quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Kirschen reif? *sabber*Prima,

Kirschen reif? *sabber*

Prima, dann wird Max diese Woche noch mit zu den Kirschbäumen geschleift werden. Ähm, oder er schleift mich - das knobeln wir dann noch aus.. Dirol

Kommt heute. Ich hab gesagt um 4 bin ich daheim, vorher die Kinder. Meinte Tierheimleiter dass er dann ja auch früher kommen könnt. Klar!

Heut abend grillen mit vermieter, freundin u nachbars. ja, ich weiß, man sollt normalerweise hund erstmal ankommen lassen, doch essen muss ich sowieso. da beißt die maus keinen faden ab. also ess ich bei sommertemperaturen draußen. haben eingeborene was zu gucken und ich kann max vorstellen ohne dass er zu sehr bedrängt wird. das geheimnis ist hofnetz ( in ermangelung von tor - hab ich nicht mehr geschafft) spannen und scheunentore zu. hat er keinen bock mehr, geht er ins heu, haus, schwimmteich, etc..

mehr bei mir...

:1loveyou:

heut morgen bei mir " geschossener" salat ( da hat doch son depp salat im halbschattenbeet neben zweiter garage gepflanzt. und der war der einzige, der nicht von schnecken gemampft wurd), birne, banane, apfel... bei mir auch nur handvoll grün - max 2 handvoll. morgens geh ich um 5 m eigelb u kaffeetasse im schlafanzug über straße ins feld, mit grünzeug-smoothie um 5.15 ins bad und um 5.45 sitz ich im auto.

mal sehen wie das morgen läuft :danci1:

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
danke für den link

da hatt ich dann gleich 80-er  jahre remineszenzen :danci1: :danci1:

http://www.youtube.com/watch?v=vYX6b-uOYP4

schönen montag!

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Teepott
und? alles fit? 

und? alles fit?

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
wo hats dich denn

in deinen ringelstrümpfen?

ich hab da eine junge dame im ringelkleid entdeckt, deren musik mir sehr gefällt - gibt leider nicht viel von ihr auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=VxBd4ZgdMlk

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hört sich gut an - kann

hört sich gut an - kann leider kein französisch - d.h. nicht so, dass ich auf anhieb versteh. oh gott - ich schraub noch ne ebene runter - ich bräucht buch und müsst nachblättern. obwohl ich das lernte mal irgendwann.

lingelkleid hab ich auch. aber länger. und wo ich bin mit meinen lingeldlümpfen? ich hab die die tage nicht an. ich zieh stumpfsinnig jeden morgen ne jeans an. im übrigen eine, die ich nicht sonderlich mag - demnächst, wenn ich mal wieder besser drauf bin geh ich nach einer ausschau halten, in der ich mich echt wohlfühle.
die jeans, die ich nicht sonderlich mag, die hab ich seit meinen rauchenaufhörzeiten - also schon mindestens 4 jahre - hahaha - also ich könnt mal losziehen und mir ne neue besorgen, die nicht hüftig ist - also bei ner hüfthose kippt ja jeglicher minimalster bauchansatz über den bund drüber ... pffff.
wo ist der faden, der mir grad entgleitet - ich mit den lingeldlümpfen? ich hab die, die tage nicht an! weil ich stumpfsinnig in ner jeans rumlauf, die mir nicht sonderlich gefällt, aber ne hose ist und über dieser hose trag ich ein graues t-shirt.

beige lingeldlümpf hatte ich letzte woche letztes mal an - mit nem beigen röckchen und nem grauen t-shirt und schwarzen stiefelchen, die stakkato auf den boden schmeißen - wurscht, wie auch immer der boden gestaltet. stiefelchen sind voll abgestoßen usw. also volles auslaufmodell - ich brauch neues zeug. mal gucken, was mein kassenwart sagt, der ich bin.

