nein - nicht reingetanzt sondern reinge aber wie!!! nachdem mein blutbild ohne beanstandungen ist - sogar gut zu nennen - hab ich mir jetzt ne runde antibiotika gegönnt. nur drei tage - haha - gestern der erste tag und heut nacht aufgewacht - wars mir so was von schlecht. aber so was von übel.
war jetzt mit der packung in hand dagesessen - also abbrechen ist - wie man weiß - nix .... viel ist nicht mehr drin - nur das, was ich grad gegessen hab, denn muss man mit essen nehmen. ich leg mich jetzt auch gleich wieder hin und hoff, dass das so lang drin bleibt, bis es wirkung hat.
meine leibgarde ist grad draußen. heut morgen - also ich mir was zu trinken hochholte und katerles in meinem schlafzimmer waren - guckte ich zum fenster raus und dacht so vor mich hin "der war jetzt aber schnell!" weil schorschi unten im garten war. ich drehte mich rum, um wieder ins bett zu kriechen - wer liegt drauf ? schorschi. schorschi war aber auch unten im garten. ich glaub, schorschi nr. 2 ist ein kleines bißchen größer. ich kriech jetzt wieder ins bett - daumendrücken, dass es so lange drin bleibt, damit es wirkung hat ... auf beipack steht: sehr häufig - also mehr als 1er von 10 hat diese übelkeit - d.h. dass man da nicht dran krepiert, obwohl sichs so anfühlte - so - ich leg mich lang.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
oh oh,quaxin,was ist denn das für n pflanzliches antibiotikum das du dir da gönnst??dein körper scheint nicht so begeistert davon zu sein,sonst würd er s ja nicht gleich wieder rausbringen wollen. pass gut auf dich auf.liebe grüsse von der daltongestressten teck
nein - das war kein pflanzliches - das war/ist ein stinknormales verordnetes medikament. gleichzeitig hab ich mir erste dosis von fsme-impfung verpassen lassen. war wohl nicht die beste idee, aber das das zu viel sein könnte, da komm ich erst dann drauf, wenns zu viel ist.
hab ja blutbild machen lassen, ob da alles o.k. ist - war alles o.k. - dann gespräch mit arzt und schilderung, dass nebenhöhlen nicht in ordung kommen ... und dass ich beim hno gewesen wär. wurd erfragt, was der hno gesagt hätt - kommentar von arzt war: unwilliges schnauben ... und dann "sie haben da irgendwelche bakterien!" - o.k. also hab ich nun doch antibiotika - wollt ich ja schon als ich zum hno ging - nur sagte der, das würd nix bringen.
toi, toi, toi - die antibiotika scheinen die bakterien zu killen, dass das zunächst mal auf die bakterien im magen wirkte - naja. nasennebenhöhle fühlt sich besser an. heut noch ne tablette. übel war mir gestern kaum - war auch kaum was im magen. also grad so viel, dass die tablette gut eingebettet runterflutschte, denn die soll man mit nahrung nehmen. mein 1. mai war also betttag. hab noch nicht mal gelesen. nur geschlafen und gedöst - mich hatte das richtig umgedroschen.
und mit der fsme - hier kriegt man jetzt immer mal mit, wenn jemand das hatte. wir sind hier im hochrisikogebiet. die zeckenbänder sind zwar super - aber es hängt doch die eine oder andre zecke im pelz der katerles, die dann erst in der wohnung oder im bett runterfällt. hier kriegt man das jetzt immer mal mit welche auswirkungen und wirklich - manches braucht der mensch nicht.
ja - besser - bin wieder in der vertikalen ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Hey Schneckchen: Gute Besserung! Antibiotika und FSME-Impfung ... Dein Körper muss da jetzt eine Menge verarbeiten. Aber das wird schon wieder werden - Ganz bestimmt! Vielleicht sind jetzt die blöden Bakterien tot und die Nasenlöcher wieder mit Frischluft gefüllt ... Brückentag? Mach's Dir gemütlich mit den Buben. Liebste Grüße
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
wünsch dir auch das es dir bald besser geht! Holst dir ja gerade das Rundumsorglospaket ab. Ich kenn das mit dem vorher essen von Penicilin. Hatte mal nichts gegessen und dann richtig Magenkrämpfe gekriegt davon. Bakterien, Keime oder was auch immer......die geben bald bestimmt auf!
