einen kurzen Abstecher, bevor ich mit Anlauf ins Bett hüpfe (immer noch mein derzeitige Lieblingsort, haha). Ich hoffe, die Laune steigt langsam wieder vom Keller ein paar Stockwerke höher. Bei mir gab es heute wenigstens Sonnenschein - das war schon mal ganz gut & hebt die Stimmung ein paar Grad. Ich schiebe das mal ein wenig Richtung Süden, da mehr den Main runter und dann in Deine Richtung, ja? Wird dann bald oder die Tage oder gleich ankommen, extra für Dich!
ich bin auch noch nicht im bett - brauch auch immer anlauf - obwohl ich da liegenbleiben könnt - ohne schmarrn - also ich schaff das 3 stunden mind. mit einem "noch 5 min."
ja - finn - bessere laune ist da ...
also so voll miese laune den ganzen tag - das hab ich selten ...
ich hab schon immer lachanfälle zwischendurch - oder auch anschauen von dem was außenrum und in mir drin ein "also angesichts der ewigkeit plärrt der mensch doch einfach nur voll daneben!"
laune kommt an ..
den main runter und dann rmd-kanal - grins ...
ich nehm auch grad anlauf ...
und absolut grottenschlechte laune oder absolut im keller hocken ...
hm ...
in mir ist auch immer wieder grinsen ..
oder auch ein "pffffff" - was heißt "also das ist doch nur noch blöd oder nur noch komisch - lady - reg dich nu nicht auf deswegen - das ist albern!"
ich nehm nun auch anlauf ins bett ...
und jump rein ...
grins ...
was langsames gehen ist ...
und teekochen, der dann neben dem bett steht ...
aber ich glaub - es frühlingt echt ..
also in meinem häuschen stinkts nach kater ...
dabei - also eigentlich dürft der das nimmer wollen ...
dermaßen sein revier abzeichnen ...
aber ich glaub - der hat das gemacht ...
leut - also wenns nach meinem kater geht - der ja eigentlich schon seit jahren kastriert ist - wenns nach meinem kater geht - wird das ein heftiges frühjahr ...
haha ...,
meine güte son kater stinkt gewaltig ...
ich war grad in küche und roch ...
und dacht "darf nicht wahr sein"
also neben den schneeglöckchen die schon sprießen ...
der kater, der bei mir wohnt, der markierte sein revier ...
ich glaub, frühling kommt gewaltig ...
ich geh mal ins bett ...
weil ich bin müd ..
gut nacht
u.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
hm ...
hier ists nächtens angeblich -20 grad ...
so sagte man mir ...
ich schaute heut kachelmann-wetter an - da war nix in diesen graden in der gegend -aber total kalt ists wohl ...
vielleicht steigt ja die lust am kippe anzünden wollen, weil man keine richtigen öfen mehr hat - also ich hab leider keinen - einen bei dem man ein streichholz an papier halten kann, das dann seinerseits holzspäne und diese die scheite ...
vielleicht steigt ja die lust am kippe anzünden wollen, weils so arschkalt ist!
ich mach mir nachher noch nen tee mit gewürzen drin - also schon als fertigpack in der art - aber echt hochknallend ...
was ich sagen muss - bei mir ists der wärmste winter seitdem ich hier wohn - ohne schmarrn - weil ich nicht mehr dauernd lüften muss - ich rauch nämlich nimmer ...
haha ..
und meine nebenkosten - also so wie ich das in schnelle mal ausrechnete, die sind nicht gestiegen - obwohls bei mir im vergleich zu den letzten jahren richtig warm ist ....
und das obwohl die bei der gasabrechnung - also könnt ich den vollföhn kriegen, weil die da einfach andre multiplikatoren reinknallten! - blickt hier zufällig jemand durch bei kwh und cbm ?
gibts da nicht feste multiplikatoren in ner umrechnerei von a nach b???
