der wird persönlich weil er sachlich nicht punkten kann.
quaxin das ist ein armes hühnchen der weiß das du ihn sachlich-fachlich grillen kannst. hast du das akupunkturhuhn bei mir gesehen? an dieses denkst du wenn er perönlich wird.
und löffelkraut und blattsenf kannste dir kaufen soviel wie du willst
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
Ob Du's schon hinter Dir hast? Ich denk' an Dich und ich kenne diese Situationen - da werden einem Worte in den Mund gelegt, die man so NIE gesagt hat. Gedreht und verschoben, bis man den eigentlichen Sinn nicht wieder erkennt. Kenn' ich gut - mich macht die Wut manchmal so wütend, dass ich nur noch rausbrüllen kann, was mich bewegt ... und leider kullern dann auch die Tränchen, weil ich es einfach nur mies finde, so behandelt zu werden.
A-Loch-Kollegen, die gibt es überall. Die fressen sich satt an den Tüchtigen. Und die kommen durch damit - das ist das eingentlich schlimme an der ganzen Sache. Du bist eine starke Frau, Quaxin - und ich glaube, je persönlicher dieses Würstchen wird, desto weniger hat er verstanden. Ich halte Dir die Daumen ... Ganz, ganz feste !!!
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
nu ists vorbei. ihr seid klasse! und ich hab mich so verausgabt, dass ich nicht versteh, wer B.A. ist. und weswegen B.A. keine milch kriegt ... bei der vorstellung des sägens in längsrichtung mit stumpfer säge müsst ihr euch ein smilie-männchen vorstellen, das begeistert auf und ab springt und dabei in die hände patscht. dummdidumm und kräht vor freude.
ja - ist rum. war erst heut abend die besprechung. war besprechung des personals. weil steht völlig offen, wie das weitergeht. ob so was wie personalunion oder so ... ist also ne absolut irre drucksituation dauernd. seit jahren hab ich die. von mir: "so wie im moment gearbeitet wird - auf gar keinen fall. ist so was von ineffektiv." (personalunion) naja - ich hab da dann natürlich auch ne reihe von vorschlägen (man kann das auch arbeitsanweisung nennen) im gepäck. mein neuer kollege ist super. pffff - naja - ich hab seit langen zeiten dauernd die option chefin zu machen - aber ich bin ja nicht blöd und zeichne da für nen aufgeblasenen volltrottel. also echt. da reichte mir immer ein einziger finger zum abzählen, wann das mit ner insolvenz läuft. dass das bisher nicht dermaßen übel gelaufen - nun ich hab immer aufgepasst. in ner position als chefin, hätt ich mehr zu tun und könnt nimmer auf alles dauernd so aufpassen und das geht nicht mit nem volltrottel. der das einfach nicht auf die reihe kriegt, dass ich sachlich besser. das ist fakt. weiß ich drum. wär ich chefin würd ich mir fehlen. boah - mit manchen menschen umgang zu haben ist schon hart. weil sachlich nicht läuft. gibt menschen, die sind sachlich nicht zu erreichen. ist so. obwohl ... heut übern tag hatte ich ne idee, die ich umsetzen werde ... kommt drauf an, wie man die sache bringt ...
mein neuer kollege ist super. was da auch ist, den hab ich von anfang an heftig gefordert. hab nicht lieblich drumrumgesabbert und blabla - bei manchen sachen - wenn die durchzuziehen sind, sind die durchzuziehen. von mir schon immer mal bemerkung "bin ich zu heftig?, wenn - dann gib laut" - er hat innerhalb kürzester zeit einiges gelernt. und ist einer der gerade und klar denken kann - und der WESENTLICHES sieht. inmitten von lärm.
besprechung - boah .... ja - ich hatte das hühnchen vor augen - das mit den nadeln drin - und hab geduldig zugehört - also nicht geduldig, weil innendrinnen hab ich nadeln gestochen - haha ... mir ist aufgefallen, dass vollnerv-kollege meinen block angeguckt haben muss, auf dem ich stichpunkte machte, welche themen ich ansprechen werd. wird das nächste mal von mir kalkuliert.
