Lilly´s Tagebuch

2306 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[color=darkred:004ec88aeb][b

[color=darkred:004ec88aeb][b:004ec88aeb][size=18:004ec88aeb]Liiiiiiillyyy![/size:004ec88aeb][/b:004ec88aeb][/color:004ec88aeb]

Wir wollem alle gern wissen, wie es dem Ponny geht und ob es trinkt! Melde Dich mal!

[b:004ec88aeb][color=darkred:004ec88aeb][size=24:004ec88aeb]B I T T E !!![/size:004ec88aeb][/color:004ec88aeb][/b:004ec88aeb]

Grüße vom Foren-Opa

golfmaus
Hallo @ all,

Hallo @ all,

zur Information:
ich habe gerade mit Lilly telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie nicht ins Internet kann, weil nichts mehr geht.
Sie hofft, dass es bis heute Abend behoben ist und dann meldet sie sich umgehend.

Was das Fohlen betrifft, ist die Lage leider unverändert und es wird immer schwächer. Sie versucht weiterhin alles um es zu retten.

Liebe Lilly, ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt!

LG Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

chaosmama
ohhh jee...

ohhh jee...

wir drücke alle die Daumen für das süße Fohlen.....

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[i:8dc597954f][b:8dc597954f]

[i:8dc597954f][b:8dc597954f][color=darkred:8dc597954f][size=24:8dc597954f]Danke Carmen und Dir, Liebe Lilly alles Gute für das Fohlen!!![/size:8dc597954f][/color:8dc597954f][/b:8dc597954f][/i:8dc597954f]

Grüße vom Foren-Opa

Lilly
Hallo Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben!

Leider hab ich zur Zeit keinen I-net! :shock:
Das fehlte gerade noch!
Schreib mal schnell vom Notebook meiner Schwägerin, da ich doch versprochen hatte, euch auf dem Laufenden zu halten.
Nun ist es Realität, und das Fohlen Hängt tatsächlich am Tropf :shock:
Dies ist nun die letzte Möglichkeit!
Es wurde von Stunde zu Stunde schwächer und konnte sich seit Mittag nicht mehr aus eigener Kraft auf seinen Beinchen halten!
Nun, im Moment, nach der ersten Ration vom Tropf sieht es ein klein wenig besser aus! Es steht zwar noch nicht auf, aber es wirkt etwas aufmerksamer.
Ich muss nun alle 2 - 3 Stunden versuchen so viel Milch wie möglich abzumelken, und dem Fohlen einzuflösen.
Und auch den Tropf "anzuschließen"!
Auf jeden Fall, könnt ihr sicher sein, dass ich alles Menschenmögliche tue damit dieses kleine Pferdchen doch Leben kann.
Ich danke euch ganz herzlich für´s Daumendrücken, und fühle wirklich, dass ihr mit mir hofft!
Vorläufig ganz liebe Grüße und Dankeschön!

Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Liebe Lilly,

Liebe Lilly,

die Daumen bleiben gedrückt, gaaaanz feste: bei soviel Hingabe und Zuwendung und Mühe und Arbeit und Liebe muss das doch klappen!!!

Bleib Du bei Kräften, alles Liebe,
Sabine

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Lilly,

Hallo Lilly,

habe so sehr gehofft, dass Du Dich meldest, auch jetzt in den letzten Stunden,
Es tut weh, das lesen zu müssen, aber wiederum ist es die beste Möglichkeit, das kleine durch zu bringen. Wünsche Euch Beiden alles Gute , dem Fohlen drücke ich weiterhin die Daumen und Dir - wenn ich nur helfen könnte - NEIN - [b:6795835b3f][color=darkred:6795835b3f][size=18:6795835b3f]WIR KOMMEN ALLE HELFEN - ODER WAS SAGEN DIE ANDEREN??????[/size:6795835b3f][/color:6795835b3f][/b:6795835b3f]

[b:6795835b3f][color=red:6795835b3f][size=24:6795835b3f]Toi, Toi, Toi !!![/size:6795835b3f][/color:6795835b3f][/b:6795835b3f]

Grüße vom Foren-Opa

knuddlmaus
Natürlich kommen wir alle

Natürlich kommen wir alle helfen, was für eine Frage. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.Mein Pferdchen hat heut irgendwie ne frühlingsmacke gehabt, aber dafür frißt er für 3. aaber das ist ok so weiß ich das ves ihm gut geht .....ach man Lilliy ichj würde dir echt so gerne helfen, ich kann mir denken wie sehr dir das an die Nieren geht.Aber du machst das bis jetzt ganz klasse, gebt nicht auf ihr beiden.

Also weiterhin alles Glück der Welt für euch zwei, ich denk an euch....

Ganz liebe Grüße Knuddlmaus

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich komme nicht. Ich würde

Ich komme nicht. Ich würde bestimmt nur doof zwischen den Füßen stehen (habe nämlich keine Ahnung von Pferden und Ponies, find sie nur schön).
Ich komme zum Gratulieren, wenn alles durchgestanden ist!

knuddlmaus
Hallo Grashalm

Hallo Grashalm

zum Gratulieren is auch ok, aber nur wenn du dann auch genug sejt mitbringst und solange bis es zeit is zum gratulieren noch die daumen drückst Smile

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Seiten