quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muna
Bild des Benutzers Muna
Pffff, Jahresendstimmung...

Was freue ich mich auf Januar, einfach nur weil dann ein neues Jahr...quasi ein sauberes Blatt Papier, neues Spiel, neues Glück!

Auto wurde auf VW Kulanz repariert, anstatt1800 Flocken für neue Ventile usw. heute glatte Strassen und schon 2 Autos im Graben als ich losfuhr, nee kann man ja nicht sehen, wenn die Strasse weiss ist...nee, achundann ist glatt, ja? Pffff, einmal schlafen, einmal arbeiten dann ist das Jahr rum... Was ich schreiben wollte: der Fensterkärcher, ist was Anderes. Geputz wird mit nem normalen Fensterwischer und dann saugt der Kleine das Wasser vom Fenster runter. Hab ich mal als Dreingabe in der Firma bekommen. Gut aber vielleicht gibts doch wichtigeres?

Schöne Zeit!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Frohes Fest

:winky1: quaxin

Ich möchte Dir ein Frohes
Rauchfreies Weihnachtsfest Wünschen,

und einen Guten Rutsch in
ein Stressfreies  2013.

Liebe Grüße   Heino  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Gestern Eisregen,

:shock:

Gestern Eisregen, spiegelglatt. Hab aus Frust Bowle angesetzt. Für Hl Abend. Grundlage ist eine Flasche Rum, halbe Tüte brauner Zucker und 1 kg Früchte ( Kirschen, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren). Deckel drauf und in den Arbeitsraum. Hab danach mit meiner Mutter telefoniert um mich mit hausfraulichen Fähigkeiten zu rühmen und hör nur noch, wie sie zu meinem Vater " L.... ( langgezogener Vokal), die 500 er Aspirin gibste besser deiner Tochter - n billigeres Weihnachtsgeschenk gibts nicht!" sagte. Bei meiner Teichparty im Sommer könnte sie den ein oder anderen Tritt bekommen :beleidigt:

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
 frau pott- das klingt nach

frau pott- das klingt nach halbwegs vernünftigen rumtopf - allerdings bist ein bissl spät dran deshalb lassen wir für diesen instant-rumtopf auch bowle gelten ....

quaxin - herr kater frisst seit einigen tagen kaum und hat merklich abgenommen - sogar thunfisch hat er verweigert - alarmstufe rot - ist halt schon ein wenig älter und wie meine mutter ( vielleicht ist sie mit frau teepotts mutter verwandt- was die sensibilität betrifft könnten es schwestern sein) hat mitfühlend angemerkt, dass wohl einschläfern das beste für alle sei... ich hab sie drauf aufmerksam gemacht, dass wir bei ihr - obwohl seit geraumer zeit etwas kränklich - auch davon absehen solange noch  medikamente verfügbar sind

herr kater hat eine vergrösserte niere und steht jetzt unter beobachtung - durch die spritze soll der appetit zurückkommen und ich stehe bereit mit allem was das katzenherz im normalfall höher schlagen lässt

und vielen Dank für den Link vom Reinhard Mey - den mag ich sehr!

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Teepott
Soll ja auch einer sein, aber

:oops: :oops:

Soll ja auch einer sein, aber weil man den Echten schon Monate vorher ansetzt, hab ich mich nicht getraut und habs in Bowle umgetauft..

Mütter und Töchter sind bekannt für ihre charmante Kommunikation. Mein Vater muss dann immer dringend irgendwas aufräumen sobald ich auch nur im Ansatz den Mund zu einer Antwort öffne... :roll:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich auch - den reinhard mey.

ich auch - den reinhard mey. schon ganz lang nichts mehr von ihm gehört gehabt.
ein paar lieder wieder angehört - kenn ich jeden ton - und festgestellt, dass er viel neue gemacht hat.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
... ... 

... :1loveyou: ...

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
meiner poppeligen online

poppeligem haus in der poppeligen gegend  mit der ägyptischen ( vermutlich trotzdem auch irgendwie poppeligen)  statue und  offensichtlich irgendwelchen virtuellen "je ne sais pas quoi"  schicke ich einen dicken weihnachtsgruss und ein merci - für die unterstützung wenn ich raunze und dafür dass du speziell den termini austriaci gegenüber open minded bist Wink

und als zugewanderte wienerin darf ich auch zu meinen kärntnter wurzeln stehn und dir meine leidenschaft für das dortige volkslied beichten

http://www.youtube.com/watch?v=0uYbihqPXTQ

bei bedarf liefere ich gerne text nach - es fangt an mit: wo is denn im schnee a wegerl zu dir:-)

ich wünsch dir schöne weihnachten, bedanke mich für deine unterstützung ( von der du vermutlich gar nciht weißt wie essentiel sie für mein NMR-dasein ist) und freue mich auf viele weitere poppelige gedanken und musikaustäusche:-)

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
wo ist denn im schnee a

wo ist denn im schnee a wegerl zu dir - müsst abgewandelt werden in: wie lang muss ich denn tauchen um zu dir zu kommen - oder so ähnlich. hier regnets und ich guckte auf dem regenradar nach - nicht nur hier.

hier ists dermaßen verpißt, dass ich mir jetzt den zweiten teller mit marmeladebroten mache und nen weiteren pott kaffee und dann wird sich wieder ins bett verkrochen zum buch.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Marmeladenbrot mit Kaffee im

Marmeladenbrot mit Kaffee im Bett mit Buch. Das hört sich prima an. Biggrin

Kontere mit Laptop aufn Knien, Hunderücken an den Füßen, Decke bis zum Kinn und schnarchende Katze auf der Sofalehne. In Anbetracht der kommenden Völlerei gehe ich um 12 Uhr laufen. Warum um 12? Weil mein Sohn um 11 frühstücken will und um 12 Uhr abmarschbereit ist. Der hat grade Trainingspause und meint mich mit " Mum, ich hab n Buch bei xyz Mum im Schrank gesehen. Das heisst Fettfalle 40." zum laufen motivieren zu können. Funktioniert - ich hab das Buch nämlich auch bei x Freundinnen, deren 40. wir schon begossen haben, stehen sehen und fühle mich ob der Omnipräsenz ein wenig beunruhigt.

Ich wünsche dir ein entspanntes Fest mit in Knuddellaune seiender Statue und genug Frost um die Kacke im Garten festfrieren zu lassen bevor sie sich ohne dein weiteres Zutun zersetzt. Beim morgigen Vanilleeis mit Rumtopffrüchten und Sahne denk ich an dich und Scoupi

:1loveyou:

Seiten