quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Emmina
Hallo Mädels

Hallo Mädels

- und Finn ist auch mal wieder vorbeigekommen, wie schön!
Emmina ist und bleibt Nichtraucherin, wollte Euch im Vorbeihuschen zurufen. Dieser faux-pas neulich hat mich - Gott sei Dank - nicht zurück in die Klauen des :twisted: gebracht.
Nee, nee! Ist aber trotzdem nicht zur Nachahmung geeignet, weil man dann um so mehr aufpassen muss, dass dieser Typ nicht plötzlich wieder mal um die Ecke guckt und seine Gelegenheit sucht...

Ich bin also okay, nur selten hier, weil ich derzeit sehr, sehr viel arbeiten muss, und danach den Computer nicht mehr sehen kann....

Also, ein Gruß an Euch alle. Ihr macht das alle ganz prima!

Quaxine, was machen die Beisserchen, ich hoffe, Dir geht es gut?

Ich schreibe Dir noch, obs in Kürze schon mit einem Treffen klappen kann - oder im Herbst...

schweißgebadete Grüße,
Emminchen Wink

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
mir gehts gut

mir gehts gut
und zwei beißerchen hab ich verschenkt, denn ein bruder von einer zahnarztassistenz studiert zahnmed - ich hoff den verschenkten beißerchen gehts auch gut ...

mir gehts so gut, dass ich heut wiedermal auf stadtfest war in der großen stadt nürnberg - und bin voller nikotin - weil dort rauchen so viel - da kriegt man das in die nase!
aber hab ich ja richtig gut gepackt und hab auch getanzt und wenn ich das öfter machen würd, wär mein bauch weg ...

und nu geh ich ins bett ...
es rauchen nach wie vor sehr sehr sehr viel leut !
stellte ich heut fest ...

ich geh nun mit ägyptischer statue ins bett - der bewacht mich grad, dass ich nicht auskomm - weil der nicht gewöhnt ist, dass ich so spät heim komm

noch was ...
klar - rettet einen über verlegenheiten ...
oder könnt einen über verlegenheiten retten ...
wenn man so rumhockt auf so nem fest und gewimmel außenrum und man ja nix zu tun hat ....

rettet einen über verlegenheiten so ne kippe ...
aber das geht auch anders!
ich hab so gut löcher in die luftschauen geübt, dass ich das aus dem ff kann ...

und :schlafen:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
kurzgruß zur nacht an alle

kurzgruß zur nacht an alle hier lesenden forumsteilnehmer

bin ich froh, dass ich nicht mehr rauch!!!!!!!!!!!!!!!
glaubt mir ja keine alte socke, wie froh!
hab nun zweiten tag von dem stadtfest reingezogen - stadtfest in nürnberg - und war ich früher oft - aber wurd ja landei - aber kenn noch so viel leut von früher - pfffff - bin ich froh dass ich nicht mehr rauch - sieht man so was von arg!!!!!!!!

schlaft gut und nicht mehr rauchen ist ne tolle sache ...
ich bin immer wieder mal zwischendrin happy, dass ich nicht mehr rauch und hab mich woende stunden auf dem fest rumgetrieben und war überhaupt nicht hippelig, weil ich nicht wußt wohin mit den händen -
aber was ich feststellen musste - ich kann wieder erröten!
ächz!
also das seh ich als nachteil - als raucherin wurd ich nicht mehr rot!

ich kann wieder erröten - d.h. man sieht mir an, dass ich obwohl ich ja auf vollcool mach - grad nicht cool bin!
ächz und noch ein doppelächz hinterher - und ein grins draufgesattelt ...

haha ...
nichtmehrrauchen ist übbar - in zig situationen - ja - ich find das hat auch ganz schön arg viel von nem abenteuerurlaub

quatschin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
[size=18:b496bf65b7][b