Ist doch perfekt am Tag der Arbeit im Bett - hast du gut gemacht! :schlafen:
nlieben Gruss, Maximilian
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
anitbiotika nehm ich immer nachem frühstück. hochgekommen ist mir da nie was... möcht mal gern wissen was das fürn teufelszeug war oder mit was es reagiert hat. haste ne ahnung?
tierarzt muss ich nächste woche auch - max braucht impfung und wurmkur...wat frei ick mir :roll:
teufelszeug? waren nur 3 tabletten - arzt warb dafür "sind nur drei" - ich denk, der kennt seine pappenheimer - wenns einem nicht so super geht mit solchen dingern, dann 5 tage oder 7 tage durchhalten - das ist schon mühsamer ... 3 tage nur je eine tablette - dass das dann heftig ist - ist irgendwie logisch. dass es mir übel wurde, ich denk mal, das ist normbereich .... dass es mir dermaßen übel wurde - ich hatte einiges durcheinander gegessen. am abend avocadocreme gemacht mit knoblauch - ich glaub, das brauch ich ne zeit nicht - haha ...
außerdem war in der tablette lactose - naja - ich hab dann bei nr. 2 und nr. 3 dieses lactase-enzym reingepfiffen, damit mein magen nicht gleich wieder flippt wegen der laktose.
naja - ich vermeide antibiotika - und is auch gut so - diesesmal wärs besser gewesen, ich hätts dann schneller genommen. hätt ich ja auch - wenn mir nicht gesagt worden wär: nützt nix. so ein depp. meine nase ist frei!
tigerle ist dran. irgendwie tut mir das ja dermaßen leid, da so einzugreifen. auf der andren seite war der heut ganzen tag nur rumgelegen und war fertig. und zig schmisse im fell und am ohr ein grind usw.
—
und? reingetanzt??
sag was
nein - nicht reingetanzt sondern reinge
aber wie!!!
nachdem mein blutbild ohne beanstandungen ist - sogar gut zu nennen - hab ich mir jetzt ne runde antibiotika gegönnt.
nur drei tage - haha - gestern der erste tag und heut nacht aufgewacht - wars mir so was von schlecht. aber so was von übel.
war jetzt mit der packung in hand dagesessen - also abbrechen ist - wie man weiß - nix ....
viel ist nicht mehr drin - nur das, was ich grad gegessen hab, denn muss man mit essen nehmen.
ich leg mich jetzt auch gleich wieder hin und hoff, dass das so lang drin bleibt, bis es wirkung hat.
meine leibgarde ist grad draußen.
heut morgen - also ich mir was zu trinken hochholte und katerles in meinem schlafzimmer waren - guckte ich zum fenster raus und dacht so vor mich hin "der war jetzt aber schnell!" weil schorschi unten im garten war. ich drehte mich rum, um wieder ins bett zu kriechen - wer liegt drauf ? schorschi. schorschi war aber auch unten im garten. ich glaub, schorschi nr. 2 ist ein kleines bißchen größer.
ich kriech jetzt wieder ins bett - daumendrücken, dass es so lange drin bleibt, damit es wirkung hat ...
auf beipack steht: sehr häufig - also mehr als 1er von 10 hat diese übelkeit - d.h. dass man da nicht dran krepiert, obwohl sichs so anfühlte - so - ich leg mich lang.
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
oh oh,quaxin,was ist denn das für n pflanzliches antibiotikum das du dir da gönnst??dein körper scheint nicht so begeistert davon zu sein,sonst würd er s ja nicht gleich wieder rausbringen wollen. pass gut auf dich auf.liebe grüsse von der daltongestressten teck
besser?
ansonsten hätt ich hier noch anti kotz kaugummi....*anbiet*
:troest:
nein - das war kein pflanzliches - das war/ist ein stinknormales verordnetes medikament.
gleichzeitig hab ich mir erste dosis von fsme-impfung verpassen lassen. war wohl nicht die beste idee, aber das das zu viel sein könnte, da komm ich erst dann drauf, wenns zu viel ist.