ächz!
haha ...
gedanken an nem kalten abend in ner warmen bude ohne dass die verqualmt wär ...
gut nacht
quatschin
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
und tagebuch
ich find die tage zu kurz! ich find die zu kurz als dass man wie heute einen mittagsschlaf nebst arbeiten nebst putzen nebst noch schnell einkaufen nebst .... reinkriegt ...
ich find die tage einfach zu kurz !
und mach jetzt seit einiger zeit an dieser mp3-musikverwaltungssoftware rum und hör mir zeug an und brenn und was weiß ich und mir dreht sich der kopf bei dieser neuen technik - hahahaha - ich war so drauf, dass ich vorhin dachte:
jetzt machste mal kurze pause - wo haste denn die zigaretten hingelegt!!!
boahhahahahaha - das ist schon lang nicht mehr so gewesen !
das dacht ich schon lang nicht mehr!
hey - ich glaub fast, das liegt an diesen jubiläumstagen oder so ...
weil einem da die zeit, die geschaffte in den kopf reinkommt und damit auch noch die alten verhaltensweisen, die bei mir ja extremst heftigst ausgeprägt waren - nämlich dieses mich zu "belohnen" mit einer kippe!
ich kicher grad vor mich hin - und hör jazz - ich hab grad keine ahnung wen oder was aber miles davis hab ich nicht dabei - ich hab grad so viel gebrannt und getan ...
=======================================
ich find diese neue zeit irre - ich find die faszinierend ...
ich schaute vorhin nach - als von rudolf das ubuntu genannt wurde ...
schaute ich nach, ob die auch ein wawi-system haben - grins - denn wenn ich schon lern, dann ists eh schon wurscht !
haben die aber nicht im angebot ...
denn ich hab zu lernen demnächst - wie ich dateien in ne software reinschieben kann - hm - also das geht - und man könnt natürlich auch ne software kaufen, die das alles ganz einfach macht, aber die ist total teuer und man könnt das auch in auftrag geben, damit das jemand - aber das ist sauteuer - also lern ich demnächst ...
die einfachsten schritte, die kann ich nun schon ...
aber ich sag wieder mal: pfffffffffffffffff
ohne dass ich noch kippen rauch ...
dlb?
falls du das lesen solltest - mein atmen ist viel besser geworden!
ich komm nicht mehr dermaßen oft an meinem arbeitsplatz an und stöhn erstmal ne stunde - dieses stöhnen ergab sich aus dem "pfffff", weil ich vorher so viel kippen reingezogen hatte, weil ich ja eigentlich überhaupt keine lust hatte dorthin zu gehen !
haha ...
ich find wir leben in einer faszinierenden zeit ...
wissen ...
boahhh ...
so viel wissen, an das man rankommen kann ohne dass man sich in ne bibliothek hockt und ohne dass man an ne uni geht und ohne dass man nen spezialisten anruft und um nen termin angeht!
das ist was heftig neues !
also ich genieß das total !!
z.b. als ich meine handwerklich ersten gehversuche machte - das ist schon ne zeit her - da war ich in baumärkten und grabschte mir dann verkäufer und fragte penetrantest nach, wann man wo welchen dübel wie setzt und so ...
denn mir sagte das ja sonst niemand ...
heut - also heut würd ich das einfach bei google eintippen - haha ...
ich mein grad nicht nur dübel ...
zig zeug ...
ich find ist ne faszinierende zeit ...
und heut vor 6 monaten - rauchte ich kette - ich rauchte soviel ich nur reinkriegen konnt - ich rauchte wie ne irre - ich hatte nämlich nimmer viel zeit - ...
ich hätte niemals gedacht, dass ich das schaffen kann - NIEMALS!
ich find das so toll, dass es möglich ist von diesen saublöden kippen wegzukommen -
also ich bin zwischendrin immer wieder total happy deswegen ...
weil ich nicht mehr rauchen MUSS ...
ja - ist nicht einfach und so - also ich hatte es mir weder so einfach noch so schwierig vorgestellt ...
aber ich sitz grad da und strahl vor mich hin ...
