüm  tippen ...   Mosking   Oder irgendwas mit Brille. Keine Ahnung!

Und ja, der Kuchen ist ziemlich lecker.

Josefine   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Josefine 

Josefine Clapping

Du bist ganz nah dran......

Ich löse mal auf, ich gehe als Steampunk Lady Preved Mit Steampunk Brille, dicken Boots, ordentlich schwarzen Dampf im Gesicht und recht düster wirds. Yes 3

Aber Rockabilly Kostüm steht als nächstes auf meiner Liste. Müssen halt immer richtige Figuren sein. Ich könnte nie als Karotte oder Buchstabe oder sowas blödes gehen was keinen Charakter hat Mosking

Ihr wisst was ich meine Biggrin

Ach ja und ich hasse Clowns. Ich finde sie ekelhaft und gruselig und zwar alle Arten, das wäre auch ein NoGo. 

Und mit diesen Bildern entlasse ich euch jetzt ins Karnevals Wochendene. Ich wünsche euch viel Spaß - egal womit. Kiss 2

Der Rosenmontag ist immer ein herrlicher freier Tag an dem ich meistens entspanne und mir die verrückten Karnevalswagen der Umzüge in Düsseldorf und Köln anschaue. Wie politische oder andere Themen da umgesetzt werden finde ich immer toll Lol

Punky

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Punky41
@Coffee,

@Coffee,

hehe ist stelle mir gerade eine Maske mit festgenähter Clownsnase drauf vor Mosking

Das da noch keiner drauf gekommen ist aber vermutlich kann man dann noch schlechter atmen als sowiso schon...

Hab ein entspanntes Wochenende, hast du denn am Rosenmontag frei ?

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Gute Idee mit der Clownnase

Gute Idee mit der Clownnase auf der Maske! ...und ja, unsere Firma hat Rosenmontag immer zu.

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine

Alleh Hopp, ihr Süßen!

Steampunkt ... Oh, wie ich das liebe! Die Klamotten und Accossoires sind genau mein Fall. Du wirst ganz wunderschön aussehen - DA BIN ICH MIR SICHER.

Bei uns findet seit vielen Jahren die FaRK (Fantasie- & Rollenspielkonvent) statt. Alle Einnahmen kommen karitative Zwecken zu. Es ist so wunderbar, wenn die Menschen im Sommer ihre Fantasie ausleben können. Welch herrliche Kostüme und man kann für einen Moment mal den ganze Mist um einen herum vergessen ... Neben Steampunks sind die Endzeitleute meine Highlights.

Rosenmontag geh' ich arbeiten. Denke, es wird nicht viel los sein. Zeit, mal in Ruhe E-Mail's zu beantworten und ich bekomme bestimmt auch jede Menge "geschafft".

Allen, die feiern: Habt Spaß !!! 

Josefine        

(Der Clown ist furchtbar - ich weiß ...)

Josefines Welt

josefine

Tapp - Tapp - Tapp ...

Niemand Zuhause im Schloss und ich hoffe, es geht euch ALLEN gut. Stell' mal Kuchen auf den Tisch und leckere Pralinchen. 

Gestern eine wundervolle Schneelandschaft draußen, heute warm (10 Grad) und Dauerregen. Wunderbar zum Netflixen, Buch lesen und 'nem Heißgetränk auf dem Sofa. Passt auf euch auf ...

Josefine      Kiss 2

Josefines Welt

Punky41
Huhu Josefine,

Huhu Josefine,

ich bin zuhause.... Smile Das Wetter lädt echt dazu ein sich einen Kaffee zu nehmen und ein paar Pralinen und ein Stück Kuchen und danach bin ich unter der Kuscheldecke mit den von dir gestickten Schmusekissen auf meinem Kuschelsofa und zack die kiste an. 

Vielleicht auch gemütlich wegmummeln Angel

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, macht es euch gemütlich Yes 3

Punky Bye

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Hi Josefine,

Hi Josefine,

du bist nicht allein Mail 1 ... manches Mal schau ich auch ins Schloss und schau nach, ob's Neuigkeiten gibt.

Rudolf ist immer noch in gleicher Weise und Angelegenheit unterwegs, wie Axel auch schon fest gestellt hat.

Bei mir tut sich nicht viel in Sachen Nichtrauchen.
Nur, dass ich vor einigen Tagen festgestellt habe, dass auch die Trigger (nach großer Aufregung zum Beispiel) immer weniger werden.
Darüber bin ich ja mal rückfällig geworden, als ich mich so aufgeregt hatte.
Das ist am Samstag nicht passiert, habe ich aber erst viel später festgestellt. Glücklicherweise.
Aber schon klar: kann beim nächsten "Unfall" wieder anders sein. Bleibe wachsam.

Trotzdem denke ich, dass ich schon so einige Stolperfallen mitgenommen habe, die kann ich dann jetzt auslassen.

Es hat eben doch seine Vorteile älter zu werden Yahoo solange wir fit im Kopf bleiben und aus Erfahrungen lernen. Und offen für neue Erfahrungen sind.

Ich wünsche eine gute Restwoche, auch wenn das Wetter gerade nicht so prickelnd ist und Purzelbäume schlägt. Wie im April so üblich Crazy Scratch one-s head Wink

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

josefine

Hallo, Ihr Lieben!

Hier schneit es wie verrückt - ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN! Bin ja wahrlich kein Sommerkind, aber DAS braucht jetzt wirklich kein Mensch. Habe ich doch am Sonntag alle Winterblumen in den Biomüll verfrachtet und stattdessen Veilchen gesetzt. Mein Statement zum Thema.

Fool

Wo kann man denn nach dem Rudolf gucken? Wenn er alles weiter so macht, wie gehabt, tja, dann hat Matthias alles richtig gemacht. Ich meine, was soll das denn nur werden auf Dauer? Obwohl ich den Rudolf doch vermisse. Vielleicht geht er die Sache mal irgendwann mit dem notwenigen Ernst an und zieht ins Schloss ein. Das wäre toll.

Ich stell Windbeutel auf den Tisch mit frischer Schlagsahne - Bitte zugreifen ...

Josefine

Josefines Welt

Seiten