[size=18:b496bf65b7][b:b496bf65b7]Hallo, er[color=red:b496bf65b7]röt[/color:b496bf65b7]enden vollcoole Ursula![/b:b496bf65b7]
[/size:b496bf65b7]
Schön, nicht mehr rauche zu müssen - Ja, das finde ich auch! Ich war auf einem Elternabend ... Und viele "mussten" dann so nach einer Stunde weg. Der Blick aus dem Fenster zeigte gierig an Kippchen ziehende Erwachsene, die für Kinder kein gutes Beispiel sein können. Ich bin jetzt ein gutes Beispiel. [color=green:b496bf65b7][size=12:b496bf65b7]Freu !!!
[/size:b496bf65b7][/color:b496bf65b7]
Ich habe zwei Stunden da gehockt und bin NICHT nervös geworden. Keinen Zipfel zappelig. Ich habe an meinem Selters genippt, mit den Putz an den Wänden angeschaut und in aller Seelenruhe gewartet, dass es vorbei geht. Dann bin ich total entspannt aufgestanden, musste nicht rennend aus dem Gebäude heraus - Weil: Ich rauche ja nicht mehr. Man - bin ich entspannt.

Freue mich, dass Du auch hier Abendteuerurlaub machst. Und immer fleißig das "nicht Rauchen" üben ... Und das "gut riechen" und das "lecker schmecken" und das "Hände in den Hosentaschen haben".

Einen schönen Abend, liebe Ursula. Ich werde noch ein wenig schaukeln und den Wolken beim durchpflügen des Himmels zuschauen. Und wir rauchen einfach nicht. Nicht Heute, nicht Morgen und Übermorgen schon dreimal nicht.

[color=orange:b496bf65b7][b:b496bf65b7]Josefine[/b:b496bf65b7][/color:b496bf65b7] :danci1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
grad leichte gedanken über

grad leichte gedanken über fürze im wind
und sein in der welt ...

nichtrauchen ist toll -
dieses gefühl - denn das was das als satz steht: nichtrauchen ist toll - das ist satz - das ist aber ein gefühl! ...
dieses gefühl ist groß in mir ...

heut tauchte am arbeitsplatz exkollege auf - schon ein paar jahre in rente und der sah mich "mädchen siehst du gut aus!!!!!"
der hatte mich von oben bis unten gemustert ...

nein - ich bin weder mädchen noch ne schönheit geworden ...
ist alles relativ ...
aber nichtrauen ist schon was die gesundheit bewegendes ...

ist ganz schön heftig ...

ja - ist freier werden ...
sind nicht nur leere worthülsen ...
freier werden, entspannter werden ...
haha - nein - ich brauch keine kippe um meine aggressionen einzudämmen, wegen eines kunden oder eines kollegen oder oder ...

ich komm richtig gut drauf ohne die kippen ...
in mir ganz schön oft gluckserlachen ...
so ansatzweise bebt zwerchfell - aber kopf meldet "hey - zeigs grad lieber nicht!"

ja - ist brutal das aufhören!
der kollege heut war raucher und hörte von mir "hab aufgehört - ist nicht so einfach!" "musste mir nicht erzählen"

ist brutal -dieses aufhören ab und zu - das ist gang durch die hölle ..

hat so was befreiendes ..
hat so was befreiendes - ne sucht ziehen zu lassen ...

hört sich so leicht an - ist es nicht - das ist ein kampf ...

ist brutal dieses aufhören ...
ich hab geschirr zerschlagen am anfang ...
und drehte an zig enden hoch und so ...

haltet durch ihr anfänger ...
oder weitergeschrittene ...
macht ganz schön selbstbewußt und stark mit einfach nem grinsen im knopfloch ...

gut nacht

ich find es so schön, dass ich keine kippen mehr rauch ...
ich war ne kettenraucherin ..,
ich find es so irre, dass ich das hinkriegte - wie das nun genau vor sich ging, weiß ich gar nicht ...
ich hab nur einfach keine mehr geraucht ...

