Dein letzter Eintrag hat mich sehr betroffen und traurig gemacht.
Dass Du Dein Tun nun in Frage stellst, kann ich sehr gut nachempfinden.
Aber selbst wenn Dir das Ganze bis jetzt "nur" mit einem kleinen Pferdchen gelungen ist, ist das doch schon Grund genug weiterzumachen und lohnt
sich doch nicht aufzugeben.
Ich wünsch Dir, dass Du Deine Kraft für Deine Ponys wiederfindest.
Wünsche Dir ganz lieb einen schönen Tag.
Lass den Kopf nicht hängen, es ist so schon traurig genug - und es muß weiter gehen. Es tut uns allen leid.
*lasdichganzliebdrücken*
Ich werde nun mal wieder versuchen in mein Tagebuch zu schreiben, obwohl ich noch immer sehr traurig bin.
Ich weiß, dass es "nur" um ein Fohlen geht, aber ich glaube für mich ging es um viel mehr!
Für mich ging es um "Hoffnung"!
Und nun wage ich nicht einmal mehr zu Hoffen!
Zu groß ist die Enttäuschung.
Ich hatte selbst das Gefühl, dass SIE es schaffen würde, dann das hätte ICH doch verdient!
Nach einem so "schwerem" vergangenen Jahr, und so vielen Misserfolgen!
Aber es ist nicht so! Nun kämpfe ich beinahe wie die ersten Tage des Nichtrauchens, um zu Vergessen !
Mit dem Riesigen Unterschied, dass ich beim Nichtrauchen "Gewinne", und hier aber endgültig Verloren habe.
Es gibt für das Fohlen keine zweite Chance!
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die vielen lieben Eintragungen bedanken, und wünsche euch einen schönen Samstag Abend ohne Rauch!
schön, wieder etwas von Dir nach der Enttäuschung zu hören.
Wenigsten hast Du dem NMR stand gehalten - wäre doch möglich gewesen. Aber Du hast Dich tapfer gehalten und ich glaube, dass ich Dir eine Zigarette nicht zugetraut hätte.
Ich muß sagen, das auch ich noch traurig bin und mit fühle!
Liebe Lilly,schön dass du dich meldest! Es war nicht "nur" ein Fohlen. Wir haben hier mit mitgefiebert als die Geburt von der Kleinen losging und fühlten mit dir mit als es ihr und auch dir schlecht ging! Liebe Lilly ,auch wenn wir nicht neben dir stehen können,so sind wir in Gedanken doch für dich da!
Liebe Grüsse Iris
—
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
Liebe Liliy,
Dein letzter Eintrag hat mich sehr betroffen und traurig gemacht.
Dass Du Dein Tun nun in Frage stellst, kann ich sehr gut nachempfinden.
Aber selbst wenn Dir das Ganze bis jetzt "nur" mit einem kleinen Pferdchen gelungen ist, ist das doch schon Grund genug weiterzumachen und lohnt
sich doch nicht aufzugeben.
Ich wünsch Dir, dass Du Deine Kraft für Deine Ponys wiederfindest.
Lieben Gruß,
Nangi
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
Liebe Lilly,
ganz ehrlich ....ich weiß nicht was ich dir sagen soll...alle Worte sind ....hmmmm...blödsinnig....nichtssagend
Ich drück dich einfach mal ganz feste......Kopf hoch...
Es war sooo ein süßes Fohlen......bin wriklich getroffen
Komm Lilly,
*drückdichmalganzlieb* Hast es nicht leicht gehabt!
Grüße vom Foren-Opa
Hallo Lilly,
die anderen haben schon alles geschrieben was zu schreiben gab.
Es tut mir sehr Leid.
Mir fehlen die Worte...
Kann Dir nur noch viel Kraft wünschen.Das Leben ist manchmal Hart und Gemein.
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
meine Aushilfe sagte jemand gibt seine beiden minis her...(sie hätte sie haben können) aber ihr Tinker findet die irgendwie nicht so toll......
na ja ist wahrscheinlich zu weit für dich..... falls nicht schrieb ne pn
Hallo Lilly,
Schade, es tut mir sehr Leid!
[img:a3d1cac2c6]http://www.bildercache.net/bild/20060408-085622-52.gif[/img:a3d1cac2c6] [img:a3d1cac2c6]http://www.bildercache.net/bildercache_80x15.gif[/img:a3d1cac2c6]
[i:a3d1cac2c6][b:a3d1cac2c6][color=darkred:a3d1cac2c6][size=24:a3d1cac2c6]liebe Lilly!!![/size:a3d1cac2c6][/color:a3d1cac2c6][/b:a3d1cac2c6][/i:a3d1cac2c6]
Wünsche Dir ganz lieb einen schönen Tag.
Lass den Kopf nicht hängen, es ist so schon traurig genug - und es muß weiter gehen. Es tut uns allen leid.
*lasdichganzliebdrücken*
Grüße vom Foren-Opa
Guten Abend ihr Lieben!
Ich werde nun mal wieder versuchen in mein Tagebuch zu schreiben, obwohl ich noch immer sehr traurig bin.
Ich weiß, dass es "nur" um ein Fohlen geht, aber ich glaube für mich ging es um viel mehr!
Für mich ging es um "Hoffnung"!
Und nun wage ich nicht einmal mehr zu Hoffen!
Zu groß ist die Enttäuschung.
Ich hatte selbst das Gefühl, dass SIE es schaffen würde, dann das hätte ICH doch verdient!
Nach einem so "schwerem" vergangenen Jahr, und so vielen Misserfolgen!
Aber es ist nicht so! Nun kämpfe ich beinahe wie die ersten Tage des Nichtrauchens, um zu Vergessen !
Mit dem Riesigen Unterschied, dass ich beim Nichtrauchen "Gewinne", und hier aber endgültig Verloren habe.
Es gibt für das Fohlen keine zweite Chance!
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die vielen lieben Eintragungen bedanken, und wünsche euch einen schönen Samstag Abend ohne Rauch!
Liebe Grüße
Lilly
[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]
Hallo lilly,
schön, wieder etwas von Dir nach der Enttäuschung zu hören.
Wenigsten hast Du dem NMR stand gehalten - wäre doch möglich gewesen. Aber Du hast Dich tapfer gehalten und ich glaube, dass ich Dir eine Zigarette nicht zugetraut hätte.
Ich muß sagen, das auch ich noch traurig bin und mit fühle!
Schönen Abend noch, Lilly!
Grüße vom Foren-Opa
Liebe Lilly,schön dass du dich meldest! Es war nicht "nur" ein Fohlen. Wir haben hier mit mitgefiebert als die Geburt von der Kleinen losging und fühlten mit dir mit als es ihr und auch dir schlecht ging! Liebe Lilly ,auch wenn wir nicht neben dir stehen können,so sind wir in Gedanken doch für dich da!
Liebe Grüsse Iris
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
Seiten