RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, Selbstdisziplin fehlt mir

Ja, Selbstdisziplin fehlt mir sehr, du hast schon recht. Werde sehen was ich mache.

Gruß Rudolf 

RudJnssn
Tag Tag des Rauchstopps:

Tag Secret Tag des Rauchstopps:

Ich habe jetzt die letzte Zigarette geraucht um 20:05 Uhr. Ich habe noch von der Freundin, noch ein paar Zigaretten bekommen, die ich Kette mäßig geraucht habe, ich hatte beim Rauchen fürchterlichen Raucherhusten, der ja bald Geschichte ist, wie ich aus früheren Versuchen weiß. 

Psychisch gehts mir gut im Moment, ich werde jetzt kämpfen um die endgültige Rauchfreiheit. Ich muß erstmal nur den gerade laufenden Tag schaffen, dann kommt der Nächste Tag. 

Ich werde weiter berichten.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Der Smiley sollte nicht sein

Der Smiley sollte nicht sein hatte Tag X : geschrieben.

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo Rudolf!

Raus an die Luft, wenn die Sucht Dich schnappen will. Oder die Toilette putzen - egal ... Ablenken ist wichtig. Du kannst das schaffen und Du weißt das auch. Vor allem kennst Du die Vorzüge, nicht rauchen zu müssen. Sonst tätest Du es nämlich  hinterher nicht ständig bereuen.

Bleib tapfer, mein Ostfriesenjunge ...     Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Ich habe heute noch geraucht,

Ich habe heute noch geraucht, ich habe aber die letzte um 12:14 Uhr geraucht.
Werde bei dem Aprilwetter nicht das Haus verlassen für heute, also habe keine Zigaretten mehr im Haus, müßte noch zur Bank, mache ich aber morgen. Damit ich den ersten Tag rauchfrei nicht auf dumme Gedanken komme, mir wieder welche zu besorgen.

Ich werde mich ablenken.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Ich war doch noch bei der

Ich war doch noch bei der Bank und habe mir leider Zigaretten geholt. Rauche jetzt noch eine und dann beende ich den Krampf von hin und her. Werde dann durchstarten. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
Ich bin immer noch rauchfrei,

Ich bin immer noch rauchfrei, morgen kommt Bewährungsprobe, morgen früh, hoffe dann auch standhaft zu bleiben.

Gruß Rudolf

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Rudolf,

Hallo Rudolf,

mach das! Raucherhusten ist doch echt Mist. Hatte ich auch. Der Körper signalisiert ja auch dass er es nicht mehr schafft. Du willst ja auch nicht chronisch krank werden mit COPD oder so. Hör auf. Es lohnt sich. Ich sag mal so: zwei Wochen stressig, zwei Monate komisch und dann bist du in einem anderen Leben mit wesentlich mehr Lebensqualität. Etwas unbequem aber stell das mal dem Umstand gegenüber dass dir dein Körper signalisiert es geht nicht mehr und du machst trotzdem weiter und wirst dauerhaft krank davon.

Sorry wenn ich das so deutlich schreibe was ich gerade denke. Wir kennen uns ja noch gar nicht. Kam einfach so aus dem Bauch raus. Du kannst super hier posten wie es dir ergeht! Das ist eine klasse Hilfe!
Das rauchen wird dir bald nicht mehr fehlen - auch wenn man sich das erst mal nicht vorstellen kann. Ich habe vierzig Jahre geraucht und es fehlt mir kein Stück! Yes 3

Viel Durchhaltevermögen! Und immer am Ball bleiben, egal was passiert - du packst das.

Gruss,
Maximilian

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

RudJnssn
Danke, Maximilian, bin heute

Danke, Maximilian, bin heute um eine Aufstehzigarette rum gekommen, habe dann aber um 08:00 Uhr auf der Arbeit 1 geraucht, sehe diese aber als Ausrutscher, lasse meinen Zähler weiterlaufen. Da ich nicht vorhabe noch eine zu rauchen. Im Moment geht's gut mit Schmachtern.

Gruß Rudolf

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo,

Hallo,

na immerhin Smile Mein Tip: am Ball bleiben! Es klappt nicht immer alles sofort.
Viel Erfolg!

Gruss Maximilian

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Seiten