Josefines Welt

6325 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Na, wenn das mit dem Knie

Na, wenn das mit dem Knie nicht wär, wärs schon wieder lustig, Josefine landet im Bach, grins...

Insektenstiche sind doof. Ich hab das Gefühl, wir bekommen dan Klimawandel noch ganz exotische Viecher. Mit entsprechenden Nebenwirkungen.

Auswandern nach Schottland sollte man...

Und heute wird nicht geraucht, sogar der Rudi ist schon bei Tag 17 ohne Ziggies und ohne Kaugummis, Respekt.

Ciao

Und lässt euch verwöhnen von euren Liebsten

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Axel!

Hallo Axel!

Ja, die Stechtierchen werden immer exotischer und ihre Stiche haben auch immer öfter allergische Auswirkungen. Ich konnte meinen Arzttermin heute absagen, denn es ist in der Nacht wunderbar abgeschwollen. Jetzt tut nur noch der Fuß und das Knie weh.

Nun stehe ich allerdings auf einem riesigen Parkplatz in der Stadt und das Auto meines Mannes hat keine Lust, anzuspringen. Alle Scheiben sind runter gefahren und es tut sich sonst nix mehr. Der Wagen ist schon verkauft und eigentlich sollte der Neue schon vorletzte Woche geliefert werden. Eigentlich ... Der ADAC kommt - irgendwann in den nächsten zwei Stunden.

Dieser Urlaub hat es wirklich in sich. Warte jetzt nur darauf, dass mir jetzt noch der Himmel auf den Kopf fällt.

Liebliche Grüße von einer leicht genervten Josefine.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine

Nachtrag:

Es war NUR die Batterie ! Der freundliche gelbe Engel hat gleich vor Ort eine Neue eingebaut und es ging dann ab nach Hause - dem Sonnenuntergang entgegen.

Habt alle einen wundervollen Donnerstag - Josefine   Angel

Josefines Welt

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
(Kein Betreff)

Hi Josefine,

habe gerade gelesen und jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden und wenigstens mein Mitgefühl ausdrücken.

Da hast du aber einen Erlebnisurlaub, wie er wirklich schöner sein könnte. Wink

Immerhin mit Happy End, der Fuß wird auch noch besser, hoffe ich.

Ich lass dir mal einen Windbeutel da, für das Seelenheil. Wink

und wünsche eine gute Woche!!
Faniefen

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
oh wie schade, mein ganzer

oh wie schade, mein ganzer Beitrag ist futsch.

Irgendwas scheint mit der Software nicht zu stimmen.

Ganz liebe Grüße Josefine, ich hatte dir einen leckeren Windbeutel als Trostpflaster für die ganzen Blessuren vorbei gebracht.

Hoffe, er erreicht dich noch, vielleicht auf geheimen Wegen Crazy

Liebe Grüße jedenfalls von Faniefen

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

josefine

Und ich dachte schon, wo wohl der Windbeutel auf meiner Tastatur her kommt? Sehr köstlich -  Dankeschön!

Biggrin    Josefine

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich frag mich ja immer wie

ich frag mich ja immer wie ihr die ganzen Bildchen hier zaubert. Vielleicht isses Klimakterium bei mir ja technischer Donut????

