neindankeichrauchnichtmehr*

1090 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
zut

um ein euzerl verpasst - jetzt pass ich den ganzen tag auf wie ein haftlmacher und dann überseh ich die ultimative zahl :schlafen:

einfach die 19 nach dem Komma wegdenken Dirol

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
was ist mit einer

was ist mit einer gebrauchten???
nachdem ich nen kommentar zu meinem geschirrspüler von dir gelesen hatte, dacht ich: :kopfpatsch: logisch - gebraucht und guckte, wär was. sind doch immer wieder so viele haushaltsauflösungen ...
also die chance, dass ein gebrauchtes teil 2,5 jahre hält, ist groß !

das mit dem installateur hab ich noch nicht in die wege geleitet - ich geh jetzt erstmal schwimmen !

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
manchmal weiß ich nicht, ob

manchmal weiß ich nicht, ob du verarschst oder ernst meinst ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

scoupidou
ich kann grad nicht ganz

- ernst mein ich, dass ich verärgert bin, dass der krempel hinüber ist - obwohl ich grad noch einen hoffnungsschimmer sehe, nach intensiven waschmaschinenausfallselbsthilfegruppen-gesprächen beim gassigehn - hab ich einen tipp bekommen, dass es eventuell mit der Tür zusammenhängen könnte - die dünkt mir eh ein wenig wackelig - da werd ich morgen mal die schrauben nachziehn und schaun ob dann das türsperrblinklicht weggeht und reset klappt

der rest ist schweigen -äh spaß natürlich Blum 3

und jetzt mach ich meine buchhaltung fertig - morgen termin mit dem steuerberater und da hab ich nicht mehr viel spielraum fürs aufschieben...

gute nacht! :schlafen:

quaxin
penn gut - ich geh auch ins

penn gut - ich geh auch ins bett .... spaßeshalber ...

meine katers jagen im kreis rum ...

balkontür ist auf ... neues spiel übers dach runter und zur klappe rein und hochgerannt und miau und dann raus zur tür und irgendwie übers dach runter und im kreis rum ...

ich werde den kreis offenlassen mich aber abseilen ...

und gutes gelingen fürs fertigmachen - für den steuerberater ... Lol

Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
mehr geschichten?klarSie

mehr geschichten?

klar

Sie kackt und pinkelt ins haus, die mlle. freudestrahlend!

ich machs weniger freudestrahlend weg und knurr ihr immer die tage der schonfrist vor... wir sind heute bei minus 3. *humpf*

gestern hab ich leinenführigkeit angefangen weil ich keinen bock hab über zwei hunde zu fliegen. ging ganz gut. mein "ssschhh" und der kurze leinenruck haben zwar auch max zusammenzucken lassen ( der ganz vorbildlich lief bzw trottete), schadet aber nix.

Und dann ging die post ab. Wir kamen an einem teich vorbei. im strömenden regen. Poci rein, schwimm, schwimm, schwimm, rausgehüpft, um den teich rumgerast, reingehüpft, wieder raus, max angesprungen ( volle möhre auf den kopf und der ist nicht klein!), max fliegt in den teich, poci auf ihn drauf. beide schwimm, schwimm, schwimm, ich draußen und " rettungshunde????? im leben nicht!".... umgedreht, gepfiffen und beide kamen im affenzahn angerast. poci wackelt so süß mitm hintern. *schnurr*....

wenn sie wach ist, rast sie durchs haus. gelernt hat sie schon, dass sie nicht auf meinen möbeln futtern darf, dass sie nicht in mein bett darf, dass sie nass abgetrocknet wird ( auch an den ohren, kein pardon), dass sie 4 x täglich raus kommt, dass sie ohne leine im hof rennen darf, dass sie kois nicht mit dem maul fangen darf und dass sie gnadenlos zurückgezogen wird, wenn sie auf kommandos nicht hört. ist ja schließlich keine richtlinie sondern ein befehl. .. max weiß das schon und hat sie gestern im genick gepackt und zu mir geschleift, als mlle meinte mein "komm" ignorieren zu können weil die schnecke ( hallo teck*wink*) interessanter war. bei nächsten mal als ich sie rief und mlle dem blatt hinterherjagte, stand ich kurzerhand auf der leine und betrachtete mir mitleidslos den doppelten rittberger.

sollteste auch mal mit alberich machen - eigelb hats mal bis zum anderthalbfachen salto geschafft Dirol

ich kenn das wenn die viecher den vorführeffekt ausnutzen. und weisste, auf manches muss man gar keine antwort geben. manchmal sorgt aber auch ein " wieso? er holt grad abendessen für uns alle - alles voll im plan" für ruhe... *zwinker*.. ich würd ihn trotzdem an die schleppleine nehmen. wenn der erstmal gerafft hat, dass er befehle ignorieren kann weil du zu lahm bist, haste das spiel andauernd. max darf am rad nur frei laufen weil ich ihn krieg wenn ich in die pedale trete. das sorgt dann für ehrfurcht beim hund... ich hechel auch leise Dirol

samstag ist das erste mal welpenspielstunde. die mischt die lahmen babies auf - wette ich. und wird hundeplatzchef liebling... man muss sie lieben. der blitzt der schalk aus den augen und pfeffer im hintern hat sie auch - ganz das frauchen :baby2:

Teepott
...warste jz eigentlich

...warste jz eigentlich schonmal in dem (hund) hotel in bayern?

ich frag nur, weil ich grad heftig am nachdenken bin ob ich nicht weihnachten dort verbring... hunde, ich und die schokopackung aufm bauch... Dirol

scoupidou
bon schua

"Schoene schuhe"wie der franzose zu sagen pflegt:.) ich sitz hier auf der terasse und lasse les pins und die oliviers auf mich wirken - monsieur gauloises hat geglaubt auch wieder miturlauben zu duerfen - er darf zwar nicht aber ich finde diese chuzpe mit der er hier nach ueber 2,5 Jahren antanzt unglaublich - ich sollte mehr urlaub machen damit nichtrauchen im urlaub genauso selbwtverstaendlich wird wie dans la vie de tous les jours  . gibts eigebtlich ein aequvivalent fuer bitschinenglisch in der version wienerischfranzoesisch... Schoenbrunnais vielleicht... Kaum bin ich ein paart age hier ,habe ich eine wunderbare melange in meiner plauderei.... Es gibt einfach worte die sind en francais treffender:-) mit dem tablet ist die tpperei ein bisdl muehsam deshalb sind das hier gruesse an alle und ich salutiere in den tagebuechern sobald ich wieder daheim  bin und mit dem kuddeln meiner viecher fertig bin:-)    frau pott: ich selber war noch nicht im dogotel aber freunde von mir mit jackrusselhuendin _ fazit - hund gestresst weil mensch gestresst weil viele grosse hunde... Angeblich wurds mir gut gefallen weil ich meine hunde cool sind ergo ich cool bin und wir alle alphas sind.... Ich denke, diese schlussfolgerung trifft womoeglich auch auf max, mademoiselle und dich zu;-) also nur zu!

Teepott
jo, bitch is auf französisch

jo, bitch is auf französisch marie-salope Dirol

klingt charmant.. hahaha

hm, ja ich bin n alpha. und meine hunde machen exakt das was ich zulasse. also garantiert nich andere hunde anzicken.

dein tablet ist echt blöd. du schreibst wie teck *koppeinzieh*

bonne chance et n oublie pas les moules frites Dirol

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
yepp :)

gut dich wieder zu sehen, scoupi, und ich stimme überein mit potti: gönn dir erst mal ne portion pommes. Biggrin

rauchfrei seit 04.08.2012

Seiten