es tut mir ausserordentlich leid um das Fohlen und deine aufopferungsvolle Mühe, welche Du nach der Enttäuschung mit der Totgeburt jetzt erneut hast. Es ist doch traurig, dass es nicht so gut gegangen ist, wie es alle im Forum wünschten.
Ich wünsche Dir aber einen schönen Tag und erhole Dich erst mal.
Liebe Lilly,
schieb es der Natur in die Schuhe, der passieren solche Sachen leider manchmal, aber hadere nicht mit dir und deinem Glück. Das mußt du nun wirklich nicht persönlich nehmen!
Ich kann mir vorstellen, dass es Momente sind, in denen man mit der Welt, mit sich und seinem Beruf hadert, aber es hat keinen Sinn, Lilly, du mußt einfach weiter machen, hift ja nix.
Lg
Elsa
Hallo Lilly,
es tut mir wirklich leid wür Dich und das Kleine. Es wird Dir kein Trost sein, aber ich nehme an, daß das Tier sein ganzes Leben lang gekränkelt hätte. Die Natur hilft sich doch selbst, wenn auch manchmal sehr grausam. Mit dem Fohlen hat doch von Anfang an was nicht gestimmt. Aber dennoch ist der Verlust hart. Da kämpft man bei der Geburt und danach, schläft nicht und opfert sich auf. Alles umsonst.
Ich fühle mit Dir ':cry:'
Es tut mir leid für dich und das Muttertier, die ihr so hart gekämpft habt.
Auch um das fohlen tut es mir leid, das bestimmt ein schönes Leben vor sich gehabt hat.
Aber es hat nicht sollen sein. Es hilft nichts, mit dem Schixksal zu hadern. dinge, die man nicht ändern kann kann, muss man letztendlich leider akzeptieren. auch wenn es noch so schwer fällt.
Fühle dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft
Lieben Gruß
Carmen
habe seit gestern öfter in Dein TB geschaut, um zu sehen,
ob es schon Neuigkeiten gibt. Die Daumen waren ganz ganz fest
gedrückt und ich habe mit Dir mitgefiebert.
Als ich grad als erste Amtshandlung an diesem Tag in Dein TB
geschaut habe, habe ich die traurige Nachricht gelesen. :cry:
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich hoffe das Muttertier verkraftet
das einigermaßen gut und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Liebe Lilly,
ich bin ganz furchtbar traurig und es tut mir so leid! Ich nehme dich ganz doll in den Arm, weil viele Worte sowieso nichts helfen.
Und Elsa hat recht: Nimm es nicht persönlich, du hast alles getan, und die Natur ist manchmal wirklich so (grausam). Vielleicht hat dieses kleine Wesen nur ganz kurz hier sein sollen.
Ich bin bei dir, und hoffe auch, dass es für Romana nicht so schlimm ist.
Bleib tapfer LIlly, drück dich ganz doll.
Die anderen haben bereits fast alles gesagt, was ich hätte schreiben können, Lilly. Es ist zutiefst beeindruckend und anrührend, wie Du für Das Kleine gekämpft hast. Wir alle hier sind mit Euch traurig. Ich drück Dich.
Liebe Grüße, Sabine
@all:
Ich Danke nochmals ganz herzlich für euer Mitgefühl und die tröstenden Worte!
Wußtet ihr, dass man 11 Monate und 7 Tage auf ein Fohlen wartet?
Dass es in meinen Armen eingeschlafen ist, mein kleines Fohlen?
Dass ich nun schon so viele Jahre versuche diese entzückende Ponyrasse zu züchten?
Dass es nur mit Nemo geglückt ist, und auch dort nur mit Allergrößter Mühe!
Dass ich nun schön langsam alles was ich da überhaupt tu, in Frage stelle?
Dass ich bei JEDEM Wetter da draussen umherhoppel, um mich dann auch mal freuen zu können und wenigstens ein wenig Erfolg zu haben?
Wenn ihr Jahrelang einen harten Job ohne Lohn, Anerkennung oder Erfolg machen würdet, stellt Ihr auch mal die "Sinnhaftigkeit" des ganzen in Frage!
Tja, und an diesem Punkt bin ich nun angelangt!
Da ich leider noch immer mit dem Notebook meiner Schwägerin im Netz umherhoppel,
werde ich mich melden, wenn es wieder einfacher ist, und wenn es mir wieder etwas Leichter ist!
Ganz herzliche Grüße
Lilly
PS.:Romana nimmt es Leichter als ich!?
Hallo Lillymäuschen,
es tut mir ausserordentlich leid um das Fohlen und deine aufopferungsvolle Mühe, welche Du nach der Enttäuschung mit der Totgeburt jetzt erneut hast. Es ist doch traurig, dass es nicht so gut gegangen ist, wie es alle im Forum wünschten.