ich find das toll ...
ich hab morgen meine 6 monate voll ...
und ich schreib das nicht um zum beglückwünschen zu animieren ...
ist nur einfach so ne freude in mir drin - ich hätt das nicht für möglich gehalten - ich hab heftig oft probiert gehabt aufzuhören - also nicht nur dieses probieren an den wochenenden - boahh - hab ich mir viele wochenenden versaut, weil ich probierte aufzuhören ...
ich hab immer drauf gewartet gehabt, dass das aufhören einfach irgendwann ganz ganz einfach ginge, weil in mir ein schalter sich umgelegt hätt ...
so war das aber nicht!
also ich fands nicht einfach ...
ich hab am anfang geschirr zerhauen ...
aber ist nicht tragisch ...
hat wohl geholfen ...
boahh - find ich das irre, dass ich nicht mehr rauch ...
ich hätte das NIE NIE NIE gedacht !
ich vollsüchtlich - ächz!
so - ich hör noch etwas musik und brau mir noch meinen schlafenstee - es bilden sich wohl andre rituale aus - ich brau mir abends meinen schlafenstee ...
mein teesortiment hat heftigen zuwachs gekriegt - nein nicht in schwarzer-tee art - sondern in kräuter-gewürzmischungen ...
aber wurscht ...
das forum hier ist toll ...
ich glaub, ich hätt das nicht hingekriegt ohne dieses forum hier ...
schlaft gut
quatschin
—
Apropos: Vor ein par Tagen: ich so in der Küche, werfe ein Halsbonbon ein. Neben der Bonbonschachtel liegt ein Feuerzeug (für Kerzen, Romantik und so...) affektiv schnapp ich das Feuerzeug und will das Hustenbonbon anzünden. Ich also so mit dem brennenden Feuerzeug vor dem Gesicht und das Bonbon lutschend. Konnte dann also ein leicht gequältes Grinsen unterdrücken, sah bestimmt sehr lächerlich aus Naja.
Hallo Ursula, herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr ohne Qualm! Ja da kannste echt Stolz drauf sein
[color=red:f27058152e][size=24:f27058152e]BERGFEST[/size:f27058152e] [/color:f27058152e]eine große Hürde hast du geschafft.
:applaus: [size=18:f27058152e][color=red:f27058152e]herzlichen Glückwunsch zu 6 Monate ohne Glimmstengel[/color:f27058152e][/size:f27058152e] :applaus:
[color=orange:ea432a94ee][b:ea432a94ee][size=18:ea432a94ee]alles alles gute zum Bergfest!
Ein halbes Jahr ohne Rauch, super![/size:ea432a94ee][/b:ea432a94ee]
[/color:ea432a94ee]
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es jetzt super-einfach weitergeht und Du Dir über die Raucherei keine Gedanken mehr machen musst.
ich könnt mir vorstellen, dass dieser blues, der zu jubiläen auftritt deswegen auftritt, weil man dieses jubiläum hat!
bei mir ist tatsächlich drin: mensch toll - 6 monate!
und da dacht ich ja schon die letzten tage dran ...
es ist so nah dran, dieses "haste ne belohnung verdient!"
na - wär super, wenn ab heute alles leichter wird ...
aber ist ja schon viel leichter als nach 1 woche, 1 monat etc. ...
gestern abend - wirklich ich stand auf und im kopf "wo hast du denn die zigaretten hingelegt!" - als würd ich rauchen ...
