Lilly, nu melde dich wenigstens mal..... Ich hab dich gestern abend online gesehen und du könntest ruhig irgendwas sagen....auch wenns nur "Verzieh dich, Heike!", ist...
Es fällt mir sehr schwer, dies zu schreiben, aber das Fohlen hat es nicht geschafft.
Es war ein Glücksspiel, und es gab ja keinen Grund, dass ich einmal gewinnen sollte.
Ich weiß nicht, ob ich es nun als Schicksal hinnehmen soll, oder der Natur in die Schuhe schiebe.
Es tut auf jeden Fall sehr, sehr weh!
Und es tut mir auch leid, euch, die ihr so "mitgefiebert" gehofft und Daumen gedrückt habt, nun
enttäuschen zu müssen.
Trozdem wünsche ich euch noch einen schönen Tag, und ich sehe keinen Grund nun zu rauchen!
Es würde NICHTS ändern, nichts besser machen und NICHTS erleichtern!
Hallo Lilly,
ich kann leider nichts anderes tun als dir zu sagen das es mir aufrichtig leid tut...
Es ist schlimm deine Nachricht zu lesen und hilflos dasitzen zu müssen,nichts tun zu können. Wenn ich dann betrachte wie du dich aufofertest und dich kümmertest und alles tatest um das Schicksal abzuwenden kann ich dir nur Hochachtung zollen. Es ist leider nicht nachvollziehbar wie du dich fühlst,aber selbst mir als unbeteiligtem steckt ein Klos im Hals und meine Augen füllen sich mit Tränen.
Lilly,es tut mir so leid...
mir grad wirklich die Worte. Ich hab die ganze Zeit so mit dir gehofft und die Daumen gedrückt. Als ich grad deinen Eintrag gelesen habe sind mir wirklich Tränen in die Augen gestiegen. ICh find das so schrecklich. Und es tut mir auch sehr leid für dich. Wie verkraftet es eigentlich die Fohlenmama??
Aber ich finde es super das du weiter stark bleibst im Kampf gegen den:evil:
och ich weiß ger nicht was ich noch sagen soll.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt LIlly und du kannst echt stolz auf dich sein. Denn du hast alles dir mögliche getan um dieses kleine Wesen zu retten, aber die Natur wollte nicht.......
Ganz liebe und traurige Grüße schickt dir Knuddlmaus, die immer noch ne Gänsehaut hat......
—
Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.
Naaaa, aber hallo!!!! Alle Daumen! Und Zehen! Und Tippen tu ich nur noch mit 2 Fingern...
Aber nur weil du ständig rumfurzt, liebe Sabine
Heike hat ge......sprochen. Hugh (oder so ähnlich)
Was Gescheites hab ich auch nicht zu sagen, aber wenigstens einen Gruß hierlassen wollte ich.
Bleib tapfer, Lilly, egal was passiert.
Liebe Grüße
Vinca
[img:de1f9d85e1]http://www.slotraceandmore.de/bilderchaosmutter/gmorgen00055.gif[/img:de...
Hoffe es wird alles wieder gut........und das Fohlen wird wieder stärker...und vielleicht auch das es noch trinkt?
Lilly, nu melde dich wenigstens mal..... Ich hab dich gestern abend online gesehen und du könntest ruhig irgendwas sagen....auch wenns nur "Verzieh dich, Heike!", ist...
Guten Morgen Ihr Lieben!
Es fällt mir sehr schwer, dies zu schreiben, aber das Fohlen hat es nicht geschafft.
Es war ein Glücksspiel, und es gab ja keinen Grund, dass ich einmal gewinnen sollte.
Ich weiß nicht, ob ich es nun als Schicksal hinnehmen soll, oder der Natur in die Schuhe schiebe.
Es tut auf jeden Fall sehr, sehr weh!
Und es tut mir auch leid, euch, die ihr so "mitgefiebert" gehofft und Daumen gedrückt habt, nun
enttäuschen zu müssen.
Trozdem wünsche ich euch noch einen schönen Tag, und ich sehe keinen Grund nun zu rauchen!
Es würde NICHTS ändern, nichts besser machen und NICHTS erleichtern!
Liebe Grüße
Lilly
[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]
Hallo Lilly,
ich kann leider nichts anderes tun als dir zu sagen das es mir aufrichtig leid tut...
Es ist schlimm deine Nachricht zu lesen und hilflos dasitzen zu müssen,nichts tun zu können. Wenn ich dann betrachte wie du dich aufofertest und dich kümmertest und alles tatest um das Schicksal abzuwenden kann ich dir nur Hochachtung zollen. Es ist leider nicht nachvollziehbar wie du dich fühlst,aber selbst mir als unbeteiligtem steckt ein Klos im Hals und meine Augen füllen sich mit Tränen.
Lilly,es tut mir so leid...
Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr
.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]
Hallo Lilly,
ach du meine Güte, arme Lilly. Jetzt hast du so für´s Fohlen gekämpft und alles war umsonst.
Ich finde keine Worte zur Zeit, außer dass ich dich ganz fest in den Arm nehme. Es tut mir unsagbar Leid.
Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]
Guten Morgen Lilly
mir grad wirklich die Worte. Ich hab die ganze Zeit so mit dir gehofft und die Daumen gedrückt. Als ich grad deinen Eintrag gelesen habe sind mir wirklich Tränen in die Augen gestiegen. ICh find das so schrecklich. Und es tut mir auch sehr leid für dich. Wie verkraftet es eigentlich die Fohlenmama??
Aber ich finde es super das du weiter stark bleibst im Kampf gegen den:evil:
och ich weiß ger nicht was ich noch sagen soll.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt LIlly und du kannst echt stolz auf dich sein. Denn du hast alles dir mögliche getan um dieses kleine Wesen zu retten, aber die Natur wollte nicht.......
Ganz liebe und traurige Grüße schickt dir Knuddlmaus, die immer noch ne Gänsehaut hat......
Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.
Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr
Seiten