damit das Schäfchen ganz viele lieben Willkommens-Grüsse hier hat nach dem Urlaub, blitzt Sterni auch mal wieder vorbei.
Hoffentlich biste nicht von nem Hinkelstein erschlagen worden. Aber vielleicht in einen Topf mit Zaubertrank gefallen? Das wäre durchaus manchmal praktisch.
Geniess die Zeit und lass es dir gut gehen.
—
Freier Blick ohne blauen Dunst auf Funkel-Stern seit 25.07.2012
Sind gerade in Rouen eingetrudelt. War ne lange Reise :roll: , aber dafür haben wir auch noch ein paar Caches geloggt. Morgen geht es weiter entlang der Landungsküste und... mal sehen. Haben ja Zeit - weil Urlaub! Ab Samstag dann Bretagne, Atlantikküste.
bis dahin - au revoir et à bientôt :winky1:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Frau Mondschaf, wenn Sie rein zufällig den gleichen Weg zurück kommen, würde ich Sie doch bitten mal eben aufm Handy anzuklingeln und auffn Kaffe, Wein, Bier Übernachtung / Frühstück vorbei zu kommen! Ey Man, ihr wart in Steinwurfnähe! :gruebly:
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
der Gedanke war da. Hab ja auch rübergewinkt.... gewunken.... how ever Na jedenfalls, du warst doch auf Arbeit, oder? Und wir wollten doch Paulchen nicht wecken. Rückreise ist noch nicht fest geplant. Sag ich bescheid. Aber jetzt lass uns erst mal ankommen.
—
Hat mir meine Französischprofessorin erzählt, nachdem ich Punktabzug bei der Übersetzung reklamiert hatte. Gewunken wär Dialekt. Sie muss es wissen, ist ja schliesslich Französin und hat Deutsch studiert.
Kannst auch übers Saarland heimfahren und kommst dann hier vorbei... Kaffee gibts auch..
Eine Woche bleibt mir ja noch, um mich für die Route zu entscheiden, die mich wieder nach Hause bringt. Alles noch offen... Hab hier noch viel zu viel vor und zu erleben und zu gucken... Ich meld mich. :winky1:
—
damit das Schäfchen ganz viele lieben Willkommens-Grüsse hier hat nach dem Urlaub, blitzt Sterni auch mal wieder vorbei.
Hoffentlich biste nicht von nem Hinkelstein erschlagen worden. Aber vielleicht in einen Topf mit Zaubertrank gefallen? Das wäre durchaus manchmal praktisch.
Geniess die Zeit und lass es dir gut gehen.
Freier Blick ohne blauen Dunst auf Funkel-Stern seit 25.07.2012
da kommt man gerade aus dem Urlaub, der wie immer vieeeeeeeeel zu kurz war, und das Schäfchen genießt den ihren :schmoll:
Na ja, haste dir verdient. Erhol dich gut!
Skip
NICO - Ruhe In Frieden
geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....
...also verdient hab ich mir den Urlaub allemal.
Sind gerade in Rouen eingetrudelt. War ne lange Reise :roll: , aber dafür haben wir auch noch ein paar Caches geloggt.
Morgen geht es weiter entlang der Landungsküste und... mal sehen. Haben ja Zeit - weil Urlaub!
Ab Samstag dann Bretagne, Atlantikküste.
bis dahin - au revoir et à bientôt :winky1:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Frau Mondschaf, wenn Sie rein zufällig den gleichen Weg zurück kommen, würde ich Sie doch bitten mal eben aufm Handy anzuklingeln und auffn Kaffe, Wein, Bier Übernachtung / Frühstück vorbei zu kommen! Ey Man, ihr wart in Steinwurfnähe! :gruebly:
der Gedanke war da. Hab ja auch rübergewinkt.... gewunken.... how ever
Na jedenfalls, du warst doch auf Arbeit, oder? Und wir wollten doch Paulchen nicht wecken.
Rückreise ist noch nicht fest geplant. Sag ich bescheid.
Aber jetzt lass uns erst mal ankommen.
zum MONDschaf
gewinkt.
Hat mir meine Französischprofessorin erzählt, nachdem ich Punktabzug bei der Übersetzung reklamiert hatte. Gewunken wär Dialekt. Sie muss es wissen, ist ja schliesslich Französin und hat Deutsch studiert.
Kannst auch übers Saarland heimfahren und kommst dann hier vorbei... Kaffee gibts auch..
Hab Spaß
"Saarland - Schön das Du da bist"
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Wo ist das denn?
Eine Woche bleibt mir ja noch, um mich für die Route zu entscheiden, die mich wieder nach Hause bringt.
Alles noch offen...
Hab hier noch viel zu viel vor und zu erleben und zu gucken... Ich meld mich. :winky1:
zum MONDschaf
passt prima- ik froi mir auf Euch!
Ruf an, die Nummer haste ja!
Lg Anja
Gruß ans Schafle! :winky1:
Wünsche wohl geurlaubt zu haben!
Und am Sonntag - Treff mit Muna zum Geocaching? Oder "nur" Kaff und Plapper?
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Seiten