- könnt mir auch passieren, dass ich nen bonbon anzünden will ...
haha ...
also heut - aber ich denk, es liegt an diesen 6 monaten - einfach weil ich denk "mensch 6 monate geschafft!" ...
schön, wenns leichter wird ...
und ich geh auch davon aus ...
weil es ja ne stetige veränderung ist ...
was super ist, also kann ich ja auch positiv anschauen, dass ich mir keine gedanken machen muss, ob es nicht ginge mal eine zu rauchen - hahaha ..
mal eine - heut zur belohnung - nur diese eine ...
bzw. ich kann mir gedanken machen und mach sie ja grad ...
aber entscheidung ist NEIN ...
für micht gibts das nimmer ...
ja - weil ne kippe meine nikotinsucht nicht mehr befriedigte ...
was toll ist ...
aber kennt ihr ja - grins ...
dass man als obersüchtling aufhören kann sich von diesen teilen beherrschen zu lassen
so - ich mach nun noch was ...
hier war kurz die sonne da ..
schönes woende
ursula
haha - ja - ich setz mich jetzt einfach hin und lass meinen blick in die weite schweifen - bzw. rutsch einfach runter ...
die paar gedanken, die ich mir wegen der kippen grad mach - kein vergleich mehr ...
die sucht hat mich nimmer am wickel
schön so was
—
Hey Ursula,
einen kurzen Abstecher, bevor ich mit Anlauf ins Bett hüpfe (immer noch mein derzeitige Lieblingsort, haha). Ich hoffe, die Laune steigt langsam wieder vom Keller ein paar Stockwerke höher. Bei mir gab es heute wenigstens Sonnenschein - das war schon mal ganz gut & hebt die Stimmung ein paar Grad. Ich schiebe das mal ein wenig Richtung Süden, da mehr den Main runter und dann in Deine Richtung, ja? Wird dann bald oder die Tage oder gleich ankommen, extra für Dich!
Liebe Grüße
Finn
ich bin auch noch nicht im bett - brauch auch immer anlauf - obwohl ich da liegenbleiben könnt - ohne schmarrn - also ich schaff das 3 stunden mind. mit einem "noch 5 min."
ja - finn - bessere laune ist da ...
also so voll miese laune den ganzen tag - das hab ich selten ...
ich hab schon immer lachanfälle zwischendurch - oder auch anschauen von dem was außenrum und in mir drin ein "also angesichts der ewigkeit plärrt der mensch doch einfach nur voll daneben!"
laune kommt an ..
den main runter und dann rmd-kanal - grins ...
ich nehm auch grad anlauf ...
und absolut grottenschlechte laune oder absolut im keller hocken ...
hm ...
in mir ist auch immer wieder grinsen ..
oder auch ein "pffffff" - was heißt "also das ist doch nur noch blöd oder nur noch komisch - lady - reg dich nu nicht auf deswegen - das ist albern!"
ich nehm nun auch anlauf ins bett ...
und jump rein ...
grins ...
was langsames gehen ist ...
und teekochen, der dann neben dem bett steht ...
aber ich glaub - es frühlingt echt ..
also in meinem häuschen stinkts nach kater ...
dabei - also eigentlich dürft der das nimmer wollen ...
dermaßen sein revier abzeichnen ...
aber ich glaub - der hat das gemacht ...
leut - also wenns nach meinem kater geht - der ja eigentlich schon seit jahren kastriert ist - wenns nach meinem kater geht - wird das ein heftiges frühjahr ...
haha ...,
meine güte son kater stinkt gewaltig ...
ich war grad in küche und roch ...
und dacht "darf nicht wahr sein"
also neben den schneeglöckchen die schon sprießen ...
der kater, der bei mir wohnt, der markierte sein revier ...
ich glaub, frühling kommt gewaltig ...
ich geh mal ins bett ...
weil ich bin müd ..
gut nacht
u.
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
hm ...
hier ists nächtens angeblich -20 grad ...
so sagte man mir ...
ich schaute heut kachelmann-wetter an - da war nix in diesen graden in der gegend -aber total kalt ists wohl ...
vielleicht steigt ja die lust am kippe anzünden wollen, weil man keine richtigen öfen mehr hat - also ich hab leider keinen - einen bei dem man ein streichholz an papier halten kann, das dann seinerseits holzspäne und diese die scheite ...
vielleicht steigt ja die lust am kippe anzünden wollen, weils so arschkalt ist!
ich mach mir nachher noch nen tee mit gewürzen drin - also schon als fertigpack in der art - aber echt hochknallend ...
