@elisa
na - an was denkst du denn, wenn du nachts im bett rumliegst?
:shock:
ich hab den eindruck, dass du inzwischen in die phase gerutscht bist, bei der sich das zwerchfell entspannt hat und es ihm unglaublich gut gefällt immer mal zu wackeln zu beben zu zucken und so
bei mir hat das ne eigendynamik gekriegt -
ich lach viel mehr
:roflrofl:
quatschin, die jetzt den arbeitsplatz verläßt -
:danci1:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
geil, dass Du auch schön durchhälst, bald ist es geschafft, dann sitzt Du echt neben mir: Ich halte den Platz immer noch frei, auch, wenn ich immer seltener hier bin.
1 Jahr und 4 Monate hab ich schon *freu
Grüsse
Bernd
—
Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !
schön, dass du vorbeischaust - und klar halt ich durch ...
hab doch immer gesagt, dass ich nur einmal aufhör - und das hätte ja zur logischen folge, dass ich - nähme ich mich beim wort - [color=red:6ef657c006]immer[/color:6ef657c006] rauchen müßt, würd ich wieder anfangen ....
AHHHH - trotz der hitze krieg ich aus dem ff so nen schachtelsatz hin - schachtel - das läßt doch sofort an kippe denken ...
:groovy:
ernst beiseite - gestern war ein merkwürdiger abend - muss an der schwüle liegen - ich war trotzdem vollspeedy drauf - hatte viel zu erledigen und auch spass dran - und fetzte da durch das häuslein und dachte mindestens 3 mal "wo haste denn jetzt deine kippe abgelegt?" und schaute mich suchend um ...
denn als raucher muss man ja auch immer aufpassen, dass bei so ner hitze nicht auch noch ein haus abfackelt wegen der zigaretten, die irgendwo im aschenbecher abgelegt wurden und vor sich hinschwelen - manchmal auch mehr als eine gleichzeitig ...
ahhh - ich hatte natürlich nirgends ne kippe abgelegt, denn ich rauch ja nicht mehr!!!!
diese schwüle muss bei mir irgendwie als trigger im gehirn funktioniert haben - so was ist echt irre ...
so - ich schau mal wieder was die küche hergibt -
die gibt bei mir nimmer so viel her - denn ich bin mittagesserin geworden - und das hol ich mir ...
aber nimmer so viel heißt: durchaus ausreichend !!!
haha ...
mir gehts gut
obwohl ich heut jemand in die wade hätt beißen können, weil in der arbeit so viel stress war ...
aber geht gut - auch ohne solche "beruhigungskippen" die ja immer noch mehr hochschießen ...
so long
quatschin
die bald auf der bank sitzen wird
wenn mir vorher nicht der himmel auf den kopf fällt ...
oder so
ja - geil, dass ich so schön durchhalt - das mag ich auch
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
bin voll in der arbeit
und bin voll im leben
und komm mir vor als ob ich mit zig bällen jonglier und "pfff hoffentlich fällt keiner runter "
—
mach mal piano mit der Arbeit, wenn es halbwegs geht :!: :!: Sicher wird auch die Urlaubszeit mehr abverlangen, aber der Körper
fordert seinen Tribut! Gut, dass Du NMRin bist :applaus: , bringt nur Positives bei Deinem Berufsstress, aber trotzdem nicht übertreiben :roll:
In diesem Sinne trotzdem einen halbweg ruhigen Tag wünsch ich Dir und
[quote:779f18749b="tilly"]Für Quaxin: :roflrofl: :roflrofl:
Putchenbrammels kann man sich folgendermaßen vorstellen:
mausgraue, leicht rundliche, kreuzbrave und bildungsfreie weibliche Wesen! :lol:[/quote:779f18749b]
[size=12:779f18749b]HuHu Ursula,
Bin zwar etwas spät dran, aber als sensibler Mensch doch noch (Zaunpfahl gelenkt) die Kurve gekriegt, während Andere jetzt vielleicht darüber nachdenken, ob sie nun ein "Putchenbrammel" sind oder nicht. :shock:
[/size:779f18749b]
:danci1: [color=red:779f18749b][size=18:779f18749b]Gratulation zu 11 Monaten und einem Tag Nikotinfreiheit ![/size:779f18749b][/color:779f18749b] :bounce:
[size=12:779f18749b]Mal bloß so weiter, dann wirst Du schon sehen, wohin Dich das führt, vielleicht direkt zur StaNiRa-Bank, was ?
[i:81222867c7][b:81222867c7]... Ursula ... So langsam rückt DEIN Countdown immer näher ... Tick - Tack - Tick - Tack ... Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Ziel ... Ich freue mich schon auf Dich.
Josefine - Die auch herzlich gratuliert ... Verspätet ... Weil permanente Sitzungen auf der Keramik ... Uiuiui ... [/b:81222867c7][/i:81222867c7]
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
@elisa
na - an was denkst du denn, wenn du nachts im bett rumliegst?
:shock:
ich hab den eindruck, dass du inzwischen in die phase gerutscht bist, bei der sich das zwerchfell entspannt hat und es ihm unglaublich gut gefällt immer mal zu wackeln zu beben zu zucken und so
bei mir hat das ne eigendynamik gekriegt -
ich lach viel mehr
quatschin, die jetzt den arbeitsplatz verläßt -
:danci1:
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
Huhu quaxin,
geil, dass Du auch schön durchhälst, bald ist es geschafft, dann sitzt Du echt neben mir: Ich halte den Platz immer noch frei, auch, wenn ich immer seltener hier bin.