ich hab nicht die nerven verloren - davor hatte ich echt muffe - ich hatte muffe, dass ich so wütend und so fassungslos, dass ich dermaßen das schreien anfang mit stimme umkippen vor lauter wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt leut, die man sachlich nicht erreichen kann - also ich bin da findig und probier rum - gibt leut, die man auf der ebene einfach nicht erreichen kann - da wird auf andren ebenen gefightet und so. nicht auf den ebenen auf denen ich mich tummeln mag. von mir schon so sprüche im laufe der zeit, dass wir nicht von irgendner öffentlichen hand gelder kriegen, dass wir auf beschäftigt machen - sondern dass wir das geld erarbeiten müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gestern sagte ich, er solle doch mal ausrechnen, wie hoch sein stundenlohn sei und dann diesen einen vorgang hernehmen - wie oft da nun schon drüber geredet worden sei und mit wie vielen leuten immer wieder im betrieb und das solle er sich mal ausrechnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! der schaute mich an - und irgendwie war mir klar, dass ich diesesmal die richtigen wörter gewählt oder was weiß ich, auf alle fälle sah ich an den augen, dass der mitgekriegt hatte, dass sich manches nicht rechnet. es hat ihn gestreift. diese erkenntnis hat ihn flüchtig gestreift.
haha. manche menschen. ja - ich bin da inzwischen so was von aggressiv. bei der letzten besprechung blieb mir vor wut die stimme weg. unglaublich. diesesmal hab ich das hingekriegt. es ist vollfalsch da so ne wut zu kriegen. natürlich ist mir das völlig verständlich, dass ich die krieg. könnt ich roman drüber schreiben - aber ist falsche energie. führt mich nirgendwohin. nur in ne sackgasse.
lief gut. also in anbetracht aller voraussetzungen und so. a..kollege ists nach wie vor und wird das auch bleiben. ist einfach ein dermaßenes unreflektiert sein. so ne aufgeblasene selbstüberzeugung - unglaublich. und nicht still.
ar..kollege hatte falsche karten in der hand. er wird in der nächsten zeit lernen müssen. das ist fakt. wenn er es nicht tut, dann - tja - ... es werden die karten grad völlig neu gemischt ... neuer kollege ist gut ...
ar...kollege wird lernen müssen - macht er das nicht, sind seine tage gezählt ... meine evtl. auch - aber manche optionen, die mach ich nicht ... und reizthema sprach ich wieder an - da gibts einige - ich will wissen, weswegen manches von dem was ich sag nicht ums verrecken gemacht wird - ich sagte "das wurd dauernd ignoriert!" (neuer kollege wär mir beinah ins gesicht gesprungen, weil ich das wieder brachte und 'ist doch nun geregelt - läuft doch anders') - a...h-kollege - sehr überzeugt und überzeugend "hab ich nie ignoriert!" "weswegen hast du das dann nie gemacht? ich forder das seit JAHREN!" geht um verhaltensweisen, die für ihn wohl vereinfachungen für mich aber dann richtig scheißarbeit im nachspann ... er hat das nicht ignoriert sondern das tagesgeschäft war so wichtig ... haha - naja - es bahnen sich bereits die nächsten themen an mit denen es ebenso läuft. ich mach das schriftlich - und an stumpfsinn bin ich da nicht zu überbieten .... ich muss mich nicht profilieren - ich kann bei nem versäumnis in immer der gleichen art ne schriftliche notiz rausgeben - einzeiler - nur das datum wechselt !!!!!!!!!!!!!!!
