Also dann, verlasse uns nur um dich an den Küsten Südeuropas oder in den Tropen verwöhnen zu lassen. Nein, wir träumen gar nicht von dieser warmen Sommerbrise die am Abend um den Tisch im Restaurant am einem vorbei streift. Cocktails und gedämpfte Musik in der Lounge braucht man doch gar nicht und Wasertemperaturen von 25 Grad .... igitt! Und dann noch dieser ständige Gerüch von gegrillten Doraden, der wohltemperiert Rotwein und die Salate ........
nein, da bleiben wir lieger hier im verregneten Deutschland und heulen vor uns hin ........................ HUÄHH HUÄHHH HUÄHH
ich glaube du bist jetzt schon in der Toskana und falls du da mal in einem Internetcafe sein solltest und hier reinguckst sollen ein paar Glückwünsche natürlich nicht fehlen! Und dieses mal bin ich der erste! Das gibt´s nicht! Also wenn ich richtig gerechnet habe - so kommt man mal wieder zum Kopfrechnen - sind das jetzt 21 Monate, die du nicht geraucht hast! Na, dann lassen wir doch die Jungs mal antanzen.......
Tür aufmach - Blumen gießen - Briefkasten leeren - Fenster zum Lüften aufreißen - Goldfisch füttern - Tür wieder schließen - Schlüssel unter die Fußmatte legen - Schönen Urlaub mit Kreide auf die Straße malen ...
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Genieß ihn und komm erholt und gesund wieder. Pasta sollteste mitnehmen und Öl und Schinken und Käse und Trüffel und Wein und Dessert und vergiß bloß nicht, die La Dolce Vita in Flaschen abfüllen zu lassen
für die Karte aus Florenz. Hat mich sehr gefreut :ja: Und falls du mal hier hereinschaust: Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und möglichst keine 34 Grad Wärme bei der nächsten Stadtbesichtigung!
schön daß du wieder da bist! Wie ich lese, hast du einen schönen Urlaub gehabt und hast dich gut erholt! Italien....ist das nicht das Land, wo die Mädels einen ignorieren oder empört gucken wenn man ihnen hinterherpfeift.....andererseits aber zutieftst beleidigt sind, wenn man ihnen nicht hinterherpfeift? Damals war das so aber ich war schon so lange nicht mehr da!
ciao bella, (pfeif)
:nixwieweg: Max
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Also dann, verlasse uns nur um dich an den Küsten Südeuropas oder in den Tropen verwöhnen zu lassen. Nein, wir träumen gar nicht von dieser warmen Sommerbrise die am Abend um den Tisch im Restaurant am einem vorbei streift. Cocktails und gedämpfte Musik in der Lounge braucht man doch gar nicht und Wasertemperaturen von 25 Grad .... igitt! Und dann noch dieser ständige Gerüch von gegrillten Doraden, der wohltemperiert Rotwein und die Salate ........
nein, da bleiben wir lieger hier im verregneten Deutschland und heulen vor uns hin ........................ HUÄHH HUÄHHH HUÄHH
Viel Spaß
Surfer (im Trockendock)
Fuck it. Ich habe es geschafft.
ich glaube du bist jetzt schon in der Toskana und falls du da mal in einem Internetcafe sein solltest und hier reinguckst sollen ein paar Glückwünsche natürlich nicht fehlen!
Und dieses mal bin ich der erste! Das gibt´s nicht!
Also wenn ich richtig gerechnet habe - so kommt man mal wieder zum Kopfrechnen - sind das jetzt 21 Monate, die du nicht geraucht hast! Na, dann lassen wir doch die Jungs mal antanzen.......
:mrgreen: :troest: :danci1: :bounce: :1loveyou: :digi1: :sternsmilie: :sunglasses: :sternsmilie: :stony: :talki: :danci1: :bounce: :clown: :schlafen: :ja: :nixwieweg: :roflrofl: :lol1:
Gaaaaanz grosses Tennis, Mondschaf!
Viel Spaß im Urlaub!!
Max
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Gut gemacht, Max. Und richtig gerechnet hast du auch
Herzlichen Glückwunsch, liebes Mondschaf. 21 Monate, fast 2 Jahre ohne Rauchen. Super! Und du machst das schön weiter so, ja?
Hoffentlich hast du einen tollen Urlaub. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit in meiner Lieblingsgegend.
LG Ami :winky1:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
das ist ja schon fast eine Elefanten-Schwangerschaft...herzlichen Glückwunsch zu soooo lange NMR sein!
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Tür aufmach - Blumen gießen - Briefkasten leeren - Fenster zum Lüften aufreißen - Goldfisch füttern - Tür wieder schließen - Schlüssel unter die Fußmatte legen - Schönen Urlaub mit Kreide auf die Straße malen ...
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Wie Toskana?????
Wieso dasn?
Urlaub oder was?
Genieß ihn und komm erholt und gesund wieder. Pasta sollteste mitnehmen und Öl und Schinken und Käse und Trüffel und Wein und Dessert und vergiß bloß nicht, die La Dolce Vita in Flaschen abfüllen zu lassen
für die Karte aus Florenz. Hat mich sehr gefreut :ja: Und falls du mal hier hereinschaust: Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und möglichst keine 34 Grad Wärme bei der nächsten Stadtbesichtigung!
Herzliche Grüße
Ami :winky1:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Toskana? und 21 Monate rauchfrei?
Da riecht man die Orangen, Zitronen und Zypressen, schmeckt den guten Rotwein wieder und das Essen schmeckt auch nicht mehr nach Nikotin....
Wünsche dir alles Gute und einen schönen Urlaub
Träum .......
Na dann......!
schön daß du wieder da bist! Wie ich lese, hast du einen schönen Urlaub gehabt und hast dich gut erholt!
Italien....ist das nicht das Land, wo die Mädels einen ignorieren oder empört gucken wenn man ihnen hinterherpfeift.....andererseits aber zutieftst beleidigt sind, wenn man ihnen nicht hinterherpfeift? Damals war das so aber ich war schon so lange nicht mehr da!
ciao bella, (pfeif)
:nixwieweg: Max
Seiten