quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Meine liebe Quaxin!

Das ist sehr, sehr traurig und ich hoffe sehr, die Statue wird friedlich einschlafen können, wenn es soweit ist. Ja, so ein kleines Häufchen Leben kann das eigene, große Leben total verändern und vielleicht frisst er heute wieder ... Ich wünsche Dir Kraft, bei dem Kater zu sein, seine Pfote zu halten und ihm zu zeigen, dass ein ganz großer Mensch einen kleinen Kater saumäßig liebhaben kann ... Drück' Dich!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
oh menno quaxin

..irgendwie ist doch dieses jahr der wurm drin  :aubacke1:

das is nicht einfach.
von wegen man kriegt das für sich klar... immer wenn man denkt man hat es klar, hauts einen wieder um... kenn das auch. habe mir schon oft überlegt kein tier mehr anzuschaffen, weils mich immer so krass dann von den füßen haut... sind schon weggefährten...

aber - noch ist er da und da hätte ich auch noch folgenden vorschlag:

kraftfuttermix no.1:
frisches rinderhack + 1 eigelb mixen  (nur eigelb kein eiweiß!)

kraftfuttermix no2:
1 hart gekochtes ei mit dosenmilch (möglichst viel fett) mixen. 

konsistens bei beiden nicht zu flüssig. vertragen die ganz gut und dürfen die in den alter ohne weiteres öfters...

ich drück dich ganz dolle und hoffe der kann mir vielleicht nochmal seine höhle zum verkriechen zeigen!!!

liebe grüße,
die waldfee + alle mitleidenden vierbeiner  :gruebly:

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
er darf nun alles was er

er darf nun alles was er will,stimmts?!

ich weiß nicht was ich sagen soll,außer : Hopp aufn Arm!!!!!

und ich weiß,wie du dich fühlst.

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ja - er darf nun alles

ja - er darf nun alles ...

seine seele ist nämlich frei und ich hatte die kraft, nicht zu heulen wie ne blöde sondern ihn ruhig zu halten und bauch zu kraulen und so ...
seine hülle liegt hier und ist der wächter des gartentürchens. rosenblütenblätter drauf und lavendel und beifuß gegen böse geister und zwei locken aus meinem haar. bevor ich den lehm wieder vorsichtig drauflegte und dann irgendwann schaufelte.

als er da in den schlaf sank sagte ich ihm ins ohr, was alles nun möglich sei. also ich zählte manche leut auf, die er mal besuchen könnt, so er bock drauf hat, ich sagte ihm auch, dass er bei herrn hund vorbeischauen könnt, die beiden wären sich sicher sympathisch, wenn er ein neues herrchen bräucht -  also mein cousin, der letzten sommer am heißesten tag im badesee sein leben ließ, der war ein ganz netter ... usw.

ja - er darf nun alles. bei mir durfte er das sowieso fast. also auf den eßtisch durfte er nicht springen. das konnte er eh nimmer. aber ansonsten war der ein hochdisziplinierter herr! wir lebten in ebenbürtiger wohngemeinschaft mit viel gegenseitigem respekt!

wenn leut immer sagten: das haus ist doch viel zu groß für eine person - dacht ich immer bei mir "wir sind aber zwei - piefke und ich!" - nu ist er nimmer. obwohl er um mich rumzuschwirren scheint - hab ich ähnliche wahrnehmung wie bei meinem vater. seele hat hülle verlassen und ist grad ganz nah da - irgendwie.

tierärztin heute zu mir "sie sind aber schnell wieder da!" und ich "verhungern lassen gilt nicht!" sie guckte mich an und "nein - verhungern lassen gilt nicht!" und ich sagte ihr, wie unsicher ich sei aber ... und dann kam bericht ... von ihr "sie wären spätestens in einer woche wieder hier, weil dann stellen sich krämpfe ein - also noch andres auch." pffffffffffffffffffffffff

solche krämpfe hab ich erlebt. hab ich gesehen. bei menschen. ist nicht toll. also das ist understatement. ich hab im arm gehalten, bei solchen krämpfen ...