wenn das läuft und ich seh die anfänge, die sind schon da - also ich denk mal, wenn das dreimal stattfindet ab jetzt - dann versuch ich sachlich nächste dimension - mir war das immer zu blöd - dann vergess ich das eine gehalt zu überweisen ... und werde dann alle argumente aus der rückhand ziehen, die ich über die jahre gehört hab. so ein argument aus der rückhand zu ziehen geht nicht einher mit ner verhaltensänderung. heißt, ich überweis nicht. sondern lass ein argument nach dem andren vom stapel.
gibt den spruch: wer nicht hören will muss fühlen. und ob jemand hört oder nicht - also ist nicht allein davon abhängig wie ich das sag. bei dem hab ich alles zigmal durch. gibt menschen, die WOLLEN nicht hören. und inzwischen kann mir keiner mehr sagen, dass die das nicht wissen. o.k. manchmal ist eben krieg. von mir aus. aber von mir aus auch nur in so nem ausmaß, dass ich daneben auch löffelkraut bestellen kann. haha ...
ahhh - ich find manches so was von überflüssig ...
auf alle fälle hab ich das heut hingekriegt, dass ich nicht vor wut kotzte oder einfach nur schrie oder in heulen ausbrach oder irgendwie so was ... und meine wut kommt nicht von ungefähr ....
das ist so ein typ, der denkt nie übern inhalt nach sondern darüber, wie er sofort zurückschlagen kann - weil er meint, er würd geschlagen - dabei ist das gar nicht - aber so tickt der ... und der ist dabei gar nicht mal besonders gut oder so was ... aber der ist dermaßen penetrant ... also wenn der sachlich nicht durchkommt und der macht halt zig zeug richtig mistig ... dann versucht der mit körperpräsenz zu punkten - also laute stimme - oder sich an den türrahmen zu lehnen pffff - oder so zu laufen, als ob die dicken eier im weg ... im grund ist das lachhaft und albern ... aber solche leut haben so ne macht - das ist echt irre ...
besprechung lief o.k. - neuer kollege ist gut ... zwischen dem und mir läuft das gut - der hat keine angst auch zeug zu sagen, was mir unangenehm sein könnt ... und sachlich blickt der das wesentliche und stellt sich auch mitten in den lärm rein mit ein paar wenigen sätzen ... mal gucken - ist einiges ganz schön offen grad ...
a....kollege konnt heut abend in der besprechung in keinem fall punkten ... er wurde nicht niedergemacht - ich werde nicht persönlich - ich bleib bei der sache ...
bis auf einen ausrutscher ... als er sich vorbereitend auf die besprechung mit nem argument kam - hat der ewig gesucht, wo ich nen fehler gemacht haben könnt ... "ich habe nachgeschaut und ich habe gefunden und da stand dein zeichen drunter ..." - da hatte ich nen ausrutscher ... kam von mir "ich dachte mir das, dass du so was bringst und ich find das grad richtig ekelig und ich könnt kotzen ...- um so was gehts nicht!"
baahh ... manche menschen find ich so was von nervig ..
und tschousefine - ja - heulen anfangen vor lauter gefühl der hilflosigkeit vermischt mit ohnmächtiger wut kenn ich auch ... gibt auch andre wege ... das ist sauanstrengend ... aber rauchenaufhören ist das auch ... heulen ist perlen vor die säue zu werfen ...
lief ganz o.k. ich find solche situationen überflüssig wie nen kropf ... aber die sind und die werden weiterhin sein - weil solche leut gibts halt ...
lief ganz o.k. und mein bayernlos hatte wieder nur ne anzeige: niete - und nicht 250.000,---
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ich habe mir Dein letztes Post aufmerksam durchgelesen - ich freue mich für Dich für Deinen neuen Kollegen!
So ein bischen Hilfe in so einer Situation kann Gold wert sein.
Du schreibst es ja schon: wandel Deine Wut in die richtigen Kanäle!
Zum Schluss ein: :troest: und bestell so viel "Unkraut" ----- ooooooohhhh das ist nicht politisch korrekt, wie Du willst - kleiner Scherz ich mag sowas wie Sauerampfer und Konsorten auch sehr gerne.
