quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
grins ...

grins ...
das meint man bei uns auch ...
das mit dem "bier trinken gehen" ...
weiß noch nicht, vielleiht pack ich die gelegenheit beim schopf und guck tatsächlich morgen mal, was noch an kneipenbestand ...
ich war wirklich ziemlich täglich unterwegs ...
und hatte irgendwann die schnauze davon so was von gestrichen voll - und verschwand einfach aus der stadt ...
aber die stadt hat mich hier wieder eingeholt - echt - wenn ich hier aus dem fenster rausschau - pfffff ...
darüber schreib ich nicht - gibt tatsächlich themen über die ich mich hier nicht auslass - haha ...

ich scharr schon dauernd mit den hufen, wiedermal zu schauen, wo menschen sich treffen ...
wenn - dann mach ich das stressfrei ...
und gegen macundsoweiter hab ich was ...
auf dem weg nachhause - das stand ein haus in nem grundstück mit bäumen udn so - ich mein, das passte da nimmer so hin - klar - alles ...
innerhalb von 1,5 monaten - boahh - abriß von haus und aufbau von mac... das ging rappzapp ...
also - nachdem das auf dem weg liegt fuhr ich dort auch ein und nahm nen salat mit und auch nen cheeseburger ...
no - wirklich no!!!!!
den cheeseburger kannste ja fast mit nem strohhalm reinziehen - so weich ist das teil ...
ich hab noch ein paar zähne ...
das mach ich dann später - mit dem mac ...

haha ..

ja - wir rekonvaleszieren ..
ich würd dich gern treffen ...
ja - bin neugierig ...
auch scheu ...
haha ...
details machen wir per pn ..

meinst du den 28.?
dann komm ich nämlich anderweitig in die puschen ..
denn ich mach grad mit terminen rum und mit anbahnungszeug ...
jobmäßig ...
und ich lass nach wie vor hängen ...
und dann auf letzten drücker ...

haha ...
gibt mir glatt motivation am kommenden woende schon wieder zahlen rumzuschieben ...

au ja ...
köpfe auf nägel
stressfrei

du hast auf keinen fall in der kurzen zeit ein halbes schwein mit senf in dich reingetan!

haha

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Emmina
Liebe Quaxin,

Liebe Quaxin,

wunderbar, dass wir uns demnächst treffen (und natürlich über alle anderen Forumsfiguren sprechen --- oder ablästern, oh, jaha :roll:)
Können alle wissen, dass wir uns treffen (*atsch*), aber - nö - ist kein Regionaltreffen oder sowas (*kicher*).

Hm. Wieso kotzt Dein Kater?

derzeit etwas gestresst, aber bald wieder hier,

herzlich, Emminchen

quaxin
valentinstag ...

valentinstag ...
der mir auffiel weil ich die dicken fetten kleinen herzleins in der backtheke bestaunte und mir aber was mitnahm was als kringel gebacken und mit schokolade überzogen und mit sahne drin und dachte "dir wird schlecht werden!" aber ich nahm mit !

ich psychosomatisiere schon wieder ...
ich glaub das manchmal nicht ...
klar - ich warn kotzkind - ich kotzte regelmäßig die schultür an ...
ich glaub heut, dass das meine laktoseintoleranz war und man presste mir kakao rein zum frühstück, damit ich kugelrund würd und richtig gut drauf in der schule und ich kotzte die schultür an ...
mir war halt schlecht, wenn ich dort ankam ...

hm ...
forscher sein ...
was ist was ...
irre psyche oder funktionierende psyche und so weiter ...
ja - ich glaub, für nen körper, der wie meiner 37 jahre nikotin und andres gefüttert kriegte, ist das erstmal stress, wenn das weg ist ...
udn ich denk, dass dieser heilpraktiker recht hatte, der war schockiert, weil ich auf einen sitz aufhören wollt, was ich durchgezogen hab mit den nadeln im ohr ...
der stand da vor mir und klagte: es wird ihnen so schlecht gehen!

ich mochte den ...
deswegen ...
son kontrapunkt ...
zu denen, die sagten: hör halt einfach auf
dieser heilpraktiker stand vor mir und meinte: ist doch so schwer!!!!!!!!!

