mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ami
Bild des Benutzers Ami
Das war ja anscheinend ein

Das war ja anscheinend ein rauschendes Fest gestern, liebes Mondschaf. Bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte Sad Ich hoffe, du hast den Tag genossen, findest deinen Platz auf der Bank so richtig gemütlich und bist seeehr stolz auf dich. Ich finde es jedenfalls einfach wunderbar, dass du eine Nichtraucherin bist :ja: Und dass es immer noch gelegentliche Besuche vom :twisted: gibt, tja, daran muss man sich wohl gewöhnen. Ganz schlimm nahe kommt er dir doch bestimmt nicht. Nur so ein Winken aus der Entfernung, oder?? Hoffe ich doch Wink
Liebe Grüße :1loveyou:
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

B. Liebig
Bild des Benutzers B. Liebig
Hey Mondschaf, da ich je nur

Hey Mondschaf, da ich je nur sporadisch hier auftauche sehe es mir bitte nach, dass ich einen Tag zu spät mit meinen [color=green:72a74b2425][b:72a74b2425]EINJÄHRIGEN NICHTMEHRRAUCHENJUBILÄUMS GLÜCKWÜNSCHEN [/b:72a74b2425][/color:72a74b2425] daher komme! Smile

Alles Gute für die nächsten 365,2422 Tage......... :applaus:

Nichtrauchen ist cool! Ich bin seit dem 07.01.2008 wieder cool Wink

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:f527c96e9d]Guten Morgen

[b:f527c96e9d]Guten Morgen @ALL![/b:f527c96e9d]
Ach, da waren ja noch ein paar Gratulanten. Auch an Euch ein herzliches Dankeschön! :1loveyou:
Natürlich werden auch nachträgliche Glückwünsche gern genommen. Allerdings hat man dann das Nachsehen
beim Buffet. Aber Ihr hattet bestimmt einen schönen 3. Advent und die Party gar nicht nötig.
[color=darkblue:f527c96e9d]
[b:f527c96e9d]@Elisa[/b:f527c96e9d][/color:f527c96e9d], meine gute Seele der ersten Nichtraucherstunden. Dir gilt auch ganz besonderer Dank,
den ich der Einfachheit halber mal hier niederschreibe. Du warst die Erste, die mich aufgefangen hat,
nachdem ich nach 4 Wochen einsamen Leidens endlich dieses Forum gefunden habe und hast mir geholfen,
so manchen Stein auf dem langen Weg ins Nichtraucherschloss wegzuräumen. [color=red:f527c96e9d][b:f527c96e9d]DANKE![/b:f527c96e9d]
[/color:f527c96e9d]
Und das Josefinchen muss ich noch mal feste drücken für das superlange wunderbare Gedicht,
dass ich bestimmt schon 20 mal gelesen hab und gleich noch mal tue, weil es mir einfach gute Laune bringt. :rolli1:

liebe Grüße @all :winky1: [b:f527c96e9d]mondschaf[/b:f527c96e9d]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

elisa
Liebes Mondschäfchen

Liebes Mondschäfchen :1loveyou: ,

auch Dir möchte ich wieder mal danken, denn auch Du hast mir oft in meiner Not beigestanden :knutschi2:

Heute sind wir größtenteils über diverse Schwierigkeiten hinweg, wobei man nie " [color=darkred:32ddef6f70]NIE[/color:32ddef6f70] " sagen soll Wink Das Rauchen hat aber mittlerweile keinen übergeordneten Stellenwert mehr in unserem Leben, wobei doch der Entzug schon heftig war :oops: Aber wir haben es schon bald zwei Jahre geschafft, zumindest ich, mein Mann hatte mal 3 kleine Ausrutscher, aber ist schon lange her Wink

Naja, wenn zwei so ehemals starke Raucher das Rauchen aufgeben, bleiben in solchen NMR-Anfangszeiten Differenzen nicht aus Wink