Lieben Gruß
Sabine
—
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
ich tick noch hoch ... und ja - ich wandel meine wut - das ist stockvolle energie ... bin dabei das zu üben und werd immer besser ...
unkraut bestell ich morgen - ich bad noch meine füsse - weil ich hab ja das programm und das zieh ich durch und lass ich mir nicht ausbremsen ... ich hab vor nächsten sommer halbwegs schöne füsse zu haben - haha ...
und ich hab nochmal wirken lassen diese besprechung ..... pfffff . der konnt nicht punkten .... nicht, weil da hämische leut rumsaßen oder so .... sondern weil das sachlich heftig daneben war ...
ich hab das nochmal wirken lassen und ich denk mal - das könnt ne heftige reaktion geben ... also zeit zur entspannung ist heut abend und so - aber morgen übern tag eher nicht ...
unkraut bestell ich morgen ... heut häng ich füsse in salzwasser und geh dann auf die matratze und hab das buch in der lese - das von scoupidou ... die unwahrscheinliche pilgerreise des harold fry ... bin letzte nacht aufgewacht - umtriebig in der seele und angespannt und so ...hab mir dann pfefferminze aufgebrüht und kissen ins kreuz und buch ... das ist gut .... zieht mich immer mehr rein ....
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
das hast du verdammt gut gemacht und ich mache gleich trotz müden müden kopf ein kleines löffelkrautindianertänzchen in meinem bettchen für dich. da ist gerade ein großer gallenstein gefallen! :danci1: :danci1: :danci1: :danci1:
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
der wird persönlich weil er sachlich nicht punkten kann.
quaxin das ist ein armes hühnchen der weiß das du ihn sachlich-fachlich grillen kannst. hast du das akupunkturhuhn bei mir gesehen? an dieses denkst du wenn er perönlich wird.
und löffelkraut und blattsenf kannste dir kaufen soviel wie du willst![Smile](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/smile.gif)
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
hab mal kurz überflogen.. und *ächz*
:troest:
manchmal muss man zugucken. auch wenns schwer fällt. manche menschen wollens nicht anders. da ist jedes wort zu viel. ich lern das auch grade.
:1loveyou:
Ob Du's schon hinter Dir hast? Ich denk' an Dich und ich kenne diese Situationen - da werden einem Worte in den Mund gelegt, die man so NIE gesagt hat. Gedreht und verschoben, bis man den eigentlichen Sinn nicht wieder erkennt. Kenn' ich gut - mich macht die Wut manchmal so wütend, dass ich nur noch rausbrüllen kann, was mich bewegt ... und leider kullern dann auch die Tränchen, weil ich es einfach nur mies finde, so behandelt zu werden.
A-Loch-Kollegen, die gibt es überall. Die fressen sich satt an den Tüchtigen. Und die kommen durch damit - das ist das eingentlich schlimme an der ganzen Sache. Du bist eine starke Frau, Quaxin - und ich glaube, je persönlicher dieses Würstchen wird, desto weniger hat er verstanden. Ich halte Dir die Daumen ... Ganz, ganz feste !!!
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
wie liefs??
B.A. hat Milchverbot, is ja klar...
nu ists vorbei.
ihr seid klasse!
und ich hab mich so verausgabt, dass ich nicht versteh, wer B.A. ist. und weswegen B.A. keine milch kriegt ...
bei der vorstellung des sägens in längsrichtung mit stumpfer säge müsst ihr euch ein smilie-männchen vorstellen, das begeistert auf und ab springt und dabei in die hände patscht. dummdidumm und kräht vor freude.
ja - ist rum. war erst heut abend die besprechung.
war besprechung des personals. weil steht völlig offen, wie das weitergeht. ob so was wie personalunion oder so ... ist also ne absolut irre drucksituation dauernd. seit jahren hab ich die.
