zu schön,wie du das immer schreibst,quaxin.freu mich immer,von deinen beiden gaunern zu lesen.grad jetzt....ich guck immer noch laufend auf die terasse.na,der kleine kommt schon noch mal vorbei,wenn er raus darf.vielleicht sucht mich ja auch irgendwann mal ne ältere katze auf?ich hab gehört,dass bei uns im schrebergarten mehrere wilde tiere leben,ohne menschlichen anhang.traurig. ich wünsch dir ein schönes wochenende mit nettem besuch+viel spass.ganz lieben gruss von, raddadawummsdiplong,teck
ich glaub deine buben täten sich köstlich mit meinem Strizzi vertragen - Alberich hat die letzten Tage mehrere Gschichtln geliefert
letzen Sonntag ist er beim Spaziergang mit meiner Mitbewohnerin erschroken, in Panik geraten und abgehaut -sie ruft mcih an, erzählt mir das, ich werf mich ins auto und fahr in suchen, nach 10 minuten läutet mein Handy und der nachbar ist dran - meinHund sitzt vor der Haustür - ich bin mir nicht sicher, ob er aufgepasst hat, beim strassen queren oder heerscharen von schutzengerln in begleitet haben - aber imemrhin weiss ich jetzt, dass er weiss, wo er wohnt
ich trockne ja grad für alle unsere hundekumpels hühnerfleisch als Weihnachtspresent - hab von 3 Kilo Fleisch die Leckerli in einen Kübel gegeben und in der Christkindlwerkstatt ( das zimmer wo die Geschenke auf Verpackung harren9 abgestellt - vorm Schlafengehen hör ich ein verdächtiges Geräusch - hat der Strizzi den Kübel vom Tisch geholt,den Deckel herunter montiert und den ganzen !! Kübel leer gefressen - für die Qulität der Leckerli spricht, dass er weder Durchfall hatte noch gebrochen hat :roll: .. allerdings saß das Brustgeschirr am nächsten Morgen nicht so ganz locker und die Wampe war auch deutlich zu sehn
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
hat bestimmt aufgepasst, der alberich. beim straßenüberqueren. sind ja nicht doof - die tiere.
meine buben - ob die sich mit deinem strizzi vertragen würden? im moment machen die auf voll schüchtern. hatte grad schon besuch und die beiden waren erstmal verschwunden. kann sein, dass se in der nächsten zeit üben müssen. also ich hab die ja von pflegeeltern da waren die mit zig katzen und hunden und so ... kann sein, dass ne freundin kommt nach weihnachten mit ihrer katze um mit mir sylvester zu verbringen und um mit mir auf der baustelle rumzupopeln. zur entspannung also ich hab ja auch solche arbeiten im angebot. wände abwaschen und so. kann man sich meditativ drin verlieren.
kann sein, ich hab jemand, der mir die wand einreißt. mr. knutsch. aber erst im märz. sagte ich. weil jan, feb bin ich pleite. wär ja klasse. :chewy1: der schaut immer mal wieder vorbei. hm. :chewy1: komisches leben - das leben. ich mag den. is so ein ernsthafter - tiefgründiger ... ich freu mich, wenn er kommt - ohne dass ich wart oder so was - also nix mit verliebt und pumperherz ... ist so was wie der rote boxernasenkater - der rote baron ... gehören woanders hin ...
huiii - es hörte sich ernst an mit dem mauer einreißen ... wär ja ein ding -
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
sag mal - sind die so aufgenommen? oder sind die dann nachbearbeitet? z.b. nr. 17 ... und hey - wie lang stehst oder sitzt du denn immer rum bis du so was vor die linse kriegst? z.b. 15 und 14 links - ohhh - in den oder die hab ich mich verguckt - die zähne - und die frisur ....
muss weitermachen - stell mir nämlich für morgen hier sauberkeit vor. ich mein abgesehen von umgekippten katzenklos und solch kleinen nebensächlichkeien ... werd zwischendrin immer mal ein bild anschauen ...