1 Jahr und 4 Monate hab ich schon *freu
Grüsse
Bernd
Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !
hallo bernd,
schön, dass du vorbeischaust - und klar halt ich durch ...
hab doch immer gesagt, dass ich nur einmal aufhör - und das hätte ja zur logischen folge, dass ich - nähme ich mich beim wort - [color=red:6ef657c006]immer[/color:6ef657c006] rauchen müßt, würd ich wieder anfangen ....
AHHHH - trotz der hitze krieg ich aus dem ff so nen schachtelsatz hin - schachtel - das läßt doch sofort an kippe denken ...
ernst beiseite - gestern war ein merkwürdiger abend - muss an der schwüle liegen - ich war trotzdem vollspeedy drauf - hatte viel zu erledigen und auch spass dran - und fetzte da durch das häuslein und dachte mindestens 3 mal "wo haste denn jetzt deine kippe abgelegt?" und schaute mich suchend um ...
denn als raucher muss man ja auch immer aufpassen, dass bei so ner hitze nicht auch noch ein haus abfackelt wegen der zigaretten, die irgendwo im aschenbecher abgelegt wurden und vor sich hinschwelen - manchmal auch mehr als eine gleichzeitig ...
ahhh - ich hatte natürlich nirgends ne kippe abgelegt, denn ich rauch ja nicht mehr!!!!
diese schwüle muss bei mir irgendwie als trigger im gehirn funktioniert haben - so was ist echt irre ...
so - ich schau mal wieder was die küche hergibt -
die gibt bei mir nimmer so viel her - denn ich bin mittagesserin geworden - und das hol ich mir ...
aber nimmer so viel heißt: durchaus ausreichend !!!
haha ...
mir gehts gut
obwohl ich heut jemand in die wade hätt beißen können, weil in der arbeit so viel stress war ...
aber geht gut - auch ohne solche "beruhigungskippen" die ja immer noch mehr hochschießen ...
so long
quatschin
die bald auf der bank sitzen wird
wenn mir vorher nicht der himmel auf den kopf fällt ...
oder so
ja - geil, dass ich so schön durchhalt - das mag ich auch
![Lol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/lol.gif)
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
Hallo quaxin :1loveyou: ,
[color=darkblue:20522d3321]ja - geil, dass ich so schön durchhalt - das mag ich auch
[/color:20522d3321]
das mag ich auch
Ich sende Dir schöne Wochenendgrüsse und glG elisa
:winky1: ![Wink](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/wink.gif)
Hallo quaxin, wo bist Du :confused:
Hab ich was überlesen und Du bist im Urlaub :?:
Auf jeden Fall sende ich Dir einen
ganz lieben Gruss
elisa :1loveyou:
bin voll in der arbeit
und bin voll im leben
und komm mir vor als ob ich mit zig bällen jonglier und "pfff hoffentlich fällt keiner runter "
Liebe quaxin :1loveyou: ,
mach mal piano mit der Arbeit, wenn es halbwegs geht :!: :!: Sicher wird auch die Urlaubszeit mehr abverlangen, aber der Körper
fordert seinen Tribut! Gut, dass Du NMRin bist :applaus: , bringt nur Positives bei Deinem Berufsstress, aber trotzdem nicht übertreiben :roll:
In diesem Sinne trotzdem einen halbweg ruhigen Tag wünsch ich Dir und
glG elisa
:sternsmilie: ![Smile](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/smile.gif)
Liebe Quaxin!
Einfach mal nen Gruß für Dich:::GRUß
LG tilly
NMRin seit dem 22.12.2008, nach 30 Jahren
[quote:779f18749b="tilly"]Für Quaxin: :roflrofl: :roflrofl:
:lol:[/quote:779f18749b]
Putchenbrammels kann man sich folgendermaßen vorstellen:
mausgraue, leicht rundliche, kreuzbrave und bildungsfreie weibliche Wesen!
[size=12:779f18749b]HuHu Ursula,
Bin zwar etwas spät dran, aber als sensibler Mensch doch noch (Zaunpfahl gelenkt) die Kurve gekriegt, während Andere jetzt vielleicht darüber nachdenken, ob sie nun ein "Putchenbrammel" sind oder nicht. :shock:
[/size:779f18749b]
:danci1: [color=red:779f18749b][size=18:779f18749b]Gratulation zu 11 Monaten und einem Tag Nikotinfreiheit ![/size:779f18749b][/color:779f18749b] :bounce:
[size=12:779f18749b]Mal bloß so weiter, dann wirst Du schon sehen, wohin Dich das führt, vielleicht direkt zur StaNiRa-Bank, was ?
Lieben Gruß![Wink](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/wink.gif)
Reinhard[/size:779f18749b]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
[i:81222867c7][b:81222867c7]... Ursula ... So langsam rückt DEIN Countdown immer näher ... Tick - Tack - Tick - Tack ... Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Ziel ... Ich freue mich schon auf Dich.
Josefine - Die auch herzlich gratuliert ... Verspätet ... Weil permanente Sitzungen auf der Keramik ... Uiuiui ...
[/b:81222867c7][/i:81222867c7]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Seiten