von mir: "so wie im moment gearbeitet wird - auf gar keinen fall. ist so was von ineffektiv." (personalunion)
naja - ich hab da dann natürlich auch ne reihe von vorschlägen (man kann das auch arbeitsanweisung nennen) im gepäck.
mein neuer kollege ist super.
pffff - naja - ich hab seit langen zeiten dauernd die option chefin zu machen - aber ich bin ja nicht blöd und zeichne da für nen aufgeblasenen volltrottel. also echt. da reichte mir immer ein einziger finger zum abzählen, wann das mit ner insolvenz läuft.
dass das bisher nicht dermaßen übel gelaufen - nun ich hab immer aufgepasst. in ner position als chefin, hätt ich mehr zu tun und könnt nimmer auf alles dauernd so aufpassen und das geht nicht mit nem volltrottel. der das einfach nicht auf die reihe kriegt, dass ich sachlich besser. das ist fakt. weiß ich drum. wär ich chefin würd ich mir fehlen.
boah - mit manchen menschen umgang zu haben ist schon hart. weil sachlich nicht läuft. gibt menschen, die sind sachlich nicht zu erreichen. ist so. obwohl ... heut übern tag hatte ich ne idee, die ich umsetzen werde ...
kommt drauf an, wie man die sache bringt ...
mein neuer kollege ist super. was da auch ist, den hab ich von anfang an heftig gefordert. hab nicht lieblich drumrumgesabbert und blabla - bei manchen sachen - wenn die durchzuziehen sind, sind die durchzuziehen. von mir schon immer mal bemerkung "bin ich zu heftig?, wenn - dann gib laut" - er hat innerhalb kürzester zeit einiges gelernt. und ist einer der gerade und klar denken kann - und der WESENTLICHES sieht. inmitten von lärm.
besprechung - boah ....![Smile](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/smile.gif)
ja - ich hatte das hühnchen vor augen - das mit den nadeln drin - und hab geduldig zugehört - also nicht geduldig, weil innendrinnen hab ich nadeln gestochen - haha ...
mir ist aufgefallen, dass vollnerv-kollege meinen block angeguckt haben muss, auf dem ich stichpunkte machte, welche themen ich ansprechen werd. wird das nächste mal von mir kalkuliert.
ich hab nicht die nerven verloren - davor hatte ich echt muffe - ich hatte muffe, dass ich so wütend und so fassungslos, dass ich dermaßen das schreien anfang mit stimme umkippen vor lauter wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt leut, die man sachlich nicht erreichen kann - also ich bin da findig und probier rum - gibt leut, die man auf der ebene einfach nicht erreichen kann - da wird auf andren ebenen gefightet und so. nicht auf den ebenen auf denen ich mich tummeln mag.
von mir schon so sprüche im laufe der zeit, dass wir nicht von irgendner öffentlichen hand gelder kriegen, dass wir auf beschäftigt machen - sondern dass wir das geld erarbeiten müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gestern sagte ich, er solle doch mal ausrechnen, wie hoch sein stundenlohn sei und dann diesen einen vorgang hernehmen - wie oft da nun schon drüber geredet worden sei und mit wie vielen leuten immer wieder im betrieb und das solle er sich mal ausrechnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der schaute mich an - und irgendwie war mir klar, dass ich diesesmal die richtigen wörter gewählt oder was weiß ich, auf alle fälle sah ich an den augen, dass der mitgekriegt hatte, dass sich manches nicht rechnet.
es hat ihn gestreift.
diese erkenntnis hat ihn flüchtig gestreift.
haha.
manche menschen.
ja - ich bin da inzwischen so was von aggressiv. bei der letzten besprechung blieb mir vor wut die stimme weg. unglaublich.
diesesmal hab ich das hingekriegt. es ist vollfalsch da so ne wut zu kriegen. natürlich ist mir das völlig verständlich, dass ich die krieg.
könnt ich roman drüber schreiben - aber ist falsche energie. führt mich nirgendwohin. nur in ne sackgasse.