was ich sagen muss - bei mir ists der wärmste winter seitdem ich hier wohn - ohne schmarrn - weil ich nicht mehr dauernd lüften muss - ich rauch nämlich nimmer ...
haha ..
und meine nebenkosten - also so wie ich das in schnelle mal ausrechnete, die sind nicht gestiegen - obwohls bei mir im vergleich zu den letzten jahren richtig warm ist ....
und das obwohl die bei der gasabrechnung - also könnt ich den vollföhn kriegen, weil die da einfach andre multiplikatoren reinknallten! - blickt hier zufällig jemand durch bei kwh und cbm ?
gibts da nicht feste multiplikatoren in ner umrechnerei von a nach b???
ächz!
haha ...
gedanken an nem kalten abend in ner warmen bude ohne dass die verqualmt wär ...
gut nacht
quatschin
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
und tagebuch
ich find die tage zu kurz! ich find die zu kurz als dass man wie heute einen mittagsschlaf nebst arbeiten nebst putzen nebst noch schnell einkaufen nebst .... reinkriegt ...
ich find die tage einfach zu kurz !
und mach jetzt seit einiger zeit an dieser mp3-musikverwaltungssoftware rum und hör mir zeug an und brenn und was weiß ich und mir dreht sich der kopf bei dieser neuen technik - hahahaha - ich war so drauf, dass ich vorhin dachte:
jetzt machste mal kurze pause - wo haste denn die zigaretten hingelegt!!!
boahhahahahaha - das ist schon lang nicht mehr so gewesen !
das dacht ich schon lang nicht mehr!
hey - ich glaub fast, das liegt an diesen jubiläumstagen oder so ...
weil einem da die zeit, die geschaffte in den kopf reinkommt und damit auch noch die alten verhaltensweisen, die bei mir ja extremst heftigst ausgeprägt waren - nämlich dieses mich zu "belohnen" mit einer kippe!
ich kicher grad vor mich hin - und hör jazz - ich hab grad keine ahnung wen oder was aber miles davis hab ich nicht dabei - ich hab grad so viel gebrannt und getan ...
=======================================
ich find diese neue zeit irre - ich find die faszinierend ...
ich schaute vorhin nach - als von rudolf das ubuntu genannt wurde ...
schaute ich nach, ob die auch ein wawi-system haben - grins - denn wenn ich schon lern, dann ists eh schon wurscht !
haben die aber nicht im angebot ...
denn ich hab zu lernen demnächst - wie ich dateien in ne software reinschieben kann - hm - also das geht - und man könnt natürlich auch ne software kaufen, die das alles ganz einfach macht, aber die ist total teuer und man könnt das auch in auftrag geben, damit das jemand - aber das ist sauteuer - also lern ich demnächst ...
die einfachsten schritte, die kann ich nun schon ...
aber ich sag wieder mal: pfffffffffffffffff
ohne dass ich noch kippen rauch ...
dlb?
falls du das lesen solltest - mein atmen ist viel besser geworden!
ich komm nicht mehr dermaßen oft an meinem arbeitsplatz an und stöhn erstmal ne stunde - dieses stöhnen ergab sich aus dem "pfffff", weil ich vorher so viel kippen reingezogen hatte, weil ich ja eigentlich überhaupt keine lust hatte dorthin zu gehen !
haha ...
ich find wir leben in einer faszinierenden zeit ...
wissen ...
boahhh ...
so viel wissen, an das man rankommen kann ohne dass man sich in ne bibliothek hockt und ohne dass man an ne uni geht und ohne dass man nen spezialisten anruft und um nen termin angeht!
das ist was heftig neues !
also ich genieß das total !!
z.b. als ich meine handwerklich ersten gehversuche machte - das ist schon ne zeit her - da war ich in baumärkten und grabschte mir dann verkäufer und fragte penetrantest nach, wann man wo welchen dübel wie setzt und so ...
denn mir sagte das ja sonst niemand ...