—
hahahaha, mia kann das auch. irgendwo rumbalancieren und dann abschmieren. und klumpen geht seiner lieblingsbeschäftigung nach. schwarzen kater vermöbeln. ich glaub xtra dafür hat klumpen sich sein babyfell bewahrt... :roll:
merk ich mir. deine meditative baustelle. wenns ich demnächst viel urlaub von zuhause brauch, nehm ich mir dein sofa. ich bring auch einen vorschlaghammer oder so mit.
küsskes - und seil gibts als meterware im baumarkt. kost n paar cent - die leiter wird schon teurer
Ich
wünsche Dir und Deiner Katzenkommune, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein Gesundes
Rauchfreies 2014.
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
so ... ich verdau grad die guten bratwürste und bin wieder allein - abgesehen von meinen beiden herren kater ... lief entspannt ... gut so ... hätt auch anders laufen können - bin immer auf alles gefasst, deswegen nicht entspannt so richtig ... auf der andren doppelhausseite war großes schreien "was ist das?" "die unterhalten sich." "das ist doch keine unterhaltung - die streiten." "weiß ich nicht, die unterhalten sich immer auf diese art. werd ich noch lärmdämmen."
tigerle liegt auf meinem schoß - ritalino liegt zwischen meinen unterarmen, so, dass ich grad noch ans tastenfeld langen kann. wenn ich viel g und h und so schreib, dann staucht es ihn immer etwas. hab grad geguckt, ob er atmet, denn der liegt da wie ein gefällter baum. tut er. atmen. gut. hatte vorhin nämlich dünnschiss - aber dermaßen, dass ich die geräusche beim entlassen des dünnschiß aus dem körper über ne ganz schöne distanz hören konnt. ich könnt mir vorstellen, das liegt an der grünlilie. viele blätter von dieser grünlilie sind in ihm verschwunden. die ist zwar nicht giftig, aber vor übermäßigem verzehr wird abgeraten. hatte er nicht mitgelesen, der ritalino, als ich das las. also liegt er wie ein gefällter baum zwischen meinen unterarmen und wird immer in seiner länge gestaucht, wenn ich viel g und h und z und t und b schreibe. also ich hab ihm nicht dazu geraten das weihnachtsgeschenk, das ich mir machte, fast aufzufressen. ich hab mir ne grünlilie geschenkt. die heißt auch beamtenblume. als ich das las, dacht ich so für mich - au ja - ich will unbedingt ne beamtenblume haben.
ansonsten kam meine erkältung zurück. aber wie! gestern schon pinimenthol oder wie das heißt draufgeschmiert - von tigerle heut früh abgeschleckt, wenn der dünnschiß hätt wär ich sicher, das wars ... lindenblütentee reinlaufen lassen und echt geschwitzt ... dampfinhaliert und rotlicht auf mich drauf und wärmflasche an mich ran usw. hm ... naja - war sonntagabend auf nem weihnachtsmarkt und da hat der wind um die ohren gepfiffen. und ich depp hatte mein buff nicht auf. buff-headwear. oder um. weil ich habs um. um die ohren rum. wenn ichs nicht vergess.
ist wie es ist - und ich bin erkältet - aber wie. aber hab ausreichend katzenfutter und auch streu und für mich zu essen und morgen muss ich nur aufwärmen und nun werde ich mir nen prächtigen lindenblütentee brauen und ne wärmflasche machen und mit meinen neuen büchern ins bett gehen und gucken, welches ich als erstes aufschlag ... denn morgen - also morgen muss ich nicht aufstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt kommt die zeit zwischen den jahren - die lieb ich so was von ...
edit: ich wünsch allen eine großartige zeit. schön halt. lebendig oder ruhig, friedlich oder bewegter usw.usw.usw. und ja - da schönste geschenk das wir uns machen konnten ist: diese dreimalverfluchten kippen zu lassen! in diesem sinne - demnächst auf in ein rauchfreies 2014 ....