hm ...
im moment psychosomatisier ich wieder ...
also nun gehts wieder ...
und ich hab auch keinen bock auf nen gang durch die ärzteschaft ...
mich juckt es wieder mal ...
pffffff ...
ich hab schon mal nen nissenkamm gekauft und mir dann mit antilausshampoo den kopf gewaschen ...
dann stellte sich raus, dass ich ne allergie hab - ich hab ne bienengiftallergie - was ich saublöd fand, denn ich war zu der zeit imkerlehrling und da wird man ab und an mal gestochen ...

hm ...
mich juckte es heute - aber pfffffff ...

rauchenaufhören ...

ich hörte auch auf, weil ich diese bienengiftallergie hab ...
ahhh - mir hat das so nen spaß gemacht gehabt mit den bienen zu arbeiten - das ist so schön - die sind so organisiert - das ist so ein großer zusammenhang in der natur - da muss man absolut ruhig bleiben und sein und sehr konzentriert, denn ne hektische stimmung steckt an - auch die bienen - die spüren die energie ...

ich hörte auch auf zu rauchen, weil ich ne bienengiftallergie hab ..
und die haut nimmer passte von mir ...
mich juckte es ...
ich dachte kopfläuse ...
dabei war es das bienengift - aber wohl nicht nur ...
und irgendwann wär ich nach nem stich fast abgenippelt und dann schaute ich mir das genauer an - mit der haut die juckt im außen ..
und ich ab und zu ansätze zu neurodermitis ...
pffff -
ist nicht nur außenhaut - ist auch innenhaut - ist auch lungeninnenhaut und so ...

boahhh - ist das toll, dass ich nicht mehr rauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

find ich super ...
heut psychosomatisier ich wieder mal ...
aber nicht lang und nicht ausführlich ...
ich denk geht vorbei - spürt sich so an - grins ...

no - mit dem rauchenaufhören sind nicht alle schäden sofort und auf der stelle behoben, die man sich - oder frau sich - bei mir warn das immerhin 37 jahre reingestopft hat ...

aber hey ...
ich kenn zig leut - die sind schon nimmer ...
und die mocht ich und so ..
und die rauchten nicht ...

was will ich denn eigentlich sagen ...?
also ich rauch nimmer - und das find ich klasse ...
also nicht aus dem grunde, weil ich da in irgendeiner weise irgendeinen willen bewiesen hab - der wille und ich - also ob wir uns mal treffen - keine ahnung ...

meine hände wurden gestern total warm - sofort nachdem ich mein auto vom schnee befreit hatte ...
mein überbein am linken fuß - das schmerzte den ganzen winter nicht - ich konnt sogar die schnuckeligen schuh anziehen, die gar nicht schnuckelig sondern mit nem irren profil - aber mit blablablabla ..

haha ...

ahhh ...

ich find rauchenaufhören total gut ...
weil so viel tolles da ist ...
heut psychosomatisierte ich wiedermal ..
ächz ...
ich klatsch mich nachher aber noch in die wanne - haha ...
also das gilt nicht!
ich find einfach, dass das nicht gilt!
wenn ich mich schon der mühe unterzieh diese kippen nimmer anzulangen, dann will ich schließlich auch ab und zu freude dadurch und so ...

und ehrlich gesagt - ich hab die auch ...
wenn ich die waagschale anschauen würd - die positive ....
ahhh die ist viel voller als die andre ...
das ist so ...
was da alles an positiven sachen -also das führ ich nicht auf ...
ist forbitten ...
also meine hände sind wärmer ..
wenn ich auto vom schnee befrei ...

haha ..
mir gehts gut ...

klar - 37 jahre des rauchens sind nicht einfach vorbei, wenn man den schalter runterlegt - das ist so ..
ich sag da pfffff ...

ich bin gut drauf heut ...

haha

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Finn
... das mit den warmen Händen

... das mit den warmen Händen ist schon super - freue ich mich auch immer wieder auf's neue! Füße auch. Immer schön war. Nur Ohrläppchen nicht, hatte ich heute Nachmittag bei Gegenwind im Schatten unten am kleinen Fluss gemerkt. Nix ist perfekt, so ist es eben!

Göbelt - hihi, woher kommt den das? Habe ich noch nie gehört/gelesen, klingt sehr .... elegant. Wohlerzogen. Vornehm. "Gnäh Herr geruhte nach dem Genuss diverser Kaltgetränke unter Ausnutzung der gesamten Flurbreite die Bequemlichkeiten aufzusuchen und dort ausgiebig zu göbeln ..."