heut - also heut würd ich das einfach bei google eintippen - haha ...
ich mein grad nicht nur dübel ...
zig zeug ...
ich find ist ne faszinierende zeit ...
und heut vor 6 monaten - rauchte ich kette - ich rauchte soviel ich nur reinkriegen konnt - ich rauchte wie ne irre - ich hatte nämlich nimmer viel zeit - ...
ich hätte niemals gedacht, dass ich das schaffen kann - NIEMALS!
ich find das so toll, dass es möglich ist von diesen saublöden kippen wegzukommen -
also ich bin zwischendrin immer wieder total happy deswegen ...
weil ich nicht mehr rauchen MUSS ...
ja - ist nicht einfach und so - also ich hatte es mir weder so einfach noch so schwierig vorgestellt ...
aber ich sitz grad da und strahl vor mich hin ...
ich find das toll ...
ich hab morgen meine 6 monate voll ...
und ich schreib das nicht um zum beglückwünschen zu animieren ...
ist nur einfach so ne freude in mir drin - ich hätt das nicht für möglich gehalten - ich hab heftig oft probiert gehabt aufzuhören - also nicht nur dieses probieren an den wochenenden - boahh - hab ich mir viele wochenenden versaut, weil ich probierte aufzuhören ...
ich hab immer drauf gewartet gehabt, dass das aufhören einfach irgendwann ganz ganz einfach ginge, weil in mir ein schalter sich umgelegt hätt ...
so war das aber nicht!
also ich fands nicht einfach ...
ich hab am anfang geschirr zerhauen ...
aber ist nicht tragisch ...
hat wohl geholfen ...
boahh - find ich das irre, dass ich nicht mehr rauch ...
ich hätte das NIE NIE NIE gedacht !
ich vollsüchtlich - ächz!
so - ich hör noch etwas musik und brau mir noch meinen schlafenstee - es bilden sich wohl andre rituale aus - ich brau mir abends meinen schlafenstee ...
mein teesortiment hat heftigen zuwachs gekriegt - nein nicht in schwarzer-tee art - sondern in kräuter-gewürzmischungen ...
aber wurscht ...
das forum hier ist toll ...
ich glaub, ich hätt das nicht hingekriegt ohne dieses forum hier ...
schlaft gut
quatschin
[size=14:d7315dbefc] :1loveyou: Liebe Ursula :1loveyou:
Ich gratuliere dir zum heutigen [/size:d7315dbefc]
[color=red:d7315dbefc][size=10:d7315dbefc]Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest[/size:d7315dbefc][/color:d7315dbefc]
[color=blue:d7315dbefc][size=12:d7315dbefc]Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest[/size:d7315dbefc][/color:d7315dbefc]
[color=orange:d7315dbefc][size=14:d7315dbefc]Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest[/size:d7315dbefc][/color:d7315dbefc]
[color=green:d7315dbefc][size=18:d7315dbefc]Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest[/size:d7315dbefc][/color:d7315dbefc]
[color=violet:d7315dbefc][size=20:d7315dbefc]Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest[/size:d7315dbefc][/color:d7315dbefc]
[color=indigo:d7315dbefc][size=24:d7315dbefc]Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest Bergfest[/size:d7315dbefc][/color:d7315dbefc]
[size=14:d7315dbefc]Ab heute wird alles leichter - sagt man/frau
schönes Wochenende! :winky1: [/size:d7315dbefc]
[size=12:67d9e7257e]Hallo Ursula ![/size:67d9e7257e]
[size=18:67d9e7257e]
[color=red:67d9e7257e]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bergfest !
6 Monate ohne Rauch - haste gut gemacht ![/size:67d9e7257e][/color:67d9e7257e]
:applaus: :groovy: :danci1:
Lieben Gruß![Wink](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/wink.gif)
Reinhard
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Apropos: Vor ein par Tagen: ich so in der Küche, werfe ein Halsbonbon ein. Neben der Bonbonschachtel liegt ein Feuerzeug (für Kerzen, Romantik und so...) affektiv schnapp ich das Feuerzeug und will das Hustenbonbon anzünden. Ich also so mit dem brennenden Feuerzeug vor dem Gesicht und das Bonbon lutschend. Konnte dann also ein leicht gequältes Grinsen unterdrücken, sah bestimmt sehr lächerlich aus
Naja.