—
:troest: gute besserung,quaxin,noch einen gemütlichen heiligabend mit gutem neuen buch+2katilis im bett.hoffe ,es geht dir morgen besser.wärme,ruhe,ausreichend trinken+viel schlaf sind die beste medizin.wünsch dir noch ganz,ganz schöne weihnachten und trommel ganz leise tingetingtarammdudelwüms bis bald,teck
zu schön,wie du das immer schreibst,quaxin.freu mich immer,von deinen beiden gaunern zu lesen.grad jetzt....ich guck immer noch laufend auf die terasse.na,der kleine kommt schon noch mal vorbei,wenn er raus darf.vielleicht sucht mich ja auch irgendwann mal ne ältere katze auf?ich hab gehört,dass bei uns im schrebergarten mehrere wilde tiere leben,ohne menschlichen anhang.traurig. ich wünsch dir ein schönes wochenende mit nettem besuch+viel spass.ganz lieben gruss von, raddadawummsdiplong,teck
- doppelklatsch :applaus: :applaus:cooler name!
ich glaub deine buben täten sich köstlich mit meinem Strizzi vertragen - Alberich hat die letzten Tage mehrere Gschichtln geliefert
letzen Sonntag ist er beim Spaziergang mit meiner Mitbewohnerin erschroken, in Panik geraten und abgehaut -sie ruft mcih an, erzählt mir das, ich werf mich ins auto und fahr in suchen, nach 10 minuten läutet mein Handy und der nachbar ist dran - meinHund sitzt vor der Haustür - ich bin mir nicht sicher, ob er aufgepasst hat, beim strassen queren oder heerscharen von schutzengerln in begleitet haben - aber imemrhin weiss ich jetzt, dass er weiss, wo er wohnt
ich trockne ja grad für alle unsere hundekumpels hühnerfleisch als Weihnachtspresent - hab von 3 Kilo Fleisch die Leckerli in einen Kübel gegeben und in der Christkindlwerkstatt ( das zimmer wo die Geschenke auf Verpackung harren9 abgestellt - vorm Schlafengehen hör ich ein verdächtiges Geräusch - hat der Strizzi den Kübel vom Tisch geholt,den Deckel herunter montiert und den ganzen !! Kübel leer gefressen - für die Qulität der Leckerli spricht, dass er weder Durchfall hatte noch gebrochen hat :roll: .. allerdings saß das Brustgeschirr am nächsten Morgen nicht so ganz locker und die Wampe war auch deutlich zu sehn
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
hat bestimmt aufgepasst, der alberich. beim straßenüberqueren.
sind ja nicht doof - die tiere.
meine buben - ob die sich mit deinem strizzi vertragen würden? im moment machen die auf voll schüchtern. hatte grad schon besuch und die beiden waren erstmal verschwunden.
kann sein, dass se in der nächsten zeit üben müssen.
also ich hab die ja von pflegeeltern da waren die mit zig katzen und hunden und so ...
kann sein, dass ne freundin kommt nach weihnachten mit ihrer katze um mit mir sylvester zu verbringen und um mit mir auf der baustelle rumzupopeln. zur entspannung
also ich hab ja auch solche arbeiten im angebot. wände abwaschen und so. kann man sich meditativ drin verlieren.
kann sein, ich hab jemand, der mir die wand einreißt. mr. knutsch. aber erst im märz. sagte ich. weil jan, feb bin ich pleite.
wär ja klasse. :chewy1:
der schaut immer mal wieder vorbei. hm. :chewy1:
komisches leben - das leben.
ich mag den. is so ein ernsthafter - tiefgründiger ...
ich freu mich, wenn er kommt - ohne dass ich wart oder so was - also nix mit verliebt und pumperherz ...
ist so was wie der rote boxernasenkater - der rote baron ...
gehören woanders hin ...
huiii - es hörte sich ernst an mit dem mauer einreißen ...
wär ja ein ding -
:bounce:
wow - hier steppen ja alle bären der welt ...
Na, dann ist ja gut, dass ich Dir noch ein paar Bilder nachgelegt habe.
ich bin hin und weg.
sag mal - sind die so aufgenommen? oder sind die dann nachbearbeitet? z.b. nr. 17 ...
und hey - wie lang stehst oder sitzt du denn immer rum bis du so was vor die linse kriegst? z.b. 15
und 14 links - ohhh - in den oder die hab ich mich verguckt - die zähne - und die frisur ....
muss weitermachen - stell mir nämlich für morgen hier sauberkeit vor. ich mein abgesehen von umgekippten katzenklos und solch kleinen nebensächlichkeien ...
werd zwischendrin immer mal ein bild anschauen ...
hahahaha, mia kann das auch. irgendwo rumbalancieren und dann abschmieren. und klumpen geht seiner lieblingsbeschäftigung nach. schwarzen kater vermöbeln. ich glaub xtra dafür hat klumpen sich sein babyfell bewahrt... :roll:
merk ich mir. deine meditative baustelle. wenns ich demnächst viel urlaub von zuhause brauch, nehm ich mir dein sofa. ich bring auch einen vorschlaghammer oder so mit.
küsskes - und seil gibts als meterware im baumarkt. kost n paar cent - die leiter wird schon teurer
:1loveyou:Liebe
quaxin
Ich
wünsche Dir und Deiner Katzenkommune, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein Gesundes
Rauchfreies 2014.