langer rede kurzer sinn - ich bin stumpfsinnig in jeans unterwegs, die mir nicht gefallen, aber die nicht zwicken und mit grauem t-shirt.
ich glaub, heut hab ich zeitweise funken gesprüht. keine freundlichen. wiewohl ich unfreundliche funken inzwischen auch gut beherrsch. also ich lass die nicht einfach so rausknallen. aber man sollte mich nicht auch noch reizen.

mir geht manchmal einiges so was von auf den ar..h - das glaubt mir keine socke. weder woll noch baum- ...
ich hatte mich heute morgen beim aufstehen und beim smoothie-bauen schon zur ruhe gerufen - übrigens vollausgeschlafen - aber aufgewacht und sofort oben irgendwie - hab ich mich schon zur ruhe gerufen - aber mir fielen manche ereignisse ein, der letzten tage und ich dacht so bei mir: lady - reiß dich unbedingt am riemen heut - hatte ich mir vorgenommen - aber eingelaufen am arbeitsplatz hab ich gleich gegiftet.
manches geht mir aber auch so was von auf den ar..h.
da soll ich abcdefghijklmnopqrstuvwxyz machen und so - werd aber über wichtiges zeug nicht informiert - werd dann von außenleuten angerufen, weil ich bin ja ansprechpartner und hab keine ahnung worüber die sabbern.
von mir aus.
geh ich natürlich mit um.
souverän. also nach außen. innen hab ich gekocht. denn obwohl ich mir heut sagte "lady - reiß dich am riemen!" - hab ich sofort gift abgesondert und das reduzierte sich nicht - das erhöhte sich bei unvollkommenen entgegnungen.

ich kann so was nicht leiden - und ich hab das zu oft durchexerziert.
dass ich abcdefghijklmnopqrstuvwxyz machen soll und ich denk: "o.k., dann mach ich das halt!" und mir dann auch noch andre basisdinger unterm arsch wegrutschen - was im konkreten heißt: dass da auf dem konto bewegungen sind und ich deswegen angerufen werd und so was - und ich hab keine ahnung, was da passiert - weil ich nicht informiert wurd - nur damit umzugehen hab - obwohl ich drauf aufpassen soll, dass ...

also das sind einfach widersprüchliche weisungen ...
is so ...
könnt man irre werden wegen so was ...
hm -  ist total einfach jemand verrückt zu machen ..
hm - ist total einfach jemand verrückt zu machen ..
hm - ist total einfach jemand verrückt zu machen ...

also dieses obenstehende bitte vorstellen in mindestens 20facher wiederholung ...
hm - ich hab manchmal den eindruck, ich hab son zeug in zigfacher wiederholung von den verschiedenen leuten durchexerziert ...

nein - ich trag grad keine ringelstrümpf - die schauen aber super aus. haha.
ich geh grad in jeans und in grau - aber meine energie spratzelt an manchen stellen.
ich bin geladen ...

denn eigentlich bin ich so was von überfordert grad ...
aber nachdem ich das kenn seitdem ich ne kleine war geh ich damit um ...
und nachdem ich die art des umgehens auch kenn - denk ich mir: "cool down babe" und mein mich ...
und sonder auch gift ab ...
und pass auf, dass das gift dahin geht, wo ich mir das auch einfing!

ansonsten gehts mit o.k. ich geh jetzt kacke abwaschen - von meinen johannisbeeren ...

ameisenkacke von meinen johannisbeeren - mach noch nen auflauf ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
komma her momentan

komma her :troest: :troest: :troest: :troest:

momentan ist irgendwie überall der wurm drin. ich dacht grad, ich les bei dir was bei mir so abläuft. hahaha... ich ruf mich auch jeden morgen zur ordnung. ich komm mir vor wie ein schnellkochtopf. ein falsches wort und ich geh hoch.

montag das letzte mal. erzähl ich drüben bei mir. jedenfalls: du bist nicht allein und hüfthosen sind scheiße... ich hab morgens einen flachen bauch. 3 std später nicht mehr. nun rat mal was ich heute anhab... genau, ne hüfthose.. ich könnt grad schon wieder hochticken.. :evil:

wie war dein auflauf?