Ich wünsche Dir aber einen schönen Tag und erhole Dich erst mal.
Grüße vom Foren-Opa
Liebe Lilly,
schieb es der Natur in die Schuhe, der passieren solche Sachen leider manchmal, aber hadere nicht mit dir und deinem Glück. Das mußt du nun wirklich nicht persönlich nehmen!
Ich kann mir vorstellen, dass es Momente sind, in denen man mit der Welt, mit sich und seinem Beruf hadert, aber es hat keinen Sinn, Lilly, du mußt einfach weiter machen, hift ja nix.
Lg
Elsa
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Hallo Lilly,
es tut mir wirklich leid wür Dich und das Kleine. Es wird Dir kein Trost sein, aber ich nehme an, daß das Tier sein ganzes Leben lang gekränkelt hätte. Die Natur hilft sich doch selbst, wenn auch manchmal sehr grausam. Mit dem Fohlen hat doch von Anfang an was nicht gestimmt. Aber dennoch ist der Verlust hart. Da kämpft man bei der Geburt und danach, schläft nicht und opfert sich auf. Alles umsonst.
Ich fühle mit Dir ':cry:'
Ingo
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1542.html]MeinTagebuch[/url]
Qualmfrei seit: 26.03.2006 01:00 Uhr
Guten morgen liebe Lilly!
Es tut mir leid für dich und das Muttertier, die ihr so hart gekämpft habt.
Auch um das fohlen tut es mir leid, das bestimmt ein schönes Leben vor sich gehabt hat.
Aber es hat nicht sollen sein. Es hilft nichts, mit dem Schixksal zu hadern. dinge, die man nicht ändern kann kann, muss man letztendlich leider akzeptieren. auch wenn es noch so schwer fällt.
Fühle dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft
Lieben Gruß
Carmen
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
Guten Morgen Lilly,das tut mir so leid,dass,das Kleine es nicht geschafft hat! Lilly ich drück dich mal! :troest:
Liebe Grüsse Iris
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
Guten morgen liebe Lilly,
habe seit gestern öfter in Dein TB geschaut, um zu sehen,
ob es schon Neuigkeiten gibt. Die Daumen waren ganz ganz fest
gedrückt und ich habe mit Dir mitgefiebert.
Als ich grad als erste Amtshandlung an diesem Tag in Dein TB
geschaut habe, habe ich die traurige Nachricht gelesen. :cry:
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich hoffe das Muttertier verkraftet
das einigermaßen gut und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Nangi
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
Liebe Lilly,
ich bin ganz furchtbar traurig und es tut mir so leid! Ich nehme dich ganz doll in den Arm, weil viele Worte sowieso nichts helfen.
Und Elsa hat recht: Nimm es nicht persönlich, du hast alles getan, und die Natur ist manchmal wirklich so (grausam). Vielleicht hat dieses kleine Wesen nur ganz kurz hier sein sollen.
Ich bin bei dir, und hoffe auch, dass es für Romana nicht so schlimm ist.
Bleib tapfer LIlly, drück dich ganz doll.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
Die anderen haben bereits fast alles gesagt, was ich hätte schreiben können, Lilly. Es ist zutiefst beeindruckend und anrührend, wie Du für Das Kleine gekämpft hast. Wir alle hier sind mit Euch traurig. Ich drück Dich.
Liebe Grüße, Sabine
@all:
Ich Danke nochmals ganz herzlich für euer Mitgefühl und die tröstenden Worte!
Wußtet ihr, dass man 11 Monate und 7 Tage auf ein Fohlen wartet?
Dass es in meinen Armen eingeschlafen ist, mein kleines Fohlen?
Dass ich nun schon so viele Jahre versuche diese entzückende Ponyrasse zu züchten?
Dass es nur mit Nemo geglückt ist, und auch dort nur mit Allergrößter Mühe!
Dass ich nun schön langsam alles was ich da überhaupt tu, in Frage stelle?
Dass ich bei JEDEM Wetter da draussen umherhoppel, um mich dann auch mal freuen zu können und wenigstens ein wenig Erfolg zu haben?
Wenn ihr Jahrelang einen harten Job ohne Lohn, Anerkennung oder Erfolg machen würdet, stellt Ihr auch mal die "Sinnhaftigkeit" des ganzen in Frage!
Tja, und an diesem Punkt bin ich nun angelangt!
Da ich leider noch immer mit dem Notebook meiner Schwägerin im Netz umherhoppel,
werde ich mich melden, wenn es wieder einfacher ist, und wenn es mir wieder etwas Leichter ist!
Ganz herzliche Grüße
Lilly
PS.:Romana nimmt es Leichter als ich!?
[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]
ach, Lilly, es tut mir so leid für dich.
Angelina
Seiten