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
so ...
ich verdau grad die guten bratwürste und bin wieder allein - abgesehen von meinen beiden herren kater ...
lief entspannt ... gut so ... hätt auch anders laufen können - bin immer auf alles gefasst, deswegen nicht entspannt so richtig ...
auf der andren doppelhausseite war großes schreien "was ist das?" "die unterhalten sich." "das ist doch keine unterhaltung - die streiten." "weiß ich nicht, die unterhalten sich immer auf diese art. werd ich noch lärmdämmen."
tigerle liegt auf meinem schoß - ritalino liegt zwischen meinen unterarmen, so, dass ich grad noch ans tastenfeld langen kann. wenn ich viel g und h und so schreib, dann staucht es ihn immer etwas. hab grad geguckt, ob er atmet, denn der liegt da wie ein gefällter baum. tut er. atmen. gut. hatte vorhin nämlich dünnschiss - aber dermaßen, dass ich die geräusche beim entlassen des dünnschiß aus dem körper über ne ganz schöne distanz hören konnt. ich könnt mir vorstellen, das liegt an der grünlilie. viele blätter von dieser grünlilie sind in ihm verschwunden. die ist zwar nicht giftig, aber vor übermäßigem verzehr wird abgeraten. hatte er nicht mitgelesen, der ritalino, als ich das las. also liegt er wie ein gefällter baum zwischen meinen unterarmen und wird immer in seiner länge gestaucht, wenn ich viel g und h und z und t und b schreibe.
also ich hab ihm nicht dazu geraten das weihnachtsgeschenk, das ich mir machte, fast aufzufressen. ich hab mir ne grünlilie geschenkt. die heißt auch beamtenblume. als ich das las, dacht ich so für mich - au ja - ich will unbedingt ne beamtenblume haben.
ansonsten kam meine erkältung zurück. aber wie!
gestern schon pinimenthol oder wie das heißt draufgeschmiert - von tigerle heut früh abgeschleckt, wenn der dünnschiß hätt wär ich sicher, das wars ... lindenblütentee reinlaufen lassen und echt geschwitzt ... dampfinhaliert und rotlicht auf mich drauf und wärmflasche an mich ran usw.
hm ...
naja - war sonntagabend auf nem weihnachtsmarkt und da hat der wind um die ohren gepfiffen. und ich depp hatte mein buff nicht auf. buff-headwear. oder um. weil ich habs um. um die ohren rum. wenn ichs nicht vergess.
ist wie es ist - und ich bin erkältet - aber wie. aber hab ausreichend katzenfutter und auch streu und für mich zu essen und morgen muss ich nur aufwärmen und nun werde ich mir nen prächtigen lindenblütentee brauen und ne wärmflasche machen und mit meinen neuen büchern ins bett gehen und gucken, welches ich als erstes aufschlag ...
denn morgen - also morgen muss ich nicht aufstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt kommt die zeit zwischen den jahren - die lieb ich so was von ...
edit: ich wünsch allen eine großartige zeit. schön halt. lebendig oder ruhig, friedlich oder bewegter usw.usw.usw.
und ja - da schönste geschenk das wir uns machen konnten ist: diese dreimalverfluchten kippen zu lassen!
in diesem sinne - demnächst auf in ein rauchfreies 2014 ....
:troest: gute besserung,quaxin,noch einen gemütlichen heiligabend mit gutem neuen buch+2katilis im bett.hoffe ,es geht dir morgen besser.wärme,ruhe,ausreichend trinken+viel schlaf sind die beste medizin.wünsch dir noch ganz,ganz schöne weihnachten und trommel ganz leise tingetingtarammdudelwüms bis bald,teck
Seiten