quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Den Tatort habe ich auch mal

Den Tatort habe ich auch mal gesehen gestern, sonst schaue ich ja eher Holywoodsachen, fand die Kameraführung auch nicht schlecht, also da habe ich mich nicht getäuscht, dass das sehr aussergewöhnlich gefilmt wurde.
Gruß Rudolf

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ja - kameraführung war anders

ja - kameraführung war anders - auto mal voll von oben - also das muss von nem hubschrauber aus gemacht worden sein ...

und mit der schmacht und so ...
wenn ich denken würde, das würd was nützen, dann würd ich mir sofort und auf der stelle ne packung oben ziehen ...

mir geht alles auf die nerven - will nicht aufstehen und so ...
mir ists zu kalt - die stimmung geht mir rundrum auf den senkel ...
ja - fehlen die aufträge - und zwar rundrum ....

wenn ich denken würd, kippen würden was nützen - ich würd die sofort reinziehen ...
aber das waren meine erfahrungen der letzten zeiten als raucherin - dass ich von denen einfach nimmer "satt" wurde - mir reichte die wirkung von den dingern nicht mehr - wenn ich eine ausmachte, dann musst ich sofort schon wieder eine anzünden ...
haha - vielleicht waren meine nikotinrezeptoren schon verpippt - grins ...

pfffff - geht ganz schön ab so jobmäßig und so
naja - ich gieß mal blumen, damit die nicht abnippeln ...

wenn mir kippen was bringen würden, ich würd welche holen ...
aber die brachten mir schon lang nix mehr ...
haha - die erfahrung, die mach ich nimmer - dieses eine reinziehen und dann ist nix ...

ohhh - mir fällt grad ein - ich hab heut ein date!!!!

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
UND?? wie war dein Date???

UND?? wie war dein Date??? Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Lieben Dank für deinen Besuch in meinem TB - ich komm jetzt auch mal zu dir gucken wie's dir so geht, und was les ich da?? Stimmung iss im Keller?? tz tz tz.... kauf dir Goji-Beeren, die bringen's wieder in Ordnung!! Blum 3
Im Ernst, ich hab jetzt den dritten Lieferanten, und DIE sind echt lecker, schmecken süss und sollen angeblich wild gewachsen sein... Na ja. Egal - sie schmecken super, und sie scheinen wirklich das Wohlbefinden zu steigern.
Die Wampe machen sie allerdings auch nich wech... :roll: :roll: :roll:
Die Tibeter hab ich auch noch nicht wieder reaktiviert. Komm irgendwie zu nix die Tage. Walken kann man auch nicht, es pisst ja dauernd. Ins Hallenbad mag ich im Moment auch grad nicht.
Also - Fitness etwas auf Eis gelegt, aber man soll ja bekanntlich nix überstürzen, nech.... Dirol
Liebe Grüsse
Funny

quaxin
date war zum 100sten bei dlb

date war zum 100sten bei dlb Lol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
ja - stimmung ist nach wie

ja - stimmung ist nach wie vor im keller ...
inzwischen im keller unter dem keller ...
das mit den goji-beeren das ist ne idee, wenn die wieder in ordnung bringen ...
ich finds einfach zu kalt!
und ich finds nervig, dass keine aufträge eingehen
außerdem find ichs nervig, wenn ich nachrichten anhör/schau/les ...
haha ...

ich könnt noch weitermachen - grins ...
aber ich hör auf ...
vielleicht kommt was schönblödes in der glotze

quatschin

Dirol

Emmina
Mensch Quaxin,

Mensch Quaxin,
sehe das jetzt erst: es tut mir leid, dass bei Dir die Stimmung so am Ende der Skala ist und würd Dich gern aufmuntern. Aber ich will jetzt auch keine blöden Sprüche machen von wegen, dass im Tal die Wege nach oben weisen usw.
Ich denk an Dich und tauche für paar Tage ab.
Herzliche Grüße,
Emmina

quaxin
stimmung - das geht schon

stimmung - das geht schon
ja - die ist im keller aber bei mir überlegungen, wo man was wie wann und so weiter machen kann ...
rezession und keiner geht hin - haute nicht hin - also eben anders ...

rauchertechnisch ...
ich lieg wieder abends im bett und kann schlecht atmen ...
aber nicht, weil sich was kaputt anspürt, sondern weil ich schlicht wiedermal nicht weiß, wie richtiges atmen geht - haha - echt - ich mach hier keinen witz ...
ich identifizier das als brutale schmacht - denn :twisted: weiß, wie richtiges atmen geht - :twisted: ist überzeugt, richtiges atmen geht nur durch ne kippe durch!