katerle hat nicht mehr gefressen - vitalfunktion eingestellt - und das nachhaltig ...
wenn katerle aufstand wackelte der nur noch rum - nix mehr stabil ...
augen waren aber total wach und so ....

tierärztin heut "es ist nicht ihr job über leben und tod zu entscheiden" - "nein - ist es nicht - aber offensichtlich grad nötig."
nein - ist nicht mein job.
ich hab heut entschieden - weil mir traten auch zwei in den arsch. ich find das sind freunde. beides männer. aussage von beiden - die können sich untereinander nicht ausstehen - aber grundaussage war: lass den nicht leiden!!!!!!!!!!!!!!!! nachsatz - der unausgesprochen aber nachschwingend - '"nur weil du noch nen kuschelfaktor brauchst!" ...

katerle ist gegangen - gegangen worden ... also ich dachte so für mich, den sein zu lassen in nem eck, wie das katzen so machen ...
tierärztin holte mich da auf die realität runter und sagte: ist verhungern lassen ...
ich bin der meinung: verhungern lassen gilt nicht - hab ich heut umgesetzt - hülle meines katers ist unter der erde ..
bin tottraurig - aber ein teil von mir jubiliert auch, weil der frei ist. irgendwie so.

so was trug sich schon zu als mein vater starb. dass ein teil von mir glühte vor freude. ich empfand das als hochgradig unanständig. aber traf da auf unterschiedliche leut und ging um tod und austausch. diese erfahrung haben auch andre.

mein superkater liegt als hülle hier unter der erde ...
aber der ist auch frei ...
so was hatte ich auch bei meinem vater ...
hm - ich glaub gibt mehr - ist nicht nur die hülle ...

mein superkater wird mir so was von fehlen - mit dem leb ich seit über 14 jahren zusammen - lebte ich ...

seine hülle liegt in der grube, die ich gestern ausgehoben ...
seine seele oder was das ist schwirrt hier irgendwie rum - und meine mundwinkel gehen nach oben - weil das ist so ...

mein superkater war/ist ein supertolles vieh ...
der war ein geschenk - der kam in ner zeit in mein leben - also war ich am handtuch schmeißen - kam der einfach in mein leben rein - hochvorsichtig, weil der hatte auch seine erlebnisse und so - mein superkater war ein geschenk...

nu ist der in den ewigen jagdgründen ...

ja - ich hatte die kraft ihn zu halten und so ...als er dann starb - hatte ich entschieden  - pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ---'
war seine kraft die über die zeit in mich rein - der war ein tolles vieh - der ist noch da - irgendwie ...

ich werde heut alleine im bett liegen - allein im haus sein ...
seit vierzehn jahren oder so - turnte da in meinem leben ein kater rum ...

seine hülle hab ich heut begraben ...

war mir eine ehre ...

mal gucken wie leben so weiterläuft ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke

:winky1:

:troest:

Katzen mini bilder Katzen mini bilderKatzen mini bilderKatzen mini bilderKatzen mini bilderKatzen mini bilderKatzen mini bilderKatzen mini bilderKatzen mini bilder

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
fühl dich gedrückt

hast du gut gemacht für herrn Superkater -ich glaub auch, dass er und Herr Hund ein tolles Team sind....

:troest: :troest:

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
....

...hallo liebe Quaxin....

ich finde auch, dass du eine wertvolle Entscheidung getroffen hast. Damals haben wir bei unserem Kater auch so entschieden. Es hat so weh getan. Aber es war einfach richtig. Fair diesem Geschöpf gegenüber.

Fühl dich gedrückt.... und lass dich einnehmen... von der Seele, die stillen Schwaden, die um dich wehen....

alles Liebe Quaxin.

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich drück dich ganz fest.

ich drück dich ganz fest. :troest:

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Meine liebe Ursula!

Lass' Dich lieb drücken und ich denke, Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen. Auch, wenn es so verdammt weh tut im Moment. Das Leben gibt - das Leben nimmt und ich wünsche Dir, dass alle schönen Erinnerungen an den kleine Kater für immer in Deinem Herzen einen Platz finden können.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
ich drück dich

natürlich auch - gaaaanz dicke!

ursula du bist echt tapfer :troest:  

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

Seiten