quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
und weiter:

und weiter:

mir gehts ganz gut.
natürlich stinkt mir das - das wird teuer.
ich mein, dass ich da auf den stau rauschte.
mit meiner rennsemmel.
aber stinkt mir auch nimmer so arg, weil ändern tut das eh nix.

ich stell fest, dass ich ganz gut drauf bin.
und tatsächlich auch in so ner situation - nicht abgelenkt von einem "ich brauch nun aber unbedingt noch ne kippe" - hör ich was da so ein - ist das ein mensch? - sagt.
hör ich klar und deutlich und in mir taucht sofort auf: so aber nicht!

und ich erleb dann mich und ich bin nicht schrill und ich werd nicht laut - aber ich kusch da nicht.
also das ist das tolle am älter werden.
ich werd präzise.

genieß ich wirklich. also den aspekt.

kürzlich traf ich wiedermal die nun bald 95jahre werdende. die mich inzwischen so gern anschaut, weil ich so anders ausseh.
ich erzählte ihr, dass ich nun nordic walken geh. und sie "passen Sie bloss auf, was man so hört und sieht - da werden sogar 82jährige überfallen."
und ich schau sie an und ich sag "ich lauf in der natur und ich laufe über wiesenwege und ich laufe im wald - denn: diese welt ist auch MEINE welt! das lass ich mir nicht nehmen." und sie schaut mich an und über ihr gesicht geht die sonne und sie strahlt und dann bebt ihr zwerchfell kurz.

und wir grinsen uns an.

mir gehts gut.
auch wenn ich mich in arsch beißen könnt.
boah - autofahren ist wie an börse spekulieren.
in sekunden sind viel euros weg!

aber ist nur blech.
gut so.
Dirol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
kurz:

kurz:
bin total happy übers nichtraucherdasein.
in ermangelung eines autos bin ich heut mit dem rad zur arbeit gefahren. brauchte 70 min - war aber fast nur auf wiesenwegen unterwegs, umfuhr die stadt. meine kondition macht das inzwischen richtig gut mit.
und das ist mir richtig freude.
als raucherin hätt ich das nicht mehr gebracht. hatte ich mal ausprobiert. kann mich noch erinnern. war ich fix und fertig. und brauchte 20 min länger.
ich war heut noch nicht mal kaputt.

schönen abend
quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

lef
Bild des Benutzers lef
ja, stell ich auch fest -

ja, stell ich auch fest - wirklich erstaunlich, was man so hinkriegt ohne rauch. mein arbeitskollege, einer der wenigen nichtraucher, war vor kurzem am zürichmarathon, mit über 50zig, und blieb unter 4 stunden. ich überleg mir in 2 jahren auch dabei zu sein... ziel: ankommen.

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:2857988bb6]Hallo quaxin,[

[b:2857988bb6]Hallo quaxin,[/b:2857988bb6]

[quote:2857988bb6="lef"]ich stell noch bisschen prickelwasser hin für euch zwei schnapsnasen [/quote:2857988bb6]
lef hat für Nachschub gesorgt, da können wir uns ja nochmal in sein Tagebuch hocken. Lol Hat ja geholfen. :mrgreen:
Aber erst noch bissl arbeiten. :kaffeepc:

schönen Tag noch und liebe Grüße
vom [b:2857988bb6]mondschaf[/b:2857988bb6]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

quaxin
hab schon im tagebuch von

hab schon im tagebuch von mondschaft mitgeteilt, dass ich keine schnapsnase bin - weil prickelwasser kein schnaps ist !
obwohl ich zur zeit dauernd wieder pickel krieg. als ob ich grad aufgehört hätte zu rauchen!!!!
pffffffffff.
vielleicht leb ich zu gesund. weil ich nun oft an der frischen luft bin. weil ich ja kein auto hab - das hab ich ende der woche wieder.
und ja - ich steigere mich!
heut nur 60 min zur arbeit - und dann 60 min zurück - d.h. ich brauchte länger - weil ich mich verquatschte - denn auf nem rad sitzt man nicht in nem blechkäfig sondern man ist im freien und da kann man schneller mal bremsen, wenn ein bekanntes gesicht auftaucht.

der weswegen ich bremste, der läuft. der läuft seit neuestem.
so wie du lef. das erzählte er mir. und erzählte mir von ständiger steigerung, ohne dass man das vorhätt. und erzählte mir, von stadtläufen hier, wolle er mitmachen - irgendwann.

ja - mit ziel: ankommen ...
aber grad kommt in meinen kopf: ziel könnt auch sein einfach laufen

in diesem sinne
gut nacht
quaxin

Dirol

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Ne, geht garnicht

Ne, geht garnicht Lol

Eine Prinzessin braucht eine Kutsche Wink

Ganz liebe Grüße von der Birgit

lef
Bild des Benutzers lef
ichweissichweiss - aber

ichweissichweiss - aber prickelwassernase, nunja...

richtig, laufen ist das ziel. aber wir männer, wir brauchen halt so ein fähnchen wo sagt, wow, bist ein toller hecht, hast alle kilometer hinter dich gebracht... :roll:

lef

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

quaxin
ahhh - noch nix kutsche

ahhh - noch nix kutsche morgen.

in der werkstatt sind zwei auf einmal krank geworden wurd mir heut abend am telefon gesagt.
pffffffffffff - bin langsam aber sicher genervt, denn ich schieb zig zeug vor mir her, hab termine verschoben etc. - nun ballt sichs.

hätt ich prinzessin gern ne kutsche - hach!

und gegen nen tollen hecht hätt ich auch nichts, der zu mir sagt "so - nun hab ich die sonne für dich blankgerieben und stern vom himmel hab ich auch geholt - soll ich nun noch die reste vom karnickel wegräumen, die dein kater übrig gelassen hat!"
dem würd ich dann auch mindestens ein fähnchen geben und "wow" würd ich auch sagen, auch wenn nicht alle kilometer bezwungen wären.

ich geh mich mal ums karnickel kümmern - und da wär ein schnaps recht - ich mein um das was eins war Bad

Dirol

mondschaf
Hallo quaxin,

Hallo quaxin,
wollte dir noch ein schönes Wochenende wünschen. :1loveyou:
Die Sonne hab ich dir schon mal blank gerieben. Fürs Sterne vom Himmel holen fühl ich mich aber nicht zuständig.
Kannst ja mal den lef fragen, der ist doch Sternenhimmelspezialist. *kicher*

Hoffe, deine Kutsche ist bis Montag wieder flott. Am Wochenende kannste ja laufen, Wink bei dem Prachtwetter!

liebe Grüße vom mondschaf :nixwieweg:

zum MONDschaf

mondschaf
[b:bdbac27575]Hallo quaxin,[

[b:bdbac27575]Hallo quaxin,[/b:bdbac27575]

wie wärs bei so nem Wetter mit nem Eis? Biggrin

............................ ###
..................... (o)..###
................ (...(..(.###
.......... _.(...(..(_.(##
...... _.(..)..(_.).(.#)_
..... (...).(...).(...).(...)
.... xxxxxxxxxxxxxxxx
......... xxxxxxxxxx
............. xxxxxx
................ xx
................ xx
................ xx
.............. xxxx
............ xxxxxx
.......... xxxxxxxxx

Bei uns isses Wetter im Moment wunderprächtig. Eine Schande, dabei am Computer zu sitzen,
auch wenn ich hier noch was zu tun hab. Hoffentlich hält sichs bis zum Feierabend. :roll:

Lass dir mal liebe Grüße da. :winky1:
[b:bdbac27575]
mondschaf[/b:bdbac27575]

zum MONDschaf

Seiten