Außer warmen Händen: Früher habe ich oft, wenn ich im Winter lange am Schreibtisch saß, schnell gefroren, das ist heute nicht mehr so. Ist schon wirklich gut, mit der besseren Durchblutung jetzt. Gefällt mir.

Lieben Gruß und gute Nacht
Finn

quaxin
ich füge hinzu ..

ich füge hinzu ..
göbeln kannt ich nicht - als wort
aber wenn man Bad reinstellt ..
und sich die buchstabenabfolge anschaut - dort seht goebeln ..
und wenn ich meinem kater anschau - also der goebelt genau so ...
aber dem verabreichte ich tablette ..

und mit der durchblutung ...
die findet an andern stellen auch besser statt ...
nach dem rauchenaufhören ..
nicht nur in händen ..

ich find das gut ...
ich find das einfach gut
ist so

gut nacht ..
sag ich ..
und grins freundlich

Dirol

quaxin
und sag noch:

und sag noch:
es frühlingt ..
oderwieoderwas an manchen stellen oder auch nicht - weil leben ist kunterbund und manchmal ist schielen oder Bad oder so ...
aber wenn ich mich so recht besinne - ist häufig die antwort auf vieles schallendes gelächter: :roflrofl: :lol1:
aber manches ist :rolli1: :digi1: :karuselli1: oder so ..

insgesamt - also am schluss ist defininitv :dead:
also kann man vorher noch andres ausprobieren ...

also - sollten mich raucher hier lesen ..
man kann auch mal ausprobieren, wies ohne kippen so ist ..

ohne kippen ist einfach ohne kippen ...
sind nicht nur die hände besser durchblutet ..

sag ich und hau ab ..
und so ..

morgen wieder :bounce:

Dirol

quaxin
liebe emmina !

liebe emmina !
ich hatte dich gestern gar nicht gesehen!
das kommt immer vor, wenn so ziemlich zeitgleiches schreiben und geschriebenes kriegen.

weswegen mein kater Bad (finn - du musst dir das mal in der editform anschauen - goebel)?
mein kater Bad te - also vergangenheitsform
mein kater Bad te, weil er nur immer jede dritte maus frißt und in jeder dritten maus sind würmer! und genau, die sucht er aus.
nun hab ich aber gehört - das hätten die mir schon längst mal sagen können, dass man, wenn man regelmäßig solche tabletten reinpfeift in nen kater, dass dann die würmer sich gar nicht erst niederlassen!

letzte woche war ich absolut stolz auf mich - da Bad te mein kater unübersehbar in der früh - und auch unüberhörbar, ich schaffte es am abend noch beim tierarzt reinzukommen und diese tabletten zu holen und zuhause - ich fasste mir sofort ein herz - denn das ist manchmal der wahre horrortrip in so nen kater ne tablette reinzukriegen!
mit wurscht und so ist da nichts zu machen - ne tablette schön in leberwurscht eingepackt oder auch in ein wienerle - no chance - kater nimmt das ins maul und schaut einen an - so richtig nett in die augen und schluckt und tablettenverabreicher ist voller freude, dass es hinhaute, denn kater der schluckte und man vermeint, die tablette ist reingeschluckt runtergeschluckt ...
ha - dann kommt Bad - und das in wirklich vornehmer art!
ohne geräusch - nur diese kleine kopfbewegung und maul auf und tablette fällt raus!

man muss dazu sagen - so ne tablette kostet pro stück EUR 8,-- und hält so ne tortour nicht ewig aus - und wenn sie sich auflöst dann schmeckt die wohl dermaßen übel, dass ein mit diesem medikament verseuchtes futter völlig ignoriert wird.

am donnerstag - wir absolvierten das in weniger als 3 minuten ...
ich legte gerätschaften bereit ...
1 großes handtuch, eine spritze mit wasser gefüllt aber ohne nadel, und ein tablettenreinschießgerät bei dem man die tablette vorne einklemmt und dann mit so nem trigger - wie heißt das auf deutsch - heißt das auf englisch überhaupt trigger ??? - halt die tablette reinschießen kann, ins maul
kater wurd eingewickelt in handtuch - so dass er beine nicht bewegen kann -also zwangsjacke ...
so eingewickelt zieh ich dann mit meinem zeigefinger den unterkiefer von ihm runter - muss man den finger schön zwischen die fangzähne legen - wenn dann das maul auf ist, wird tablette reingeschossen - und - weil ich meinen kater kenn - wird noch mit der wasserspritze wasser hinterhergeschossen, damit er schlucken MUSSSSSSS,

mein kater Bad te
er Bad t nimmer
am donnerstag abend liefen wird beide mit stolzgeschwellter brust durchs häuslein - von mir immer ein "das haben wir diesesmal aber ganz toll hingekriegt - das hast du gut gemacht" und er - mir auf dem fuße folgend brachte immer ein abschließendes "maunz"

