quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lucky Luke (nicht überprüft)
Ich finde das toll zu sehen,

Ich finde das toll zu sehen, dass die TB über die Zeit immer weniger Zigaretten und immer mehr Leben beinhalten (auch wenn das jetzt ne Wespe war) Smile

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
komma her, schwester im

komma her, schwester im geiste. du katastrophenliesel. hahahaha. wespe in zunge gestochen. beim trinken. ich glaub das manchmal auch alles nicht, was einem so passieren kann während man lebt.

*knuddeltröst*

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
schönen montag die damen...

schönen montag die damen... Biggrin

rauchfrei seit 04.08.2012

Teepott
danke lurcherl.... ist der

danke lurcherl.... ist der montag erstmal geschafft, ist die woche auch schon um *räusper*

eiswürfel gelutscht? so ne quasimodozunge muss ja furchtbar sein. jz nicht weils weh tut sondern eher weil du ja nix mehr schmeckst. vielleicht willste auch nix mehr essen, weil du mit der aufgequollenen krötenzunge kämpfst. also ich wär da mies gelaunt - aber so was von... weil... hunger ist schlimmer als heimweh :essen:

ich hab heut tatsächlich immer geguckt ob was am glasrand war... man weiß ja nie...

gehts besser? zeig ma - ich lach auch nicht.... *treuherzig guck*

:1loveyou:

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Ohhhhh - Süße!

Mensch, da hast Du aber einen guten Schutzengel gehabt. Das hätte schlimme Folgen haben können. Im Moment ist Serie, was? Jetzt schieb' ich Dir erst mal ein Stückchen von meinen selbstgebackenen Nussecken zu und eine leckere Tasse frischen Kakao. Und dann les' ich Dir noch was vor und wiege Dich in den Schlaf. Gute Besserung !!!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
 kann sie doch eh nicht

kann sie doch eh nicht kauen. ich könnte, aber nuss ist nicht empfehlenswert, will ich nicht die nacht im bad verbringen :chewy1: .

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Verträgst Du keine Nüsse? Dann darfst Du ja auch kein Nutella essen?! Mein lieber Teepott! Manchmal spielt das Leben einem doch übel mit. Fühl' Dich gedrückt und Du, allerliebste Quaxin, bekommst jetzt ein Eis: Kalt, groß, köstlich:

Vollbild anzeigen

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
nutella wird völlig

nutella wird völlig überbewertet. aber völlig.

:beleidigt:

Cerise
kann ich nur zustimmen

kann ich nur zustimmen

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
aber natürlich kann ich essen

aber natürlich kann ich essen und kauen und all das - ich bin ja schließlich inzwischen ne kräuterhexe!

hab gestern gleich ne zwiebel aufgeschnitten und hab zwiebel gekaut und ausgespuckt - dann hab ich spitzwegerichblätter gekaut - und ausgespuckt - zweimal zwei - und dann hab ich eiswürfel gelutscht ...
später hab ich dann antihistamine im tropf in den arm gekriegt - da wars dann aber schon sowieso wieder abschwellend - kulminationspunkt der schwellung war überschritten ...

ja - ich hab glück gehabt. weil solch ein smoothie trinkt man ja nicht so einfach, weil da schwimmen ja kleine nussteile und fruchtteile drin rum - jedenfalls in meinen - also kau ich da auch ein bißchen - glück - weil hätt ich getrunken, hätt mich wespe evtl. im hals derwischt - so wars nur zunge - ist noch leicht geschwollen - aber essen geht schon locker und ging schon gestern abend ...
und nun lauf ich nämlich nochmal in den ort rein, weil ich hab so was von hunger, denn hab am arbeitsplatz mit pc gekämpft - ich versorg ja da immer einige ...
im ort ist heut nämlich noch kirchweih, da gibts mit sicherheit noch was ...

:essen:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Seiten