lief gut. also in anbetracht aller voraussetzungen und so. a..kollege ists nach wie vor und wird das auch bleiben. ist einfach ein dermaßenes unreflektiert sein. so ne aufgeblasene selbstüberzeugung - unglaublich. und nicht still.
ar..kollege hatte falsche karten in der hand.
er wird in der nächsten zeit lernen müssen. das ist fakt. wenn er es nicht tut, dann - tja - ...
es werden die karten grad völlig neu gemischt ...
neuer kollege ist gut ...
ar...kollege wird lernen müssen - macht er das nicht, sind seine tage gezählt ... meine evtl. auch - aber manche optionen, die mach ich nicht ...
und reizthema sprach ich wieder an - da gibts einige - ich will wissen, weswegen manches von dem was ich sag nicht ums verrecken gemacht wird - ich sagte "das wurd dauernd ignoriert!" (neuer kollege wär mir beinah ins gesicht gesprungen, weil ich das wieder brachte und 'ist doch nun geregelt - läuft doch anders') - a...h-kollege - sehr überzeugt und überzeugend "hab ich nie ignoriert!" "weswegen hast du das dann nie gemacht? ich forder das seit JAHREN!" geht um verhaltensweisen, die für ihn wohl vereinfachungen für mich aber dann richtig scheißarbeit im nachspann ... er hat das nicht ignoriert sondern das tagesgeschäft war so wichtig ... haha - naja - es bahnen sich bereits die nächsten themen an mit denen es ebenso läuft.
ich mach das schriftlich - und an stumpfsinn bin ich da nicht zu überbieten .... ich muss mich nicht profilieren - ich kann bei nem versäumnis in immer der gleichen art ne schriftliche notiz rausgeben - einzeiler - nur das datum wechselt !!!!!!!!!!!!!!!
wenn das läuft und ich seh die anfänge, die sind schon da - also ich denk mal, wenn das dreimal stattfindet ab jetzt - dann versuch ich sachlich nächste dimension - mir war das immer zu blöd - dann vergess ich das eine gehalt zu überweisen ...
und werde dann alle argumente aus der rückhand ziehen, die ich über die jahre gehört hab. so ein argument aus der rückhand zu ziehen geht nicht einher mit ner verhaltensänderung. heißt, ich überweis nicht. sondern lass ein argument nach dem andren vom stapel.
gibt den spruch: wer nicht hören will muss fühlen.
und ob jemand hört oder nicht - also ist nicht allein davon abhängig wie ich das sag. bei dem hab ich alles zigmal durch.
gibt menschen, die WOLLEN nicht hören.
und inzwischen kann mir keiner mehr sagen, dass die das nicht wissen.
o.k. manchmal ist eben krieg. von mir aus. aber von mir aus auch nur in so nem ausmaß, dass ich daneben auch löffelkraut bestellen kann. haha ...
ahhh - ich find manches so was von überflüssig ...
auf alle fälle hab ich das heut hingekriegt, dass ich nicht vor wut kotzte oder einfach nur schrie oder in heulen ausbrach oder irgendwie so was ...
und meine wut kommt nicht von ungefähr ....
das ist so ein typ, der denkt nie übern inhalt nach sondern darüber, wie er sofort zurückschlagen kann - weil er meint, er würd geschlagen - dabei ist das gar nicht - aber so tickt der ...
und der ist dabei gar nicht mal besonders gut oder so was ... aber der ist dermaßen penetrant ... also wenn der sachlich nicht durchkommt und der macht halt zig zeug richtig mistig ... dann versucht der mit körperpräsenz zu punkten - also laute stimme - oder sich an den türrahmen zu lehnen pffff - oder so zu laufen, als ob die dicken eier im weg ...
im grund ist das lachhaft und albern ...
aber solche leut haben so ne macht - das ist echt irre ...
besprechung lief o.k. - neuer kollege ist gut ...
zwischen dem und mir läuft das gut - der hat keine angst auch zeug zu sagen, was mir unangenehm sein könnt ...
und sachlich blickt der das wesentliche und stellt sich auch mitten in den lärm rein mit ein paar wenigen sätzen ...
mal gucken - ist einiges ganz schön offen grad ...
a....kollege konnt heut abend in der besprechung in keinem fall punkten ...
er wurde nicht niedergemacht - ich werde nicht persönlich - ich bleib bei der sache ...
bis auf einen ausrutscher ...
als er sich vorbereitend auf die besprechung mit nem argument kam - hat der ewig gesucht, wo ich nen fehler gemacht haben könnt ...