Nun, ich bin ab und zu mal hier, freue mich immer sehr, wieder von Dir und den anderen Lieben zu lesen und wünsche vor allem Dir für Deine rauchfreie Zukunft weiterhin alles Gute!
Es ist schon eine tolle Geschichte, [size=18:32ddef6f70][color=darkred:32ddef6f70][i:32ddef6f70][b:32ddef6f70]NICHTMEHRRAUCHENMÜSSEN[/b:32ddef6f70][/i:32ddef6f70][/color:32ddef6f70][/size:32ddef6f70] Wink

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes WE und einen friedvollen 4. Advent, sowie

ganz liebe Grüße
elisa :1loveyou: :knutschi2:

mondschaf
Danke Elisa! :1loveyou:

Danke Elisa! :1loveyou:

Ich glaube, so langsam kann ich das Nichtrauchen wirklich genießen. [size=9:1885ccd9fa](lange genug hats ja gedauert)[/size:1885ccd9fa]
Mit den Händen in den Taschen durch den Schnee stapfen. Handschuhe ohne Brandlöcher.
Frische Luft atmen und den Duft von Tannengrün und Zimt... hmmm.
Und dann tipp ich mir an die Stirn und frag mich, wieso nicht schon eher?!

Euch allen wünsche ich einen schönen [url=http://www.herz-apfel.de/wp-content/uploads/2008/12/4advent.jpg]4. Advent[/url].

mondschaf

zum MONDschaf

aspis
Bild des Benutzers aspis
[quote:dc2f772ccb="mondschaf"

[quote:dc2f772ccb="mondschaf"] ***Und dann tipp ich mir an die Stirn und frag mich, wieso nicht schon eher?!***
mondschaf[/quote:dc2f772ccb]
Genau das frage ich mich schon fast 6 Jahre lang... Wink

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage!!

Liebe Grüße, Maggie. :winky1:

elisa
Meine Liebe :1loveyou:

Meine Liebe :1loveyou:

einen lieben 4. Adventsgruß lasse ich Dir hier, mach Dich nicht rar, aber ich weiss ja, der Weihnachtsstress hat Dich auch im Griff Wink Aber Du bleibst ja trotzdem eine treue Seele des Forums, Du wirst gebraucht Wink , wie auch viele liebe Andere hier Smile

Bis bald

elisa :knutschi2:

Ami
Bild des Benutzers Ami
Vielleicht ruht sich das

Vielleicht ruht sich das Mondschaf auch nur auf den wohlverdienten Lorbeeren des Nichtraucherdaseins und dem Banksitzerstatus aus. Sei dir gegönnt. Ich lasse dir einfach mal wieder ein paar sehr liebe Grüße hier. :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

mondschaf
[b:30176cf814]Guten Morgen,

[b:30176cf814]Guten Morgen, Ihr Lieben![/b:30176cf814] :1loveyou:

Natürlich ruhe ich mich um diese Zeit aus, aber nicht auf den Lorbeeren. Ich hab dafür ein kuschliges Kissen. Blum 3
Es ist ja zur Zeit recht wenig hier los. Haben bestimmt alle mit den Weihnachtsvorbereitungen zu tun.
Steht bei Euch das Weihnachtsmenü schon fest? Gans? Gans dünn und ganz heiß? Lol
Bei uns gibts dieses Jahr Lamm! Und am zweiten Feiertag Kaninchen. *Lippenleck*
Ach Ami, da kannst du doch mal verraten, was du so fürn Menü zauberst. Brauch noch ne schöne Idee fürn Dessert.

So, dann mal noch ein paar Grüße in die Runde
und macht nicht so'n Stress! Sind ja noch drei Tage hin bis Weihnachten.

:kaffeepc:

zum MONDschaf

helas
Liebes Mondschaf...

Liebes Mondschaf...
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Jahr!!!!

Bitte nicht böse sein, dass ich erst so spät komme :?
Asche über mein Haupt!

Aber besser als nie Wink

Ich freue mich wirklich sehr dass du es geschafft hast und hoffe für mich und meine Mitstreiter das wir genauso diszipliniert sind und dich irgendwann auf der Couch besuchen und gemeinsam einen trinken Wink

:danci1: :danci1: :danci1:

Liebe Grüße
von Lena, die jeden Tag aufs neue gegen die Sucht kämpft NMR seit 07.10.10 19.45 h
Lenas Tagebuch
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4777.html#263833

Seiten