Dirol

quaxin
liebe emmina,

liebe emmina,

ja wir werden uns treffen und ich bleibe bei emmina - und nix andres - bin dermaßen dran gewöhnt - und du brauchst als hund keine nelke im maul zu halten als erkennungszeichen, denn ich bin ja zu erkennen - ich bin ja ne siebenfachgenähte - grins ...
die narbe als narbe, sie schwächt sich aber ab ...

ja wir werden uns treffen
und wird kein regionaltreffen sein
denn du bist ja nicht regional
und viel regional ist hier nicht
schließlich ist hier ja auch wieder mehr rauchen erlaubt

ob wir über alle andren sprechen oder ablästern weiß ich noch nicht - grins

quatschin

Dirol

quaxin
lieber finn,

lieber finn,

stimmt - nix ist perfekt - z.b. die ohrläppchen im gegenwindigen schatten - da kühlen die aus ...
stehen die bei dir wohl etwas ab?
ich bin grad versucht mir zu überlegen, ob deine ohrläppchen bei rückenwind im schatten am fluß nicht auskühlen.
und wie müssen ohrläppchen beschaffen sein, wenn sie bei gegenwind nicht aber bei rückenwind ???

nix ist perfekt!
perfekt wäre, wenn man nach dem rauchenaufhören - und zwar nach so ca. 3 tagen - wie der erwachende frühlingsmorgen taufrisch aus dem bett hupfen würd - und das dann immer!
als belohnung dafür, dass man sich diese tortour reingezogen hat - die des rauchenaufhörens ...
nix ist perfekt!
nix ist perfekt!

ich hab ne grottenschlechte laune heut ...
weil ich viel zu wenig von dem was ich wollt an diesem wochenende auf die reihe gekriegt hab ...
dabei hätt ich noch zeit was zu machen ...
und was ich ?
ich tipp hier ins forum rein ...

aber buchstaben und gedanken sind noch frei ...

ich glaub, ich hab heut nen tag an dem ich mit mir streit

quatschin

Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:fafcab0451][b:fafcab0451

[u:fafcab0451][b:fafcab0451]Liebe Ursula!
[/b:fafcab0451][/u:fafcab0451]
Ich hatte Gestern ein ganzes Heer an Streithähnen um mich herum ... und mittendrin hocke ich und zetere, motze, maule - bin sauer und stinkig: Nichts gelingt, alles nervt, die Welt ist böse.

Es gibt diese "Bekomme-nix-gebacken" Momente auch als Raucher - Nur hat man als Raucher in diesen Momenten was zu tun, was nämlich das Rauchen ist ... Und jetzt, wo Du in diesem Moment gefangen bist, da fehlt Dir was ... Pass' bitte auf, meine Liebe: "Er" schnuppert hier gerne rum und greift mit seinen Pranken gerne mal ins Genick von uns Gepeinigten.

Es ist nichts perfekt - Warum solltest Du / Ich dann perfekt sein? Stellen wir vielleicht zu hohe Anforderungen an uns selbst? Mir geht es oft so, dass ich bei Anderen großzügig sein kann und milde lächeln viele dümmlichen Dinge ihren Weg schreiten sehe ... Bis mir eine Sache nicht gelingen mag - Ich, wo die Latte bei 3,50 Metern liegt ... und der Weltrekord bei 2,10 Metern endete ... Sei milde mit Dir - Sei gut zu Dir ... Und ich wünsche Dir, dass Du bald schon taufrisch aus dem Bett hüpfen wirst. Vielleicht nicht Morgen, vielleicht nicht Übermorgen - Doch bald schon, sehr bald ...

[color=violet:fafcab0451][size=18:fafcab0451][b:fafcab0451]Josefine[/b:fafcab0451][/size:fafcab0451][/color:fafcab0451] :ja: :ja: :ja:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten