Hab inzwischen abgefüllt, probiert und das erste Fläschchen verschenkt. Schmeckt nach Weihnachten. Ich finds ganz lecker, aber ziemlich stark. Also wenn man sich abschießen will... Hab schon überlegt, ob ich die Hälfte etwas verlängere. Nicht, dass es den Weihnachtsmann noch umhaut.
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Dann möchte ich Dir auch zu 3 Jahren ohne Rauch Grattulieren, Tolle Leistung ich werde Dir auf den Socken bleiben.
Liebe Rauchfreihe Grüße und eine schöne Adventzeit.
:winky1: Heino
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Ja Likör ist auch in Arbeit. Weihnachtslikör. Am Wochenende kann ich schon mal filtern (und probieren).
Bin schon ganz gespannt.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
eih, das klingt gut!!! wie machst den?? bestimmt ist zimt dabei.. nelken... hast du ein rezept für mich??
Rauchfrei seit 31.08.2012 / 9.50
es ist schwieriger als erwartet, aber einfacher als ich dachte
guck mal hier
Ist mein erster Versuch. Also keine Garantie, ob es schmeckt. Aber - wird schon.
zum MONDschaf
schon gespeichert. das klingt echt gut!
musst ma sagen wie das schmeckt. weil bist mir ja 4 wochen voraus....:)
Hab inzwischen abgefüllt, probiert und das erste Fläschchen verschenkt. Schmeckt nach Weihnachten.
Ich finds ganz lecker, aber ziemlich stark. Also wenn man sich abschießen will...
Hab schon überlegt, ob ich die Hälfte etwas verlängere. Nicht, dass es den Weihnachtsmann noch umhaut.
zum MONDschaf
schon fertig?
und und und? gut gworden?
Boah Mondschaft, 3 Jahre ohne Qualm, das ist mal ne Leistung
Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.
Das Unmögliche möglich machen!
es schneckal hats gelesen - danke!
liche gratulation zu dieser leistung!!!
3 Jahre :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Darauf einen Weihnachtslikör?? :1loveyou:
:winky1:Hallo Mondschäfchen :applaus:
Dann möchte ich Dir auch zu 3 Jahren ohne Rauch Grattulieren, Tolle Leistung ich werde Dir auf den Socken bleiben.
Liebe Rauchfreihe Grüße und eine schöne Adventzeit.
:winky1: Heino
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Seiten