mag ja die meisten Vierbeiner aller Art, ob die sich manche Streiche wohl vorher ausdenken. Darf leider keine persönlich halten, wegen Allergie, nicht zu stark ausgeprägt, aber für eigene hier zu Hause reihct es leider nicht. aber leihweise ist das schön, bei Schwester, oder Freudin, oder bei Nachbarn, das ist mir momentan der nächste dran, orange-rot, aus dem Tierheim, zuerst total scheu und heute lässt er sich manches Mal vor mir einfach so auf den Boden plumpsen, lässt sich fünf Minuten kraulen, Ulrikes Spezial-Kraul-Massage, und wenn er genug hat, kriege ich eine mit den Krallen gelangt. Ich liebe ihn trotzdem - und kann alle Tierfreunde verstehen.
So langjährige wie du machen schon Mut, also zu sehen, dass es auch Jahre nach dem Rauchstopp noch ein Leben gibt ......
Wünsche dir ein schönes Wochenende und Knofi nach Herzenslust :-).
moin quaxin,hugendubel toni hat 7 zähne unter vollnarkose lassen müssen und ne chemische kastration hat begonnen.geht dem aber gut.rüpel hat n knall.der tobt wie besessen durchs ganze haus+hat nur mist im kopf.am montag wird er kastriert+gechipt.unsere tierärztin hat ein neues zu hause für ihn in aussicht.aber wenn,dann erst im januar.und bis dahin.....wird bestimmt weh tun,wenn der geht. also ist ja schon nichtmehr normal,was der kleene kater grad mit seiner mausangel anstellt.und dabei macht er n riesenkrach.und fressen erst mal,am liebsten den ganzen tag ohne pause.der klaut auch,aus m mülleimer,vom küchentisch.....jesses,ist das n frecher kerl. toni guckt,wenn er denn keine angst kriegt,nur zu. boah,jetzt liegt rüpel seitwärts auf m teppich,plopp+zack von jetzt auf gleich.die maus an der angel hat den endlich klein gekriegt.toni+ich haben n bisschen ruhe. wenn der nur den hund in ruhe lassen würde,er springt toni auf den rücken,macht richtige attacken auf den.und das geht nicht,kann ja nicht nur aufpassen. ----- rauchtechnisch wars gestern so gemischt.hatten weihnachtsfeier,die wussten noch nicht,dass ich nichtraucherin bin+wollten na klar mit mir zum schmöken vor tür.und dann war ich plötzlich gesprächsthema bzw.das nichtrauchen.hab schon neid gespürt,aber auch hohn+spöttische bemerkungen kamen rüber.plötzlich auch schmacht bei mir,hätt schon ganz gern,aber hab nicht
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
meine zuzzelkaters und ich hatten heut so nen richtig guten sonntagmorgen im bett - nachdem ich die schlaftrunken an rel. schmerzunempfindlichen stellen hatte zuzzeln lassen waren die dann vollgezuzzelt und lagen entspannt neben mir und ich konnt kuschelig lesen und kaffee trinken. heut nachmittag waren wir gemeinsam im garten am arbeiten. fanden die beiden klasse. und der schorschi hat gelernt den gartenzaun hoch und drüber - an zig stellen. der ist wie ein aufgezogener roboter. aber schrieb ich schon.
friedl, den ich nicht friedl rufen kann - da fällt mir der name nicht ein - der name, der passt nicht, im moment heißt er auch tiger - ab und zu verrucht taiger gesprochen - tiger ist vorsichtiger. find ich besser. aber kann man ja in so ne katze nicht einimpfen. hatte ich das erwähnt, dass meine nachbarn so heißen? die heißen wie meine katers. also wenn ich des sommers dann "zuzzelschorschi" ruf, ich glaub, das kommt nicht so gut. aber schorsch bleibt. friedl wird sich ändern. das ist nicht sein name.
schönen abend
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
garten gearbeitet. ich bin vorgestern abend in die garage gefahren und weil alle scheiben beschlagen waren, musst ich seitenscheibe runtermachen um über spiegel einzuparken. klumpen macht am spiegel männchen, der spinner.
gestern geh ich in die garage um gelben sack auszutauschen und was macht er? steht vorm auto, hört mich und macht männchen... :shock:
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Der Friedl, der kein Friedl ist, weil er kein Friedl sein kann ... Vielleicht könnten wir alle so unsere Vorstellungen an Namen abgeben und die prämierst den Schönsten und der Kater soll dann so heißen? Tiger ist schon gut - sieht ja auch aus wie einer, der Bub. Manfred, Stöpsel, Gerhard, Plato, Heinz, Fussel, Samson, Rüdiger, Nuspli, Kai-Uwe, Heinrich, Smergold ... Du wirst sicherlich am besten wissen, was für den kleinen Überflieger passt. Viel Glück beim rumtoben im Garten und ich bin mal gespannt, was die Herren über den ersten Schnee so sagen werden ...
