quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
..du bist echt die

..du bist echt die Motivationstrainerin par excellence Lol

3 Wochen dauert das - ich fühl mich gleich besser. Könntest aber Recht haben.

Gute Besserung - willsten Salbeitee? *anbiet* Ist jetzt geschmacklich nicht DER Hit, aber riecht besser als falsch geöffnete Dose Katzenfutter. Oder meine Nase ist dicht - kann auch sein :dead:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
gefühlt 3 monate dauer - aber

gefühlt 3 monate dauer - aber beim blick auf den kalender:

am 29.11. eingefangen - und nun ist 12.12. - also 14 tage - bin noch heiser und schnief ist noch nicht ganz weg - aber so gut wie.
und nachts ist nix mehr mit halsweh - das war nur am anfang - aber satt!!!!!!!!!!!!!! - und dann kam husten - der ist auch weg.

im übrigen hatte ich mir mit der masse der hustentees den magen dann auch noch versaut. der ist jetzt auch wieder o.k. passte heut schon wieder ein gutes döner rein.

bin noch in arbeit und update rum. :roll:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...hab heute auch 13 Std Tag

...hab heute auch 13 Std Tag gehabt.

Nixraff hat morgen frei und weil übermorgen auch Produktion frei hat, hab ich mir gedacht, ich bleib morgen zuhause bevor ich Freitag me, myself and I bin und mich für die Ostseeboje halte, die in der Wick Daymed Werbung über Bord geworfen wird.....

Thymiankapseln - also wer die erfunden hat, hatte echtn Hass. Eukalyptuskapseln sind schon schlimm, weil du dann Koala bist, ständig rülpsen musst, dann Eukalyptusgeschmack im Mund hast und jeder Anwesende fragend die Eukalyptusquelle sucht.... . Wenigstens erst nachdem du sie runterschluckt hast. Nicht so bei Thymiankapseln -da haste sofort was von :dead:

Hab ich mir heute alle 2 Std gegeben, befand mich dann für tapfer genug, fuhr in die Apotheke und verbarrikadierte mich hinter Chemie. Sollte ich niesen, wird jetzt im Umkreis von 150 m jeder Anwesende gesund.

Carpe diem - so denn alle Sinne funktionieren..... Dirol

quaxin
thymian - bei mir schlug der

thymian - bei mir schlug der wohl auf den gastrointestinaltrakt. steht auf den packungen ne vorwarnung. :chewy1: ignorierte ich :chewy1:
nu brauch ich das alles nicht mehr - weil ich stündlich weniger von ner erkältung mitkrieg.
hab mir heut nach der arbeit karte für sylvester geholt. spielt ne gruppe auf.
mal gucken. darf auch einfach nur lesen, wenn ich keinen bock hab. aber musik könnt gut werden. aber nicht hier am popeligen ort. soll man nicht übertreiben, das heimisch werden sonst könnts in nerverei umschlagen - oder so. war ja hier letzte sa auf einer kulturveranstaltung. war gut. wurd ich neugierig beäugt. freundlich neugierig. von der letzten großen  kulturveranstaltung auf der ich war im frühsommer - der eine der erkannte mich wieder und grüßte sehr nett. (!)
hm - ich will hier nicht in irgendwelche verpflichtenden sozialverbünde reingesaugt werden. - oh - das hört sich an. aber ich lass das echt langsam angehen. werd immer mal gefragt, ob ich hier schon anschluss hab. nein - hab ich noch nicht. wär mir auch ganz und gar nicht recht! ge- bzw. erkannt werd ich schon. "wo wohnen sie denn, hab sie schon zigmal mit dem auto da und dort fahren sehen!" - staun ich leicht, weil ich sah nicht.
ich fang auch schon an die wirtschaft am ort zu beleben - also zumindest den dönerwagen. das döner ist gut! oder ist das der?
auf der letzten bürgerversammlung war ich auch - wurd der haushalt der gemeinde mitgeteilt. ich war dort um mitzukriegen, wann mir jetzt genau vor die nase gebaut wird. das dauert noch. super.

hm - ist schon spannend immer wieder - dieser neue ort und und und ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Muna
Bild des Benutzers Muna
Kein Artikel....

Döner ist türkisch und verfügt deshalb über gar keinen Artikel. Döner mit Lamm, Döner mit Huhn, Döner mit viel scharf. Mit weisse Sauce? Und gehst Du immer Dönerbude, niemals in die Dönerbude. Frag mich, ich wohne in einem Stadteil, der Lülstanbul genannt wird. Rate mal warum?

Nur das keine Unklarheiten auf kommen. Ich mag sie, meine Mitbürger als aller Herren Länder! In diesem Sinne: heute weihnachtet es im Phantasialand Variete und unserer Belegschaft. Schönen Tag wünsche ich Dir und weiter gute Genesung!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Döner ist türkisch und

AHA! Das erklärt so manche Übersetzung ins deutsche. Biggrin

Du wohnst in Lülstanbul? :shock:   Wo haben wir dich dann besucht? Hast du Zweitwohnsitz?

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Muna
Bild des Benutzers Muna
Das war Lülstanbul!

Hast Du unsere Mosche nicht gesehen!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
döner?

hey döner? probierst du mal krasse alman worschteweck!

rauchfrei seit 04.08.2012

quaxin
was ist denn hier los - bzw.

was ist denn hier los - bzw. nicht.
liegt ihr alle im bett rum ???

Dirol

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
vorweihnachtsstress meine

ich bin grad beim potemkisch putzen ( so dass es nach aussen hin recht gut aussieht - darf nur keine hinter die kulissen blicken.-)

krieg heut abend besuch - werden wohl ein paar bierchen werden - morgen hol ich dann meinen christbaum - ist ein kundenenvent - kunde von mir lädt ein, christbaum, essen, trinken, plauschen, immer sehr nett und abends bin ich dann auf einer geburtstagsfeier - da werden es wohl auch einige bierchen werden - wie sagt der typ in " die reise in einem völlig verrückten flugzeug so schön: is not the day stop drinking

und hier ein bissl xmas stimmung für dich - leider gibts die österreichische version von rudolph nicht auf youtube

der graumelierte herr mit dem baucherl der so hübsch singt ist ein nationalheiliger - ehemaliger fussballspieler - der hat übrigens das tor geschossen einst in cordoba - tja wir erinnern uns gern - I wer narrisch und so

http://www.youtube.com/watch?v=7ai2tBTxg7s

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Seiten