RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So heute war ich bei der

So heute war ich bei der Nichtmehrraucherin und einem Raucher, der hielt sich aber sehr zurück. Dann waren wir im Eiscafé cornet.pngHimbeereis essen und danach gab es noch einen Rollo mit Dönerfleisch. Dann haben wir noch gespielt Brettspiel. Und so waren ein paar Nachmittagsstunden schon rum. icon_cool.gif Ans Rauchen habe ich weniger gedacht.

Gruß Rudolf

RudJnssn
@Josefine:

@Josefine:

Ja, bin eine Schlafmütze. Boredom Also letzte Nacht hatte ich keinen Rauchertraum, dafür habe ich anderen Blödsinn geträumt. Liegt wohl auch den Pflastern, die für abnorme Träume sorgen. 

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo Rudolf!

Eis essen ... Voll lecker! Wir haben in der Altstadt eine Eismanufaktur. Die wurden auch schon ausgezeichnet, als eines der  bestes Eiscafes im Saarland. Wirklich mitreden kann ich nicht, denn ich esse am liebsten Malaga, Schokolade und Pistazien - lach. Ich habe mir aber sagen lassen, auch die anderen Sorten wären sehr köstlich. Vor allem gibt es immer mehr veganes Eis. Hammer, was man da inzwischen geschmacklich erreicht. 

Dann genieße mal den Sonntag. Vielleicht mit einem guten Buch, Schokolade und 'ner Mütze voll Schlaf.

Josefine    Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Danke, Josefine.

Danke, Josefine.

Guten Tag, 

kann ich wohl sagen, ich konnte gestern erst nicht einschlafen, ich war bis 03:40 Uhr wach, habe davor noch eine Stunde Stephen King Billy Summers gelesen. Dann habe ich geschlafen und gedöst bis 13:10 Uhr heute.

Heute bin ich 5 X 7 Tage gleich 35 Tage rauchfrei, das sind 5 Wochen, das finde ich schon schön beachtlich. Bin schon sehr stolz auf mich. Ich bin jetzt bald auf dem Weg der Blümchenwiese.

Heute Nachmittag wollte ich parallel zu meinem Hauptbuch einen John Sinclair lesen. 

Gruß Rudolf

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hallo Rudolf !

Hallo Rudolf !

5 Wochen sind mega. Ich kann mich noch erinnern, da waren es erst ein paar Tage und du bist durch die Hellweek gegangen. Und nun unglaubliche fünf Wochen. Da muss es doch auf jeden Fall weitergehen und das wird es auch oder ? Clapping

Das mit der Hellweek habe ich von Teepott - der Begriff ist einfach zu gut ! Weiß jemand wie es Teepott geht ? Ich hoffe gut. Sie hat uns immer hart aber herzlich durch die Höllenwochen gebracht und nicht viel drum rum geredet. Yes 3

Schönen Tag

Punky

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

RudJnssn
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

heute bin ich 36 Tage rauchfrei. Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ging schneller rum als erwartet. Heute Nacht habe ich gut geschlafen, war nur um 03:00 Uhr wach, rumgedreht und wieder eingeschlafen, um 06:20 Uhr wurde ich wach und dann halt 06:30 Uhr raus aus den Federn. icon_biggrin.gif

Gestern Abend habe ich noch einen spannenden Psychothriller im Streaming gesehen.

Im Moment Ärger ich mit meinem Laptop rum, Mail Einstellungen und System Update. Habe mir zur Entspannung einen Kaffee gemacht, bevor ich den Laptop durchs Fenster schmeiß. Riesengrinser.gif

Sonst geht es mir rauchfrei gut.

Gruß Rudolf

josefine

Hallo, lieber Rudolf!

Schau' mir gerade die 5. Staffel von "Haus des Geldes" an ... Durch Corona hat man ja sehr lange darauf warten müssen.

Schön, dass es Dir so gut geht und heute ist schon der 37. Tag als Nichtraucher. Lass' Dich nicht von so einem ollen Laptop ärgern. Obwohl ich weiß, dass die Technik einen oft in den Wahnsinn treiben kann.

Liebe Grüße und hab' einen schönen Sommertag ... Josefine   Air kiss

Josefines Welt

RudJnssn
Die Internetstörung soll noch

Die Internetstörung soll noch bis jetzt 20 Uhr vorliegen, statt 15:00 Uhr. Ich will endlich mein Internet zurück. *Quengel* *Maul* Man, man, man. 
Man ich könnte jetzt eine ...., ne lasse ich lieber.

josefine
Lieber Rudolf!

Lieber Rudolf!

Eine Zigarette tät jetzt auch nix ändern. Nur Dein Suchtgedächtnis wäre wieder aktiviert. Damit würde alles wieder auf Anfang gesetzt und das möchtest Du nicht.

Bleib' stark und iss ein Stück Schokolade. Das ist gut für die angespannten Nerven.

Josefine

Josefines Welt

RudJnssn
Internet will auch wieder,

Internet will auch wieder, bin erleichtert . Ich bin natürlich rauchfrei geblieben. Ich hatte 2 Nikotinkaugummis.
Heute sind es 38 Tage.
Gruß Rudolf

Seiten