quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
geht einfach drum, dass -

geht einfach drum, dass - wenn das alles so weiterläuft - man irgendwann geld abdrücken muss, wenn man die samen von der tomate aufgehoben hat, die im gewächshaus des eigenen gartens wuchs - aufgehoben und wieder in erde getan hat und dieser samen wuchs.
weil dieser samen als "geistiges eigentum" von irgendwem eingetragen wurd - also jemand gehört.

so nen gedanken weitergeführt - wenn dann die genveränderungen weiter fortgeschritten und die genbestimmungen, dann hat man wahrscheinlich zu zahlen, wenn man ein kind kriegt, weil auf der zusammensetzung der gene dann auch ein patent ist und dieses patent jemandem gehört.

hm - also samen darf man nicht einfach verkaufen. wie genau der gesetzestext lautet weiß ich nicht. und wenn ich hier von meinen feuerwerk welche über hätte, die ich ja sowieso nur anschau - ich dürfte die auch nicht verkaufen ... irgendwie so ...

manche bewegungen also viele bewegungen grad - die da so laufen - die sind so was von verquer ...

zumindest empfind ich das so.
um in einem entspanntheitsmodus mein leben zu leben grab ich morgen wiedermal erde um - haha ...
brauch ich um mich abzureagieren ...
meine energie auszutoben, die ich ja immer so irgendwie am zügel halt, damit die nicht einfach davonstürmt ...
und kind mit bad ausschüttet oder so was ...

brückentag - nix damit - ich werde am brückentag meine zellen fordern - die da oben - die inzwischen wieder mehr als eine erbse ...
mach ich eh dauernd - nix routine zur zeit - also routinearbeiten sowieso aber nebenbei - dauernd was andres wichtiges ...
mal gucken was rauskommt - ob was rauskommt ...
läuft grad ganz schön konzentriert in der arbeit - das schlechteste team sind wir nicht ...
ob wir das hinkriegen - wer weiß - aber könnt man ja mal ausprobieren ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

teck
:nein1: auweia,was ist das

:nein1: :nein1: auweia,was ist das nur wieder mit dem geistigen eigentum.wie blöd kann+ darf der mensch sein?mein gott deine tomate,meine tomate.....muss mal gucken,ob ich den katalog wiederfinde,in dem nur uralte sorten(gemüse+obst)angeboten werden.da hab ich auch meine wildtomaten her+topinambur,pastinaken.....     hab heut bei freunden ne total süsse kleine katze getroffen+als erinnerung an sie n fetten,langen kratzer auf m arm mit nach hause genommen.junge wetter,ganz ohne vorwarnung hat die zugehauen Sad   will nur spielen,sagen die besitzer.hm,nä.mal aber nicht mit mir. :nein1:    wünsch dir noch einen schönen abend+mach mal nicht zu viel,auch mal beine hoch+herbstliche sonnenstrahlen wirken lassen.lieben gruss,teck

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
geistiges eigentum ist so ein

geistiges eigentum ist so ein unwort. kommt direkt nach sozialverträglich. da könnt ich nicht Bad Bad

da kann ich :gallus: :streiti: :motz:

und das sehr ausdauernd. im prinzip gehts immer nur um profit. um nix anderes. niemand tut was um jmd anderem einfach mal so unter die arme zu greifen, auszuhelfen oder zu unterstützen. nein, dahinter steckt kalkül. kann man tolerieren, muss man nicht. 

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke

:winky1: Morgen quaxin

Rosen und Grünkohl müssen Frost haben sonst schmecken die nicht, kannst Du aber jetzt nicht mehr Pflanzen, jetzt kannste noch Winterspinat anbauen für das Frühjahr.

Spinat muss nicht zwangsläufig im Frühjahr ausgesät werden. Für erste
Ernten des zarten Grüns im nächsten Jahr lohnt sich eine Kultur im
Herbst. Bis Anfang Oktober lässt sich Spinat noch gut aussäen. Als
Sorten empfehlen sich ,Matador‘ und in feuchten Lagen die
mehltauresistenten ,Mazurka‘, ,Monnopa‘ und ,Vital‘.  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

tilly
huhu

:winky1: huhu

NMRin seit dem 22.12.2008, nach 30 Jahren

quaxin
huhu tilly!huhuhaha bitte

huhu tilly!
huhu
haha
bitte zwei wörter mehr ... Lol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Meine Katze hat Augen wie Bernstein ...

http://img.galerie.chip.de/imgserver/communityimages/129600/129604/1280x.jpg

Da
kannst Du keinen Wunsch abschlagen, wenn die dich so ansieht mit ihren
großen Knopfaugen. Aber rote Katzen haben schon auch was ...

