nachdem jetzt auch keine Besucher mehr auf's Gelände dürfen, wurde alles abgeblasen. Der Lieblingskollege sitzt jetzt neben mir im Büro. Am Freitag wird im Garten ein kleines Wacken stattfinden, weil ja sehr viel Fleisch und Kaltgetränke bereits eingekauft wurden und darauf warten, weggeputzt zu werden. Mit Frauen, Kindern und ganz viel lauter Musik ...
Es ist sehr schade - aber nunmal leider nicht zu ändern.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich wollte nur ein schönes Wochenende wünschen. Wetter ist ja (wieder) super und wir haben im Schlumpfenland am Dienstag einen netten Feiertag, welcher noch netter wird, weil ich mir den am Montag mit einem Brückentag verschönern werde. Und auf' ein Open-Air am Feiertag darf ich mich auch noch freuen. Es wird laut - Herrlich!
Habt alle eine schöne Zeit und wenn mal wieder jemand was schreiben würde, dann fänd' ich das echt mega ...
Josefine
—
Liebes Muggelchen!
Wie schön, dass Du mich besucht und alles so hübsch hergerichtet hast ... Dir auch einen wundervollen Sommer.
Josefine
Josefines Welt
❤️
Josefines Welt
Mein Lieblingsarbeitskollege wollte morgen Früh mit einem VW-Bus nach Wacken fahren. Jetzt Anreisestopp, wegen den wetterbedingten Umständen.
"God was never on your side" sang damals ja schon Lemmy Kilmister ...
Josefine
Josefines Welt
... und er hatte recht.
trotzdem viel Glück und Spaß deinem Kollegen. Hoffentlich hat er ein tolles Festival!
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Hallo Chris,
nachdem jetzt auch keine Besucher mehr auf's Gelände dürfen, wurde alles abgeblasen. Der Lieblingskollege sitzt jetzt neben mir im Büro. Am Freitag wird im Garten ein kleines Wacken stattfinden, weil ja sehr viel Fleisch und Kaltgetränke bereits eingekauft wurden und darauf warten, weggeputzt zu werden. Mit Frauen, Kindern und ganz viel lauter Musik ...
Es ist sehr schade - aber nunmal leider nicht zu ändern.
Josefine
Josefines Welt
Hallo Zusammen,
och Mensch, das ist ja blöd.
Konnte es kaum glauben und habe erstmal nachgelesen ...
Da können einem ja echt alle Beteiligten leid tun. So ist das eben mit dem Wetter.
Wir sind alle davon abhängig, mal mehr und mal weniger.
Wünsch' euch jedenfalls eine bombige Feier am Wochenende und eine trockene Schlafstätte ist ja nicht zu verachten.
Faniefen
die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch
Danke, liebe Faniefen!
Josefines Welt
Er soll es nur nicht mit dem Dosenbier übertreiben
Behalten die Karten ihre Gültigkeit für nächstes Jahr?
Liebe Grüße
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Stand JETZT bekommt man den Kaufpreis kpl. zurückerstattet, wenn die Tickets nicht entwertet wurden ...
Josefines Welt
Ich wollte nur ein schönes Wochenende wünschen. Wetter ist ja (wieder) super und wir haben im Schlumpfenland am Dienstag einen netten Feiertag, welcher noch netter wird, weil ich mir den am Montag mit einem Brückentag verschönern werde. Und auf' ein Open-Air am Feiertag darf ich mich auch noch freuen. Es wird laut - Herrlich!
Habt alle eine schöne Zeit und wenn mal wieder jemand was schreiben würde, dann fänd' ich das echt mega ...
Josefine
Josefines Welt
Seiten