"ich habe nachgeschaut und ich habe gefunden und da stand dein zeichen drunter ..." - da hatte ich nen ausrutscher ...
kam von mir "ich dachte mir das, dass du so was bringst und ich find das grad richtig ekelig und ich könnt kotzen ...- um so was gehts nicht!"
baahh ...
manche menschen find ich so was von nervig ..
und tschousefine - ja - heulen anfangen vor lauter gefühl der hilflosigkeit vermischt mit ohnmächtiger wut kenn ich auch ...
gibt auch andre wege ... das ist sauanstrengend ... aber rauchenaufhören ist das auch ...
heulen ist perlen vor die säue zu werfen ...
lief ganz o.k.
ich find solche situationen überflüssig wie nen kropf ...
aber die sind und die werden weiterhin sein - weil solche leut gibts halt ...
lief ganz o.k.
und mein bayernlos hatte wieder nur ne anzeige: niete - und nicht 250.000,---
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
hallo quaxin
kannte ja nix an Hintergrund und bin geschockt.
Mobbing auf hohem Niveau.
Ich hätt da keine Nerven für.
Wünsche Dir all erdenkliche Kraft,gute Ideen und bei allem Humor,
damit Du da durch kommst.
Liebe Grüße
sky
Hallo Quaxin!
Ich habe mir Dein letztes Post aufmerksam durchgelesen - ich freue mich für Dich für Deinen neuen Kollegen!
So ein bischen Hilfe in so einer Situation kann Gold wert sein.
Du schreibst es ja schon: wandel Deine Wut in die richtigen Kanäle!
Zum Schluss ein: :troest: und bestell so viel "Unkraut" ----- ooooooohhhh das ist nicht politisch korrekt, wie Du willst - kleiner Scherz ich mag sowas wie Sauerampfer und Konsorten auch sehr gerne.
Lieben Gruß
Sabine
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."
ich tick noch hoch ...
und ja - ich wandel meine wut - das ist stockvolle energie ... bin dabei das zu üben und werd immer besser ...
unkraut bestell ich morgen - ich bad noch meine füsse - weil ich hab ja das programm und das zieh ich durch und lass ich mir nicht ausbremsen ... ich hab vor nächsten sommer halbwegs schöne füsse zu haben - haha ...
und ich hab nochmal wirken lassen diese besprechung .....
pfffff . der konnt nicht punkten .... nicht, weil da hämische leut rumsaßen oder so .... sondern weil das sachlich heftig daneben war ...
ich hab das nochmal wirken lassen und ich denk mal - das könnt ne heftige reaktion geben ...
also zeit zur entspannung ist heut abend und so - aber morgen übern tag eher nicht ...
unkraut bestell ich morgen ...
heut häng ich füsse in salzwasser und geh dann auf die matratze und hab das buch in der lese - das von scoupidou ... die unwahrscheinliche pilgerreise des harold fry ...
bin letzte nacht aufgewacht - umtriebig in der seele und angespannt und so ...hab mir dann pfefferminze aufgebrüht und kissen ins kreuz und buch ... das ist gut .... zieht mich immer mehr rein ....
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
das hast du verdammt gut gemacht und ich mache gleich trotz müden müden kopf ein kleines löffelkrautindianertänzchen in meinem bettchen für dich. da ist gerade ein großer gallenstein gefallen! :danci1: :danci1: :danci1: :danci1:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
Seiten