Josefine
P.S.: Was machen die Ohren? Meine sind wieder ganz und ich hoffe sehr, Du bist auch wieder schmerzfrei ... Knuddel ...
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Hallo Quaxin,
mag ja die meisten Vierbeiner aller Art, ob die sich manche Streiche wohl vorher ausdenken. Darf leider keine persönlich halten, wegen Allergie, nicht zu stark ausgeprägt, aber für eigene hier zu Hause reihct es leider nicht. aber leihweise ist das schön, bei Schwester, oder Freudin, oder bei Nachbarn, das ist mir momentan der nächste dran, orange-rot, aus dem Tierheim, zuerst total scheu und heute lässt er sich manches Mal vor mir einfach so auf den Boden plumpsen, lässt sich fünf Minuten kraulen, Ulrikes Spezial-Kraul-Massage, und wenn er genug hat, kriege ich eine mit den Krallen gelangt. Ich liebe ihn trotzdem - und kann alle Tierfreunde verstehen.
So langjährige wie du machen schon Mut, also zu sehen, dass es auch Jahre nach dem Rauchstopp noch ein Leben gibt ......
Wünsche dir ein schönes Wochenende und Knofi nach Herzenslust :-).
Lieben Gruß,
Ulrike :winky1:
:oops: :oops: :oops:
Tut leid......... ich komme wieder........
Die letzte: 26.01.2009...... und so soll es auch bleiben!!!
meine zuzzelkaters und ich hatten heut so nen richtig guten sonntagmorgen im bett - nachdem ich die schlaftrunken an rel. schmerzunempfindlichen stellen hatte zuzzeln lassen waren die dann vollgezuzzelt und lagen entspannt neben mir und ich konnt kuschelig lesen und kaffee trinken.
heut nachmittag waren wir gemeinsam im garten am arbeiten. fanden die beiden klasse. und der schorschi hat gelernt den gartenzaun hoch und drüber - an zig stellen. der ist wie ein aufgezogener roboter. aber schrieb ich schon.
friedl, den ich nicht friedl rufen kann - da fällt mir der name nicht ein - der name, der passt nicht, im moment heißt er auch tiger - ab und zu verrucht taiger gesprochen - tiger ist vorsichtiger. find ich besser. aber kann man ja in so ne katze nicht einimpfen.
hatte ich das erwähnt, dass meine nachbarn so heißen? die heißen wie meine katers. also wenn ich des sommers dann "zuzzelschorschi" ruf, ich glaub, das kommt nicht so gut. aber schorsch bleibt. friedl wird sich ändern. das ist nicht sein name.
schönen abend
garten gearbeitet. ich bin vorgestern abend in die garage gefahren und weil alle scheiben beschlagen waren, musst ich seitenscheibe runtermachen um über spiegel einzuparken. klumpen macht am spiegel männchen, der spinner.
gestern geh ich in die garage um gelben sack auszutauschen und was macht er? steht vorm auto, hört mich und macht männchen... :shock:
katzen sind schon gut für einen lacher.
:winky1:
Der Friedl, der kein Friedl ist, weil er kein Friedl sein kann ... Vielleicht könnten wir alle so unsere Vorstellungen an Namen abgeben und die prämierst den Schönsten und der Kater soll dann so heißen? Tiger ist schon gut - sieht ja auch aus wie einer, der Bub. Manfred, Stöpsel, Gerhard, Plato, Heinz, Fussel, Samson, Rüdiger, Nuspli, Kai-Uwe, Heinrich, Smergold ... Du wirst sicherlich am besten wissen, was für den kleinen Überflieger passt. Viel Glück beim rumtoben im Garten und ich bin mal gespannt, was die Herren über den ersten Schnee so sagen werden ...
Josefine
P.S.: Was machen die Ohren? Meine sind wieder ganz und ich hoffe sehr, Du bist auch wieder schmerzfrei ... Knuddel ...
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
"heinz" nenn ich ihn bestimmt nicht ! :motz:
Heinz, der Zuzzler - Supi! :ja:
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Seiten