wenn ich mit ipad schreibe sieht das genauso bescheuert aus - ist echt doof :roll: viel spass scopi!! lass es dir gut gehen und finger weg von monsieur galois! aber wem erzähl ich den das :mrgreen:
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
also liebes t-pöttchen, dass Scoupi eine OttakringerIN ist, weiß ich doch schon lange :beleidigt:
nur, bis sich die Germanisten-Linguisten-Orthographisten und sonstige -kistenwelt endlich dazu bequemt, sich auf eine vernünftige - politisch und sexistisch korrekte beidgeschlechtliche (von mir aus auch noch für alle it-s und itInnen dazu) Schreibweise zu einigen, die sprachlich nicht weh tut, mach' ich für das Binnen-I (und die Binnen I-Innen) einfach ein bisschen Lobby
nützt's nix, so schad's auch nix.
Und Scoupi: noch schönen Urlaub, und gib' dem M. einen Kelch. einen ordentlichen. einen wüsten.
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
willkommen zuhause ... der link ging auf - und von dir wird ein umfassenderer urlaubsbericht erwartet! ....
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
bevor mir die hochachtungsvollität abgesprochen wird.. schnell ein rauch ..äh lebenszeichen...
mir ist leider mein PC hops gegangen und ich plag mich mit dem tablet rum, solange bis der neue da is, und wieder aufgesetzt und alles wieder frisch und froh...
hier alles gut - urlaubsbericht kommt mit echter tastatur wieder - ganz unspektaktulär eine Schnapszahl 888 übersehn -
vorgestern frau hund im wald verloren ( glücklicherweise wieder gefunden - sie hat sich ein bisserl verzettelt - ich pass ja nicht so auf auf sie, weil sie nicht mehr jagt und mein blick eher alberich gilt) und leider hört sie nimmer ganz gut, dafür sieht sie schon schlecht...- während der suchaktion hat mich dann ein Sennenhund mit seiner schleppleine klassisch umgarnt und zu fall gebracht - der arzt meint, ich soll nicht raunzen, ich sei de facto schon übern berg und ein bissl eine schulterzerrung hilt mir, meinen sonstigen allgemeinen gesundheitszusstand zu schätzen....ich beschwer mich eh nicht - dafür bin ich viel zu müde, weil ich nicht schlafen kann, weil die schulter weh tut ... ach ja , ansonsten alles gut
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
wie weit bist du mit deinem pc? und mit deiner schulter? oder hast du dich schon wieder von nem hund einwickeln lassen??
—
...vergiss die muscheln nicht.... mensch moppi *sanftarschtret*
wo bisten überhaupt lieblingsÖsterreicherIN ( das IN is für muggel *aufNrSichergeh*)
wenn ich mit ipad schreibe sieht das genauso bescheuert aus - ist echt doof :roll:
viel spass scopi!! lass es dir gut gehen und finger weg von monsieur galois! aber wem erzähl ich den das :mrgreen:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
also liebes t-pöttchen, dass Scoupi eine OttakringerIN ist, weiß ich doch schon lange :beleidigt:
nur, bis sich die Germanisten-Linguisten-Orthographisten und sonstige -kistenwelt endlich dazu bequemt, sich auf eine vernünftige - politisch und sexistisch korrekte beidgeschlechtliche (von mir aus auch noch für alle it-s und itInnen dazu) Schreibweise zu einigen, die sprachlich nicht weh tut, mach' ich für das Binnen-I (und die Binnen I-Innen) einfach ein bisschen Lobby
nützt's nix, so schad's auch nix.
Und Scoupi: noch schönen Urlaub, und gib' dem M. einen Kelch. einen ordentlichen. einen wüsten.
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
willkommen zuhause ...
der link ging auf - und von dir wird ein umfassenderer urlaubsbericht erwartet! ....
...exactamente....!!
Hahaha, morgens um 1 (oder so) stresst Urlaub mit Sicherheit - solln wir dir die Welt erklären, Scoupi?! :chewy1:
wo ist denn der urlaubsbericht????? :motz:
*fingertrommel*
noch hochachtungsvoll, meine liebe...
noch
bevor mir die hochachtungsvollität abgesprochen wird.. schnell ein rauch ..äh lebenszeichen...
mir ist leider mein PC hops gegangen und ich plag mich mit dem tablet rum, solange bis der neue da is, und wieder aufgesetzt und alles wieder frisch und froh...
hier alles gut - urlaubsbericht kommt mit echter tastatur wieder - ganz unspektaktulär eine Schnapszahl 888 übersehn -
vorgestern frau hund im wald verloren ( glücklicherweise wieder gefunden - sie hat sich ein bisserl verzettelt - ich pass ja nicht so auf auf sie, weil sie nicht mehr jagt und mein blick eher alberich gilt) und leider hört sie nimmer ganz gut, dafür sieht sie schon schlecht...- während der suchaktion hat mich dann ein Sennenhund mit seiner schleppleine klassisch umgarnt und zu fall gebracht - der arzt meint, ich soll nicht raunzen, ich sei de facto schon übern berg und ein bissl eine schulterzerrung hilt mir, meinen sonstigen allgemeinen gesundheitszusstand zu schätzen....ich beschwer mich eh nicht - dafür bin ich viel zu müde, weil ich nicht schlafen kann, weil die schulter weh tut ... ach ja , ansonsten alles gut
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
wie weit bist du mit deinem pc?
und mit deiner schulter?
oder hast du dich schon wieder von nem hund einwickeln lassen??
Schleppleinen sind gefährlich!!!!
Immer gucken wo sie grad ist - und blitzschnell aus dem Weg springen....
Gute Besserung - zum schlafen einfach auf die andere Schulter legen und Painkiller einwerfen
:troest:
Seiten