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Hallo Quaxin ...

Hüfthosen ... Geht gar nicht. Seh' Dich gerade vor mir in grauem T-Shirt und Hüftjeans. Der Tag ist jetzt nicht mehr zu retten, was? Geh' Dir morgen eine neue Hose kaufen, bis zum Bauchnabel und lässig und cool. Es sind Heinowochen, das sage ich Dir. Überall quetscht man sich, stößt an seine Grenzen, hat die "Flemm" und die "Faxen dicke" - das Sommerloch der Emotionen. Und dann noch die Ameisen, die überall ihre Hinterlassenschaften hinterlassen ohne zu hinterlassen, wo man diese denn hinterlassen könnte, wenn man die Möglichkeiten dazu hätte, wohlgemerkt nur. Irgendwie ist es mir nicht möglich, klare Worte in Deinem Tagebuch zu hinterlassen. Wie wäre es denn mit einem bunten Shirt? Grau sieht aus wie unsere Katze, die Karthäuserkatzendame - Miss "Prinzessin". Zeitloser schick ... Hey ... Der Sommer kommt und dann ziehst Du einfach wieder Dein Röckchen an und brauchst keine Jeans mehr und dann ist auch die Laune besser. Hoffe, es geht Dir wieder besser ... Hoffe, Du kannst wieder tanzen und lachen und hüpfen und springen. Alles Liebe für Dich und die Statue. Die JosefineVollbild anzeigen

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
stimmt - grau ist zeitloser

stimmt - grau ist zeitloser schick. außerdem hab ich frischrote haar. hab ich letztes woende reingeschoben.
und mit so ner laune geh ich keine jeans kaufen. kauf ich noch nicht mal unterhosen. wenn ich was kauf in so ner stimmung, dann bücher.

boah - bin ich platt. und hab ne stimmung als hätt ich dauer pms. mist. das war an der front dermaßen angenehm ruhig.
kann aber sein, dass es einfach alles nen kleinen tick zu viel ist.
im moment hab ich nirgends routine. denn bei den arbeiten, die routine wären, lern ich ja nebenbei nen kollegen an.
wurscht - ist wie es ist - ich geh pennen.
hab zwei nächte auch blöd geschlafen. aufgewacht, als hätt ich im traum die alpen umgeschaufelt.

:schlafen:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
..mit so ner laune geh ich in

..mit so ner laune geh ich in tierbedarfsläden. bücher kauf ich dann auch nicht, weils mir schon passierte, dass ich mir son dramadepressionsbuch kaufte, weil s der heldin garantiert mieser ging als mir.... :roll:

heute hab ich einen rock an - und weils gesten abend spaghetti gab, einen mit gummizug. ich lass mir doch von meinem bekloppten bauch nicht die laune vergrätzen.

vermieter mutter war auch gestern da und hat wieder in den pflanzen rumgeschafft. gut, ich hab beschlossen, die mir wichtigen töpfe in mein haus rein zu bringen. alles andere ist mir scheißegal und nächstes jahr mach ich keine bepflanzungen mehr. Smile

wochenende - schlaf mal und erhol dich. alpen umschaufeln ist n knochenjob.

ich werde morgen mit brut klamotten einkaufen fahren, danach chillen. max hat heute auspowern am rad und danach 30 min erziehung gewonnen. er hat heute morgen um 4 den kater durchs haus gejagt. :roll:

:1loveyou:

quaxin
mit der vogelmiere sollt man

mit der vogelmiere sollt man evtl. vorsichtig sein. also nicht zu viel. was ich schade find, weil das wär so was von einfach. Smile aber ist gar nicht so einfach, da zu recherchieren.

wünsch allen ein schönes wochenende

Dirol

Seiten