Dirol

elisa
Liebe quaxin ,

Liebe quaxin Smile ,

ja, ich find es auch ohne Kippen schön, da kann ich Dir nur beipflichten! Morgens denke ich überhaupt nicht mehr an die Zigaretten, allerdings während des Tages kommt er :twisted: schon noch ab und an vorbei, ihn abzuwimmeln ist da auch nicht immer leicht, wird aber auch immer seltener Wink

Wenn wir erstmal auf der Bank sitzen, dann haben wir den grössten Teil, nämlich die Jahresrituale, hinter uns gebracht und bis dahin gibt es schon noch einige Hürden, denke ich, aber wir schaffen diese Smile

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE, das Wetter soll ja auch besser werden und
glG elisa :winky1: :sternsmilie:

quaxin
na - hier steppt ja wieder

na - hier steppt ja wieder mal der bär, wie so oft am wochenend ...

Dirol

hab mich schön häufiger in solchen gedanken ergangen, dass aufhören nur während der wochenarbeitszeiten ein thema zu sein scheint :danci1:

Dirol

quaxin
bin hoch angeregt und viel

bin hoch angeregt und viel zeug ...
ohne dass ich ne kippe rauch ...
veränderungen hier und dort ...
läuft aber gut und ich lach viel ...
ohne dass mich hustenanfälle ereilen ...
ich rauch nämlich nimmer und find ich super ...
obwohl ich mich ein ums andre mal dabei ertapp, dass ichs komisch find wie die leut ihre kippen halten ! ich würds ihnen so gern zeigen ...

nicht mehr rauchen ist ne irre geschichte - hätt ich niemals gedacht, dass das son ne große geschichte werden würd ...
never - einfach never ..
hätt ich das gedacht ...
aber ist ...
aber wird ne schöne geschichte - ich beginn die richtig zu mögen ...
mit dem bebenden zwerchfell - das bebt bei mir immer wieder ...
ich halt das auch fest zwischendrin - und lass es dann erst los, wenn ich allein bin ...

nicht mehr rauchen ist ne schöne geschichte ...

"morgenstund hat schleim im schlund"
diese überschrift gilt für mich nimmer ...
ich rauch nämlich nicht mehr ...
was ich klasse und dufte und toll find und so weiter ...

nicht mehr rauchen ist ne schöne geschichte ..

gut nacht
quatschin

Dirol

quaxin
grad wieder vom donner und

grad wieder vom donner und regen aufgewacht - so wie letzte nacht. und bevor ich wieder zwei stunden wach lieg - so wie letzte nacht - hab ich mir nen schlafenstee gebraut und hab den kasten angeschmissen ...
ich war heut wiedermal beim friseur und konnt mich dran erinnern, wie es war als ich zum erstenmal dort hinging ohne kippen. hatte ich richtig muffe davor.
darüber denk ich gar nicht mehr nach, ob ich das durchhalt irgendwo ohne kippen.
ist das toll immer freier zu werden.

beim friseur - da rauchen fast alle.
was fällt mir das auf inzwischen.
eine kundin, die dort war - hatte ne absolut verrauchte stimme und beim lachen kippte sie in den raucherhusten rein.
ist mir ja im nachhinein noch peinlich - denn das war bei mir auch so.
ich wurd bestaunt, wie eines der weltwunder, denn mein friseur fing mit dem thema "rauchen" an. ob ich noch durchhielte.
und von mir, wie guts mir damit ging. dass bei mir nun ne phase sei, würd ich mich täglich dran freuen.

so ...
ich leg mich wieder hin

Dirol

elisa
Hallo quaxin

Hallo quaxin Smile

[color=blue:811d2e2363]eine kundin, die dort war - hatte ne absolut verrauchte stimme und beim lachen kippte sie in den raucherhusten rein.
[/color:811d2e2363]

und sowas fällt Dir morgens um 3Uhr 20 hr ein :roflrofl: Ich pack das nicht mehr, muss mich vor lauter Lol ständig zwicken, um aufzuhören Wink

So, ich hoffe, Du bist wieder gut eingeschlafen bei diesem nächtlichen Gewitter, war wirklich heftig, konnte auch nicht schlafen :? .

Du hast ja nicht mehr soviel Monate bis zur Bank und wenn ich wieder mal in Deinem TB so lese, ist das schon der Wahnsinn, einfach toll Dirol

Noch nen schönen Tag und
glG elisa :winky1: Smile :sternsmilie:

Seiten