quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Finn
hahaha, aerodynamische

hahaha, aerodynamische Studien bezüglich meiner Ohrläppchen folgen noch ...

Gestern war ja so: Auf der einen Flussseite Sonne (von vorne) und kein Wind, beim Rückweg auf der anderen Seite Wind und Schatten .... brrr ... da brauchen Ohrläppchen gar nicht abstehen um jämmerlich zu frieren.

Sowardas.

Och, Ursula, keine schlechte Laune, heut ist Sonntag, da sollte echt geruht werden. Einmal die Woche sollte das schon sein, also Aufgabe des Tages: nur nette Dinge machen. Ist manchmal so, dass Dinge, die man sich vornimmt, nicht so klappen. Nix ist perfekt und so.

Am Freitag hätte ich auch über den Tisch göbeln könnnen - bin in der Werkstatt gefahren, mit der Bahn quer durch die große Stadt, Schleifpapier holen. Stand vor der Werkstatt, aber der Schlüssel lag zu Hause ... grrrrr. Dann in Baumarkt, schöne schnieke Türgriffe kaufen. Waren natürlich alle. Grummel. .... so ging es den ganzen Tag, da kam mir ab und an schon auch mal der Gedanke "Jetzt-könnte-ich-eine-Havanna-auf-Ex-rauchen", fand es aber dann auch ganz schön, dass ich das jetzt nicht mehr so wirklich nötig habe.

Ursula, nicht ärgern heute, das ist das alles nicht wert. Läuft eben manchmal anders, als es geplant war. Lieber ein wenig spazieren gehen, Kölnkonzert im Ohr oder so? Wenn es geht, tu Dir was gutes.

Liebe Grüße
Finn

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
so wahr ich heut vor mich

so wahr ich heut vor mich hinstänkernd hier sitze
diese tortour des rauchenaufhörens, die zieh ich mir nimmer rein!
also hol ich mir auch keine kippen zum anzünden aus dem automaten dort oben, der ganz nah hängt - so nah - haha ...

ja - ich stell immer wieder zu hohe anforderungen an mich selbst ...
das ist so - das ist mir bekannt ...
und auch wenn ich die latte dann runterleg - dann kam noch mehr dazu - so kater Bad eien hinterlassen z.b. flecken auf dem teppich - es stünden noch andre böden zur verfügung auf die man :goebel:n könnte - aber am schönsten ist es in die mitte von so nem weichen teppich ...
nix ist perfekt!
noch nicht mal der ort, den kater zum Bad n erwählt

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Nadya
Huhu, aloha liebeste Quaxin

Huhu, aloha liebeste Quaxin Ursule,

solidarische Grüße in den Süden Dirol :roll: :roll: ;-).
Vielleicht liegts am Mond??? Ich müsste so einiges erledigen - und was mach ich, bei Ebay schauen, hier schauen, da schauen ... mit dem Mann schimpfen ....

Morgen sind wir wieder produktiv, heute dürfen wir .... :ja: :ja: :sternsmilie:

LG und viiiiel Gelassenheit Nadya

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
[quote="quaxin"]liebe emmina,

[quote="quaxin"]liebe emmina, ja wir werden uns treffen .........
ob wir über alle andren sprechen oder ablästern weiß ich noch nicht - grins
(quote Emmina!!!) ...und natürlich über alle anderen Forumsfiguren sprechen --- oder ablästern, oh, jaha - ist kein Regionaltreffen oder sowas (*kicher*).

jetzt quote Birgit: :motz: :neinnein: traut Euch ja nicht, Weibsen Wink so weit bin ich nämlich nicht weg, also nicht erwischen lassen :motz:

Schönen Tag noch Smile

quaxin
liebes regional-weib birgit!

liebes regional-weib birgit!
ein regional-treffen können wir ja mal veranstalten, wenn das wetter ein andres wetter ist - und dich wiedermal das fernweh packt und deine nesthocker aber lieber im nest hocken bleiben ...
dann könnteste mit deinem wohnmobil in die regionale ferne brausen
quote quaxin Dirol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
und ich versuchte mich nicht

und ich versuchte mich nicht weiter zu ärgern heut
und ich schaffte es, mit mir nicht zu streiten
indem ich einfach wieder ins bett ging um krimi zu lesen
aber dann fiel mir das buch aus der hand und nun hab ich die ganzen stunden verloren!

ich hätte nix dagegen, wenn nun das wochenend anfangen würd, ich bin etwas ausgeruhter

an die besucher des tbs hier ...
ich wünsch nen wunderschönen abend mit entweder entspannter zufriedenheit oder mit zwerchfellzucken (dieser sport ist mein favourit der letzten wochen - nur finden sich bislang selten gelegenheiten ihn auszuüben )

quatschin :danci1:

Dirol

quaxin
ich find das hier einfach ein

ich find das hier einfach ein wunderbares forum

was ich hier schon abgelacht hab und mich gefreut hab

und was ich mich hier schon gewundert hab, dass die leut nicht ohnmächtig umknallten, weil ich so viele wörter nehm und texte ...

haha - grad fällt mit lied ein "leute nehmt eure wäsche weg - musikanten sind in der stadt" ...
bei mir muss man aber keine wörter verstecken und bunkern, weil ich die klau ...
die sind noch nicht abgezählt und so ...

hm - ich sabber schon wieder ...
was ich sagen will - das hier ist ein wunderbares forum ...

so viel zuspruch, den man kriegt ...
den ich kriegte ...
also das bin ich gar nicht gewöhnt - bin eher so ein teil, das im einzelkämpfermodus sein zeug durchzieht und die zähne manchmal kaum mehr auseinanderkriegt, weil einfach müdigkeit eingetreten ist und gedanken auftauchen "mach ich doch meinen mund gar nimmer auf deswegen!!"

ich find das hier ein tolles forum ...
und ich klau keine wörter ...
und man muss auch keine buchstaben bunkern ...
sind noch ausreichend da - auch wenn ich so viel nehm ...

und ich bin auch nicht so schnell sauer ...
oder so ...

:1loveyou:

Dirol

Emmina
booah, gähn, ich komme grad

booah, gähn, ich komme grad noch nach total arbeitsreichem Wochenende totmüd vorbei, um wenigstens noch ein Hallo zu rufen (*Hallo!*), aber merke, dass ich - ups - das vorhergehende hier alles jetzt gar nicht mehr lesen kann. Zuviele Buchstaben - aus denen hatte ich am Wochenende schon ziemlich viel Salat. Habe aber registriert, was ich vermutet hatte: dass bei der Rede von "Treffen" immer schnell "Regionaltreffen" in der Luft liegen. Nö!
Ich verabschiede mich in eine lange Nacht (hat jemand Tatort gesehen? ich leider nicht, er sollte gut sein, hieß es in der Presse).
bis bald, Emminchen, deadly tired :dead:

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Ne Emmina, haste falsch

Ne Emmina, haste falsch verstanden
die Quaxin weiß schon wie es gemeint ist.
Gruß und schönen Tag, die Birgit Wink

quaxin
ich hatte tatort gesehen

ich hatte tatort gesehen
und mir ist aufgefallen, dass der schöne bilder hatte - schöne aufnahmen ...
aber der tatort als solcher, den hab ich nicht aufmerksam betrachtet ...
ich war mit meinem kopf sonstwo - aber nicht bei dem film ...

ich find das rekonvaleszieren war zu wenig ...
bin dauernd müd ...
aber geht wohl andren auch so, wenn ich hier durchschau ...

so - ich bin noch in arbeit
und mach nochmal ne runde

quatschin

Dirol

Seiten