mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hömma, Max, wennste den

Hömma, Max, wennste den Mädels mit der Entenpfeife hinterher pfeifst musste dich aber auch nicht wirklich wundern, wenn die Resonanz nicht sooo toll is...selbst mein 12-jähriger Sohn kann das schon prima! Meinte zwar den Dödel, der seinen Ball weggeschossen hatte, doch seitdem hat er Telefonterror von einer Jana aus NRW.

:nixwieweg:

Hallo Mondschaf,

Schön, dass du wieder da bist Dirol

Unfallfreien Urlaub gehabt??

tramp
Bild des Benutzers tramp
von Urlauber zu Urlauber

Tja, nix dauert ewisch, nö? Könnte aber ruhig! Wink

Jaja, Italy, fein, da warsch auch schon ... in Rom ... oder war's Florenz? :? Öh ... Oder beides ... oder wo ganz anders?

Naja, wat soll's - "Rom oder Florenz - Hauptsache Frankreisch", wie dazumal eine weise Forumsteilnehmerin so treffend bemerkte. :bruelli2:

LiebenGrußansSchaf

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
 Soso, ne mördersteile Straße

:lol1:

Soso, ne mördersteile Straße musstet ihr ewig rauf.... gibts da überhaupt Straßen? Ich kann mich eigentlich nur an so schmale Fahrradwege erinnern, wo links Richtung Meer immer Wohnwagen und Autos in unregelmäßgen Abständen rumlagen und verrotteten und ich dann schlotternd versuchte bloß heil da runter zu kommen. Ich find ja runter schlimmer als rauf.

Doch nu kannste wohl mein Mißbehagen beim Kleinen Belt in Middelfaart nachvollziehen *tätschel*

Ich fahr auch überall, muss ich ja auch, macht ja sonst keiner. Und wenn ich dann mal wo bin, wo ICH mich nebendran setzen könnte ( also in HH bei den Schwiegereltern), muss Schwiegermutter garantiert einkaufen fahren und weigert sich mit dem "unentspannten Emigranten" zu fahren. Dauert dann auch ewig, weil ich mich nicht mehr auskenne und meine Schwiegermutter die Wege nur von der S Bahn Warte aus kennt. Da schickt sie mich kreuz und quer und am Ende fahr ich rückwärts aus der Einbahnstraße.....wenigstens hält sie nun von sich aus die Klappe, wenn ein Polizist des Weges kommt. Ich hab ausländisches Kennzeichen, da kann man sich öfter mal mit einem netten Lächeln rausreden ( bei weiblichen Polizisten sagt man lieber direkt, dass man Mist gebaut hat und hofft auf Mitleid) - klappt natürlich nicht, wenn so ne hanseatische Kotterschnauze neben einem sitzt und losplärrt, dass " die Stadt eine verkehrtstechnische Katastrophe sei und dass das früher sowieso viel besser war!"

Angesichts der Umstände ist fahren in Italien dochn Klacks - klapp einfach den Innenspiegel um und fahr nach Gehör, passt schon Biggrin

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Mondschaf!

Wie schön, dass du wieder da bist!!!!!!! Du hattest sicherlich eine wunderschöne Zeit in der Toskana...

Das ist ein großes Missverständnis: "mjam mjam" sollte die IRONIE überhaupt sein. Es sollte Ekel ausdrücken! Ekel davor, wie man in einer Nacht so viel auf einmal rauchen kann, weißt du. Den virtuellen Wortlaut hab ich noch nicht gefunden... Wink

Ich bin so glücklich Mondschaf und ich fühle mich wirklich cool, so richtig cool für mich :ja: :ja:

Keine ernsthafte Sekunde (ausgenommen die dummen Versuche von  :twisted: ) habe ich bisher daran gedacht, mir wieder eine anzuzünden :aubacke1: .... auf gaaaar keinen Fall....ich bin doch nicht verrückt! Mir geht es soooooo unendlich gut als NMR, da fange ich nicht wieder an! Ich bleibe auf der Hut, aber in mir drinnen scheint die Sonne! Boahr, das ist so ein tolles Gefühl (wie du selber weißt Wink )!

Gaaaanz liebe Grüße!

:winky1:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Mondschaf,

danke

für die Jubiwünsche!

Und, klappt das wiedereindeutschen?
Was für ein herrlicher Tag, ich fahre mit Freundin und Bruder ins Markgräfler Land meine Eltern besuchen und wünsche auch dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüsse, Max :winky1:

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Hallo Mondschaf!

Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in der zauberhaften Toskana!

Ganz liebe Grüße und bis bald! :winky1:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Sono tornato

Ich bin zurück.  Biggrin
Es war wunderschön. Wir haben uns viel angesehen: Florenz, Pisa, Lucca, Collodi (dem „Geburtsort“ von Pinocchio), Volterra, San Gimignano,
Barga, Carrara....
Und natürlich haben wir auch lecker gegessen, Pasta, Wein und Schinken und Gelato und Käse und...
nee, Trüffel warn leider nicht dabei.   :?
Gewohnt haben wir am Fuße der Apuanischen Alpen,
also noch ganz am Rande der Toscana. Aber wir sind auch an der Elsa entlang gefahren in Richtung FiPiLi und haben die Palazzi auf den Hügeln bestaunt.
Einer davon war bestimmt der Hügel der Marchesa...

Jetzt
brauch ich erst mal ein bisschen Zeit, um alles sacken zu lassen und die vielen Fotos zu sortieren.....

Ich danke Euch fürs Tagebuch oben halten, für die Grüße, Glückwünsche, fürs Blumengießen
und...
ähm Herr Surfer: mein Essen hat noch nie nach Nikotin geschmeckt!

:winky1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Schön, dass Du wieder hier bist ... DRÜCK !!!

:ja: :ja: :ja:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muna
Bild des Benutzers Muna
Buona sera Schäfchen

schön, dass du gut wieder da bist. Ich werde immer mal ins wl schauen nächste Woche. Wie war es in bella Italia?

Berichte mal...

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Schön, dass du wieder  im

Schön, dass du wieder  im Lande bist. Die Gegend die du in Italien bereist hast zählt auch für mir zu den schönsten in Italien. Ich wünsche mir bald mal mit meiner neuen Liebe dorthin fahren zu können. Florenz habe ich mal angedacht. Umbrien als nächsten und dann.... na mal sehen. Pläne habe ich ne Menge Wink

Herzlichen Dank für deine Knuddels in meinem TB. Mal gehts auf, mal gehts eben ab. Und ich möchte nichts missen, denn alles hat mich zu der gemacht die ich heute bin. Und damit bin ich ganz zufrieden.

Eine wundervolle Woche für dich und liebe Grüße von der Federhexe :1loveyou: :winky1:

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

Seiten