hahahahaha ...
der kriegt von mir aber so was von eindeutig den stinkefinger gezeigt - eindeutiger gehts nicht ...
ich hab nicht die hirnmäßige art: ich will nu ne kippe ...
bei mir macht das der körper im alleingang ...
aber kopf schüttelt sich da
und nicht nur meine logischen gedanken sind da fit - auch etwas in tieferen schichten ...
also nicht nur dieses "ich will nicht rauchen" was ein nichtgefühlter nichtgespürter satz sein kann, auch wenn man ihn als richtig denkt - inhaltlich - als richtig bewertet ...
bei mir ist die empfindung ganz heftig da, dass ich nicht mehr rauchen will ...

ja das ekeln - das war eine tolle voraussetzung ...
ich weiß ganz genau, wie es mir ging, wenn ich eine kippe anzündete nachdem ich so mal gedacht hatte, ich könne ja so nebenbei einfach aufhören ...

beim ersten zug der ersten kippe (auch am morgen) - ich wußte dass mir der erste zug nicht reicht - auch nicht die kippe - ich war gänzlich unzufrieden nach der einen kippe - ich wollte sofort und auf der stelle die nächste ...

und diese erfahrung ist bei mir dermaßen arg drin, hab ich keine lust, keinen bock - nix - rein gar nix!!!! diese erfahrung nochmal zu machen ...

und die stimmung die im keller unterm keller ...
naja - zur rezession sind wohl schon viele hingegangen ...
also hab ich mit umzugehen ...
mit dem was da läuft ...

in mir so ein gefühl des ärmel hochkrempelns ...
aber nicht mit so ner wildentschlossenen energie - das haut eh nicht hin - sondern im kopf eingestellt auf was stetiges ...

heißt - ich versuch meine atome gut hinzustellen ...
damit die elektronen in ner stabilen bahn rumflitzen ...
denn wenn ich auch noch mit ner blöden stimmung am arbeitsplatz bin - na - dann knallts dort - ist hochangespannt ...

so - schönen tag an alle im www - grins
bei mir war heut schon vogel auf fensterbrett und klackte an scheibe ...
es frühlingt
obwohls kalt ist

quatschin

Dirol

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
[b:105d3a6d24][color=red

[b:105d3a6d24][color=red:105d3a6d24][size=18:105d3a6d24]na siehste wohl - Vogel aufm Fensterbrett, heisst Frühling ist nicht mehr weit.... und heute isses ja wunderschönes sonniges Wetter (zumindest hier in Basel).
Fröhliche Gedanken und guten Mut für Job und so sendet
Funny[/size:105d3a6d24][/color:105d3a6d24][/b:105d3a6d24]

karol
[size=14:7add8a4ac2]Liebe

[size=14:7add8a4ac2]Liebe Ursula,
wenn ich schon mal im or bin, möchte ich dich natürlich besuchen.
Zunächst mal den Bad für dich damit deine Stimmung vom Keller wenigstens ins Parterre klettert. :troest:
Warum ich das Rauchen aufgeben wollte, war auch - wie bei dir - (mit einer der Gründe), dass das Nikotin nicht mehr wirkte. Ich konnte rauchen so viel wie nur irgendwie reinging, die Sucht war nicht mehr befriedigt.
Deshalb liebe Quatschine, das schaffen wir noch bis zum Frühling und ziiiieeehhhn uns dann das laue Frühlingslüftchen gaaaaanz tiiiiiiiieeeef in die Lungen rein. Bis dahin zeige dem :twisted: weiterhin ganz eindeutig den Stinkefinger... Bad
LG karol
P.S. wenn mein Hund das da Bad tut, dann auch ausschließlich auf den Teppich unterm Wohnzimmertisch [/size:7add8a4ac2] :lol1:

quaxin
ja

ja
wenn man als vollsuchtraucher die sucht durchs rauchen nicht mehr befriedigen kann - na - dann kann man das rauchen einfach auch sein lassen

obwohls so einfach nicht war :bounce:
das sein lassen :bounce:
des rauchens :bounce:

ich sitz noch am arbeitsplatz und reagier mich ab :dead: :mrgreen:

aber jetzt :danci1: ich heim
zum Bad -kater - andre tiere haben also auch den teppich Bad sport

ahhh ja - ich freu mich auf frühling!
ich las hier rum, dass in andren bundesländern schon die freibadsaison da ist, weil sich kein lüftchen regt und die hitze kaum mehr auszuhalten ist?
die erderwärmung scheint voll saisonal abzuwellen

ich muss hier nun aber sofort und auf der stelle raus
hier werd ich :karuselli1: :paranoidy: :nosmiley:

Dirol

Seiten