quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ral 6033 find ich klasse -

ral 6033 find ich klasse - weiter so.

:troest:

Freigeist
Bild des Benutzers Freigeist
Sehr gut...wie du so deine

Sehr gut...wie du so deine Fenster beschrieben hast!!! Jetzt will ich die auch kaufen :mrgreen:

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
desigual

... find ich auch supertoll. kann aber momentan nix mehr davon anziehen, denn bei mir bringen dann nicht nur die farben den türrahmen zum platzen  :shock:

aber schön sind die schon, die sachen *seufz*  :roll:

:troest:

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

alberich
einfach nur mal so.....find'

einfach nur mal so.....
find' ich einfach ganz wunderbar...

CATcerto

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ja - ist wunderbar ...und

ja - ist wunderbar ...
und wenn ich anschau stell ich fest, dass ich entzugserscheinungen hab. son katzenkopf, der sich in meine hand schmiegt so wie er sich dort auf die tasten legt .... so ne katzepfote, die mir morgens auf meinem arm rumtupft oder (in verschärfter form) auch auf der wange ...

als ich gestern heimkam hab ich mir eingebildet ich müsse mein passwort ändern - dann machte mein router nicht mit - also hotline ...
dann war ich so was von müd ... und nun bin aufgewacht voll vor der aufstehzeit ...
nun fällt die müdigkeit wieder ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
hab eigelb pute für

hab eigelb pute für superkater mitgegeben...

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
was?

frau pott? eigelb? geh gleich mal gucken..

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
friede und die seele fliegen

friede und die seele fliegen lassen ...

denk ab und zu, dass dann die energie in den großen kosmos eingeht - also wieder in die große schwarm-energie oder so was.

heut bis spät arbeitsbesprechung.
das was ich auf der ebene erlebte die letzten 20 jahre, das wär buch.
ist krise.
krise heißt, geht um den fortbestand.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
da hast du wohl recht

mit der energie und dem kosmos.... ich denke, man geht in zeiten des verlusts ein wenig bewusster damit um

bon courage für deine arbeitsbesprechung

wenn es gar zu übel wird, kannst dir mit bullshitbingo die zeit vertreiben  - klappt immer Wink da bin ich quasi staatsmeisterin wenn nicht gar europameisterin in den meetings gewesen, als ich noch angestellt war....

http://blog.pimp-my-sales.de/wp-content/bullshitbingo.gif

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
bullshit

prima, scoupi. darf ich mir das bingo kopieren oder hast du urheberrechte? ich hab nämlich nachher noch sitzung und das bingo könnte gut passen.

rauchfrei seit 04.08.2012

Seiten