Hallo Ursula, herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr ohne Qualm! Ja da kannste echt Stolz drauf sein
LG urs
Hallo Ursula,
[color=red:f27058152e][size=24:f27058152e]BERGFEST[/size:f27058152e] [/color:f27058152e]eine große Hürde hast du geschafft.
:applaus: [size=18:f27058152e][color=red:f27058152e]herzlichen Glückwunsch zu 6 Monate ohne Glimmstengel[/color:f27058152e][/size:f27058152e] :applaus:
[size=7:f27058152e]
...........©oo©........................
........ºº©oo©oº°...................
...o©ºº©oo©oº°©o...............
..../...................................
....|____________|................
....|.....................|XXXX)......
....|...B..I..E..R.....|......|X|......
....|......F..Ü..R.....|......|X|......
....|..D..I..C..H.....|......|X|......
....|.....................|XXXX).....
....|____________|................
...(_____________)...............
[/size:f27058152e]
oder doch lieber einen roten Franzosen
[color=red:f27058152e]....(¯`•.•´¯)[/color:f27058152e]-liche Grüsse von Kati :winky1:
[color=red:f27058152e]......`•.,.•´[/color:f27058152e]
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
Hey, Ursula,
[color=orange:ea432a94ee][b:ea432a94ee][size=18:ea432a94ee]alles alles gute zum Bergfest!
Ein halbes Jahr ohne Rauch, super![/size:ea432a94ee][/b:ea432a94ee]
[/color:ea432a94ee]
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es jetzt super-einfach weitergeht und Du Dir über die Raucherei keine Gedanken mehr machen musst.
Liebe Grüße
vom Bergsteiger
ich dank euch!!!!
ich könnt mir vorstellen, dass dieser blues, der zu jubiläen auftritt deswegen auftritt, weil man dieses jubiläum hat!
bei mir ist tatsächlich drin: mensch toll - 6 monate!
und da dacht ich ja schon die letzten tage dran ...
es ist so nah dran, dieses "haste ne belohnung verdient!"
na - wär super, wenn ab heute alles leichter wird ...
aber ist ja schon viel leichter als nach 1 woche, 1 monat etc. ...
gestern abend - wirklich ich stand auf und im kopf "wo hast du denn die zigaretten hingelegt!" - als würd ich rauchen ...
- könnt mir auch passieren, dass ich nen bonbon anzünden will ...
haha ...
also heut - aber ich denk, es liegt an diesen 6 monaten - einfach weil ich denk "mensch 6 monate geschafft!" ...
schön, wenns leichter wird ...
und ich geh auch davon aus ...
weil es ja ne stetige veränderung ist ...
was super ist, also kann ich ja auch positiv anschauen, dass ich mir keine gedanken machen muss, ob es nicht ginge mal eine zu rauchen - hahaha ..
mal eine - heut zur belohnung - nur diese eine ...
bzw. ich kann mir gedanken machen und mach sie ja grad ...
aber entscheidung ist NEIN ...
für micht gibts das nimmer ...
ja - weil ne kippe meine nikotinsucht nicht mehr befriedigte ...
was toll ist ...
aber kennt ihr ja - grins ...
dass man als obersüchtling aufhören kann sich von diesen teilen beherrschen zu lassen
so - ich mach nun noch was ...
hier war kurz die sonne da ..
schönes woende
ursula
haha - ja - ich setz mich jetzt einfach hin und lass meinen blick in die weite schweifen - bzw. rutsch einfach runter ...
die paar gedanken, die ich mir wegen der kippen grad mach - kein vergleich mehr ...
die sucht hat mich nimmer am wickel
schön so was
Seiten