Wenn mir einer sagt wie das geht, dann stell ich n Bildchen von meinem 15 Monate alten Neuzugang rein. Mademoiselle findet ihn gut, traut sich das aber nicht so zu zeigen wegen Senor und Senor findet den Jungspund n bisschen kacke weil er schneller ist als er, bei den Damen ganz gut ankommt und dem Senor zum Zwecke der Flirtoptimierungschancen n verwegenen Touch verpasst hat, indem er ihm n Stück von der Ohrspitze abgebissen hat. War mein Fehler ganz klar. Hab den Jungspund von einer überforderten Familie, die ihn hungern ließen und durch Unwissen misshandelten ( falscher Trainer mit Alphawurf und so Scherzen). Ich dacht am ersten Abend, dass der Jungspund ja doch angeleint mit Abstand zeitgleich mit den beiden Anderen futtern könnt. War ne Fehleinschätzung. Senor war 3 Std beim Tierarzt ( wurd nur kurz sediert, hat aber 2 Std weiter gepennt und 40 pennende , schnarchende Kilos bewegt NIEMAND), Jungspund konnt gar nicht fassen, dass es keine Strafe gab und war ob des Blutes total kleinlaut, Madame dachte sich, das sie das alles gar nix angeht und der Herr des Hauses hat am nächsten Tag die Hundehausapotheke wieder aufgefüllt (ist nun Kunde des Jahres in der apotheke), die ich bei der Verarztung des Ohres komplett geplündert hab. Wens interessiert: Ohrverletzungen sind scheiße!!!!! Bluten wie Hölle, gehen nicht zu und man muss so tolle Konstruktionen basteln wie feste Papprolle unters Ohr, mit Kompressen an der Wunde und in der papprolle fxieren und das Ganze dann mit Leukoplast umwickeln. Hält eine Woche, dann schüttelt Hund sich mal und zack blutets wieder wie Hölle. Man wickelt n Kopfverband, Hund sieht aus wie Witwe Bolte mit Zahnschmerzen ( Hi Axel), nach 5 min schüttelt er sich und es suppt. Man machts entnervt ab, nimmt Kompressen, umwickelt die mit Leukoplast und passt auf , dass man nicht am Fell bappt. 5 min später fällts ab weil ohne Fell bappt nix. Also das gleiche von vorne, nur Leukoplast aufm Fell. Hält bombenfest.

Man holt Hund aus dem Kiga, er freut sich, zack die Konstruktion baumelt mit einem Fetzen direkt am Fell und zwar nicht an dem was man abschneiden könnt, sondern an der Wunde. Die ist zu, endlich. Man holt Olivenöl, massiert das auf den Kleber ein, Hund schüttelt sich, Leukoplast ist ab. Madame lutscht am Ohr rum weil Olivenöl is ja gesund. Ohr ist zu. Den Buff, den man dem Hund übern Kopf gezogen hat, nimmt man nach 3 Std ab und der Hund ist stinkbeleidigt weil son Buff einen bei den Damen imm Hunekindergarten ja total lächerlich erscheinen lässt. 

Hach ja.....

Heut Freitag, da wünsch ich doch schon schönes Wochenende Air kiss

Axel F.
...

...

Wie schön, die Hundegeschichten hab ich schon vermisst. Hab jetzt auch öfters einen Flohsack vor den Füßen vom Chef im Büro. Hab den Fehler gemacht, dem Knabbereien zu geben. Der hat total eisblaue Augen...Auch noch nicht gesehen bei einem Hund.
Ciao

josefine

Hallo, lieber Wikinger!

Ist es ein Husky oder ein Australien Sheperd? Ich finde blaue Hundeaugen - da versinkt man drin ...

Am Sonntag beginnt bereits der Oktober und ich renn' immer noch mit kurzen Hosen und T-Shirt rum, hab' keine Heizung an und im Wald ist fast noch kein buntes Blatt an den Bäumen. Meine Lieblingsjahreszeit und noch ist mir nicht nach Lebkuchen, Tee und Räucherstäbchen. Habt alle ein schönes Wochenende (vielleicht sogar ein LANGES -  mit Brückentag).

Josefine            Angel

Josefines Welt

Axel F.
Bin zwar nicht der Wikinger,.

Bin zwar nicht der Wikinger,...

Jaa, ist sowas wie ein Shepherd, aber nicht so wie die irische Sorte. Haart wie doof.
Aber lieb ohne Ende. Diese Augen...

Schönes Wochenende.

P. S., Zwiebelkuchen mit Fedsrweisser steht auf dem Tisch, bedient euch...

Seiten