http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/600/0/media.einfachtierisch.de/images/2013/01/Rote-Katze-Koerpersprache-Ohren.jpg

Ich
hab' unsere süße Maus bei EBrei-Kleinanzeigen gefunden. Da war sie
erste in paar Tage alt und ich schon total verknallt in dieses Vieh. Und
ich konnte kaum abwarten, bis sie endlich 12 Wochen alt wurde und zu
uns ziehen konnte. Tagelang nur auf dem Sofa getrollt und dem Kätzchen
zugeschaut, wie es sich einlebt. Ich wünsche Dir auch diese Glück, liebe
Quaxin und Du weißt ja:

Ein Leben ohne Katze ist möglich - aber sinnlos!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
hab schon zigmal

hab schon zigmal ebrei-kleinanzeigen angeguckt und andre ähnliche hier in dem raum. boah - da sind so fürchterliche dabei - geldmacher, die mit den katzen einfach so geldmachen - das kann man lesen im text, wie der text halt gestaltet ist - gibt dermaßen viel im tierheim - ich denk ich werde zum tierheim marschieren und gucken ...
ich trau mich nicht !!!!!!
weil dort so viel sind und ich ja nicht alle mitnehmen kann und auch nicht will! gibt auch katzen mit denen ich nicht leben will!
aber ja - kommt schon wieder ne katze. mindestens eine. weil zwei, die hätten sich. ich wiederhol mich. katerle - das war was andres - wir waren total aufeinander eingestellt - meine güte - wie ein altes ehepaar - 14 jahre gemeinsam verbracht ...
ich glaub, der konnt am schluss meine gedanken lesen ...
mein ich absolut ernst ...

und von diesem wunderbaren kater hab ich so viel gelernt - ohne mist.

zwei katzen hier wär gut - geschwister wär gut - weil hier ist ein katzengebiet - also mein superkater war weise und erfahren - vor dem hatten die respekt - aber so was von - kann man sich gar nicht vorstellen!!!! - so ein kleines vieh - also das wär gut, wären das zwei.

mein leben ist bloss wiedermal im umbruch - bin ich genervt !

Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Liebe Quaxin!

Ich war im Tierheim ... um eine Freundin für unsere kleine Maus zu holen. Leider habe ich keine zwei Katzenkinder damals genommen. Hatte ich mir nicht zugetraut. Unser Kätzchen ist aber aus einem Top-Haushalt - Hobbyzüchter, Kinder und Hunde und immer noch lieben Kontakt. War auch mehrmals da gewesen, um unsere kleine Katze zu beschmusen und uns schon kennenzulernen, bevor wir zusammen ziehen.  Ja, man muss aufpassen, es gibt Menschen, die haben solche tollen Tiere gar nicht verdient. Die wollen nur Kohle scheffeln und die Tierchen sind krank und ach ... Aber meine kleine Katze mag mich nicht teilen und wird ganz böse, wenn sie eine andere Katze auch nur sieht. Kleine Diva ...

Egal ... ich war im Tierheim und mir blutet immer noch das Herz. Es sind gut 200 Katzen gewesen und alle haben mich angeschaut, als würden sie sagen: Bitte, bitte nimm' mich mit zu Dir ... Die sind auf  mir rumgeklettert, als würden wir uns seit Jahren kennen. Manche - andere waren so voller Angst. Und die hatten auch ganz viele Katzenkinder ... Baby's. Einfach weggeworfen worden ... So viel Elend. Wenn ich nocheinmal eine Katze bekomme, dann zwei aus dem Tierheim. Die sollen sich haben und mich und sie sollen glücklich werden. Ich wünsche Dir, dass Du bald ein Kätzchen oder ein Katerchen glücklich machen kannst. Die geben sooo viel - alleine, wenn sie nur da sind. Hätte ich das gewusst, ich hätte schon viel früher so einen Tiger bei mir einziehen lassen. Du wirst den richtigen kleinen Kerl zur richtigen Zeit finden ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

teck
volltrommeln,quaxin?ich mach

volltrommeln,quaxin?ich mach sofort mit=wummdizackdackbrochdideldongding tsching....was ist los bei dir?leben kann manchmal ar....sein,jaaaa,ich weiss.sind immer so phasen,da läufts einfach nicht.musste durch,weisst ja,dass es wieder besser wird.das ist nun mal die polarität des lebens.kenn ich,kennen wir alle,diese zeiten,in denen nix mehr geht ,alles nervt+weh tut.ich denk an dich und schick dir kraft und gaaaanz viel raddadazong didong didong...lieben gruss,teck

Seiten