hab ja blutbild machen lassen, ob da alles o.k. ist - war alles o.k. - dann gespräch mit arzt und schilderung, dass nebenhöhlen nicht in ordung kommen ... und dass ich beim hno gewesen wär. wurd erfragt, was der hno gesagt hätt - kommentar von arzt war: unwilliges schnauben ... und dann "sie haben da irgendwelche bakterien!" - o.k. also hab ich nun doch antibiotika - wollt ich ja schon als ich zum hno ging - nur sagte der, das würd nix bringen.
toi, toi, toi - die antibiotika scheinen die bakterien zu killen, dass das zunächst mal auf die bakterien im magen wirkte - naja.
nasennebenhöhle fühlt sich besser an.
heut noch ne tablette.
übel war mir gestern kaum - war auch kaum was im magen. also grad so viel, dass die tablette gut eingebettet runterflutschte, denn die soll man mit nahrung nehmen.
mein 1. mai war also betttag. hab noch nicht mal gelesen. nur geschlafen und gedöst - mich hatte das richtig umgedroschen.
und mit der fsme - hier kriegt man jetzt immer mal mit, wenn jemand das hatte. wir sind hier im hochrisikogebiet. die zeckenbänder sind zwar super - aber es hängt doch die eine oder andre zecke im pelz der katerles, die dann erst in der wohnung oder im bett runterfällt.
hier kriegt man das jetzt immer mal mit welche auswirkungen und wirklich - manches braucht der mensch nicht.
ja - besser - bin wieder in der vertikalen ...
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
Hey Schneckchen: Gute Besserung! Antibiotika und FSME-Impfung ... Dein Körper muss da jetzt eine Menge verarbeiten. Aber das wird schon wieder werden - Ganz bestimmt! Vielleicht sind jetzt die blöden Bakterien tot und die Nasenlöcher wieder mit Frischluft gefüllt ... Brückentag? Mach's Dir gemütlich mit den Buben. Liebste Grüße
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
wünsch dir auch das es dir bald besser geht! Holst dir ja gerade das Rundumsorglospaket ab.
Ich kenn das mit dem vorher essen von Penicilin. Hatte mal nichts gegessen und dann richtig Magenkrämpfe gekriegt davon.
Bakterien, Keime oder was auch immer......die geben bald bestimmt auf!
Ist doch perfekt am Tag der Arbeit im Bett - hast du gut gemacht! :schlafen:
nlieben Gruss, Maximilian
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
hm
anitbiotika nehm ich immer nachem frühstück. hochgekommen ist mir da nie was... möcht mal gern wissen was das fürn teufelszeug war oder mit was es reagiert hat. haste ne ahnung?
tierarzt muss ich nächste woche auch - max braucht impfung und wurmkur...wat frei ick mir :roll:
teufelszeug? waren nur 3 tabletten - arzt warb dafür "sind nur drei" - ich denk, der kennt seine pappenheimer - wenns einem nicht so super geht mit solchen dingern, dann 5 tage oder 7 tage durchhalten - das ist schon mühsamer ...
3 tage nur je eine tablette - dass das dann heftig ist - ist irgendwie logisch.
dass es mir übel wurde, ich denk mal, das ist normbereich ....
dass es mir dermaßen übel wurde - ich hatte einiges durcheinander gegessen. am abend avocadocreme gemacht mit knoblauch - ich glaub, das brauch ich ne zeit nicht - haha ...
außerdem war in der tablette lactose - naja - ich hab dann bei nr. 2 und nr. 3 dieses lactase-enzym reingepfiffen, damit mein magen nicht gleich wieder flippt wegen der laktose.
naja - ich vermeide antibiotika - und is auch gut so - diesesmal wärs besser gewesen, ich hätts dann schneller genommen. hätt ich ja auch - wenn mir nicht gesagt worden wär: nützt nix. so ein depp. meine nase ist frei!
tigerle ist dran. irgendwie tut mir das ja dermaßen leid, da so einzugreifen. auf der andren seite war der heut ganzen tag nur rumgelegen und war fertig. und zig schmisse im fell und am ohr ein grind usw.
Oh je, die Dinger scheinen dich ja echt umzuhauen. Wünsche dir ne gute Besserung
Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!
Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!
Seiten