mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Nacktzimmer Wenn ich dann

Nacktzimmer :shock:

Wenn ich dann eine Sauna einbauen würde, hielte es mein Mann auch 6 min (!!) drin aus - ohne Sauna gar nicht, weils nämlich zu kalt ist.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
...

@ Teepott: „Du unterbrichst nix, du machst einfach weiter.“ 
Das isses ja. Ich will auch Pause machen dürfen! Bitte!

@ Max: Genau. Pausen sind was Positives. Rauchen aber nicht. 
Ich werde das mit den 8en atmen im Auge behalten. Ommmmm

@ Marienkäfer: ein Nacktzimmer? :shock:   das ist ohne Tapete, oder?

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Muna
Bild des Benutzers Muna
Schäfchen,

machst Du Dich rar?

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hi,

die 8 ist echt gut!
Kann man sich stehend oder liegend vorstellen.
Ich bin einfach so mal drauf gekommen aber das gibt´s auch irgendwo schon......OM.

mussumatesten.
machs gut, bis die Tage, :winky1:

Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Mooooooooondschaf!

Ich freue mich jedes Mal so sehr über deinen Besuch in meinem Tagebuch! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Die "Sache" läuft tatsächlich einwandfrei :bounce: :bounce: :bounce: Mir geht es wirklich super! und gegen die bevorstehenden dunkleren Tage wird fleißig Sport getrieben, ich lass mir meine gute Laune bestimmt nicht vom "Herbst-Blues" (ui ui ui) vermiesen :roll: ... aber erstmal steht ein farbenfrohes Herbstspektakel an und darauf freue ich mich seeehr !!!

Schöne würzige Luft Smile

äähm, ach ja! Hier liebes Mondschaf, hab dir einen frischaufgebrühten Kaffee mitgebracht *kaffeehinstell*...

Ganz lieben Gruß und weiterhin alles Gute für das beste Mondschaf! :1loveyou:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Ami
Bild des Benutzers Ami
Der 12.

ist Mondschafs Tag. An einem 12. hast du aufgehört zu rauchen, vor 22 Monaten, fast also 2 Jahren. Was für eine gute Entscheidung, liebes Mondschaf. Und wie schön, dass du durchhältst :ja:

Liebe Grüße, Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
dankeschön

Normal
0
21

Also Max, mit den 8en – das krieg ich nicht so hin.
Dieses hoch und runter, das macht mich ganz wuschig.
Ich schubs die 8 lieber um
und hab dann so’n Unendlichding: ....... http://www.sr-trading.eu/forum/images/smilies/icon_ohmcandle.gif

Danke für den
Kaffee, Luci. Kunterbuntes Herbstspektakel? Erzähl mal mehr davon.

22 Monate...  Danke Ami, fürs erinnern.  :1loveyou: Ist ja
schon ganz schön lange her... *übermichselberstaun* 

Grüße :winky1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
ooooh,

mit kunterbuntem Herbstspektakel war nichts "spektakuläres" gemeint, sondern einfach nur der Genuss dabei zu sein, wie sich die Blätter verfärben und die Luft anders riecht und man nochmal Licht und Farbe tanken kann für die kalte Winterzeit :rolli1:   so war das gemeint! Wobei der Winter natürlich auch seine kuscheligen Facetten hat :schlafen:

:winky1: :nixwieweg:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...und wo genau tanke ich

...und wo genau tanke ich Farbe und Licht? *unbeteiligt ausm Fenster guck* HIER ist es dunkel....wie in Mordor so üblich..

Huhu Mondschaf,

Ich kann auch keine 8 malen auch wenn ich DAVON bestimmt nicht wuschig werd :oops:Guck dir Kokosmusspalmen an... und Strand und Meer und wenn du hartgesotten bist, dann tuns auch Kekse. Aber die mit Schoki!

Muna
Bild des Benutzers Muna
Hallo Schäfchen,

schönes Wochenende wünsch ich Dir und schicke Dir den neuesten Spruch meiner Mama:

>Der liebe Gott sagte: Märchenprinzen gibts an jeder Ecke!...und machte die Erde rund!<

So isses! liegende Achtenmalende Grüße

Anja

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Seiten