RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich wollte nur Bilder

Ich wollte nur Bilder einfügen testen laut Anleitung von Gerd, da habe ich einfach ein Bild genommen von mir. Auf dem Bild hatte ich schwarze Haare mal gefärbt. Nun wo ich weiß wie es geht kann ich dann Diamond Painting Bilder einfügen. Die Pommes sind lecker. 

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine

R U D O L F !!!

Ein Selfi - wie geil ist das denn (Entschuldige meine Ausdrucksweise - ich finde es MEGA) ... Schön, Dich zu sehen und auch schön, dass Du mir was von der Schokolade übrig lässt. Bist ein echter Gentelman.

Hab' hier auch noch was für Dich ... Damit die Nacht nicht zu lange wird. Guten ... :

Allerliebste Grüße ans Meer ... Heute soll ein Sturm aufziehen. Brrrrrrrr - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Boah, das mit den den Pommes

Boah, das mit den den Pommes Spezial...

......Shok das hat mich jetzt bös getriggert Mosking

Lecker, ich liebe Pommes Spezial, bei uns sehr beliebt im ruhrgebiet aber auch in den Niederlanden bei den Nachbarn, da kommen diese Spezialitäten auch her, hihi

leider sind das genau auch diese dinge auf die ich im Moment bewusst verzichte Acute Also frittierte Dinge generell. 

Erst rauchfrei - dann bauchfrei Biggrin

Lass es dir schmecken lieber Rudi ! 30 tage ist schon ne Macht, weiter so. Das Gewichtsthema steht erstmal nicht so im Vordergrund, das kann später bearbeitet werden wenn das Thema rauchen nichtmehr die Emotionen und den Alltag so diktiert. 

Ich habe mich damit 1 jahr nicht befasst. 

Punky

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

RudJnssn
So heute bin ich 1 Monat

So heute bin ich 1 Monat rauchfrei, ich habe noch wirr vom Rauchen geträumt, bin aber zum Glück rauchfrei.

Ja, heute kann ich mich freitesten. Ich warte noch auf 2 Pakete, meine Nikotinpflaster und mein Diamond Painting, dann sehen ob ich heute Nachmittag zum Test fahre. Ich bin ohnehin noch bis Montag krankgeschrieben. Montag müßte ich wieder falls negativ.
Pommes Spezial mag ich auch. Ich mache mir noch keine Gedanken ums Gewicht, bin halt dick. Ich bin schon alleine froh vom Rauchen wegzusein. 

Gruß Rudolf

josefine

Glückwunsch zu einem Monat "ohnerauchen". Und ich freue mich schon auf Dein Diamond Painting Bild ...

Abnehmen kannst Du, wenn Du mal im Schloss eingezogen bist. Alles auf einmal - da scheitert man meistens an einer Sache. Und nicht zu rauchen hat jetzt erstmal oberste Priorität.

Grüßle ... Josefine   Angel

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich find sowieso dass viel zu

ich find sowieso dass viel zu viel hype ums gewicht gemacht wird. ich war zwar auch erstmal geschockt als ich vor nunmehr 10 jahren auf einmal zunahm, fing mit diäten an, hab die ernährungsumstellung genannt, war jahrelang immer noch auf größe 36 und hab vor nem jahr beschlossen, dass ich die faxen dicke hab. ich habs gehasst nach plan essen zu müssen, erst km weit wandern oder joggen zu müssen bevor ich mal essen gegangen bin, nach jedem essen wie andere das tun 2 fastentage einzulegen und hab meine s klamotten meinen töchtern geschenkt. wenn die 40 werden nehmen sie auch zu.

ich esse worauf ich lust hab, beweg mich halt dementsprechend und wenn ich mal nicht k weit am tag laufe, geht die welt auch nicht unter. ich find, die pölsterchen stehen mir und wer meint, mir erzählen zu müssen, was ich essen soll und mir vorzurechnen was welche kcal hat, dem sag ich nur, dass man von allein abnimmt wenn man entweder tot oder krank ist und werf ihn aus meinem leben. das ist detox pragmatisch und du, rudi, bist vollkommen in ordnung und liebenswert wie du bist!

ich gratuliere dir recht herzlich zum 1 monat rauchfrei und freu mich, dass du am gleichen tag wie alex aufgehört hast, denn dann muss ich mir nur den 17. merken. super!!

lust auf ne herrentorte? die sind ohnd fruchtgelee hier beim örtlichen konditor. komischerweise machen die in alle schokotorten so n fruchtgelee rein - wah, wer braucht das denn?

RudJnssn
Heute habe ich noch von

Heute habe ich noch von meiner Gruppenleiterin erfahren, dass heute kein Fahrdienst fuhr wegen dem Sturm, der nicht angetretene Arbeitstag wird aber vom Urlaub abgezogen, ein Glück, dass ich krankgeschrieben bin. 

Dann hatte ich noch einen Rauchertraum, in dem ich sogar meine Marke träumte, John Player Special die Blauen, war in dem Traum sorglos am rauchen. Aber als ich wach wurde, war ich froh nicht zu rauchen. Schon komisch was der Nikotinteufel  anstellt, um mich auf die dunkle Seite der Macht zu bringen, sprich zum Rauchen.

Gruß Rudolf

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
sei froh, dass dein ag da so

sei froh, dass dein ag da so verantwortungsbewusst ist. in hamburg hats n fährschiff zerlegt. die welle kam direkt durch die frontfenster. ein glück, dass niemand schwer verletzt wurde....

das mit den träume kenn ich. ist total realistisch gell?! wenn ich aufwachte, hat ich sogar den geschmack im mund. dauerte immer ne zeit bis ich kapiert hab, dass es nur n traum war. jedenfalls find ich s toll wie tapfer du dich schlägst ! 

RudJnssn
Heute war ich beim Freitesten

Heute war ich beim Freitesten wegen Corona und war wieder positiv. 

Ich hätte danach wohl eine Packung Zigaretten rauchen können, so aufgeregt habe ich mich. Nützt aber alles nichts, ist ein hartnäckiger Virus, abwarten und Kaffee trinken. 

josefine

Uiiii ... Wieder positiv? Nix mit freitesten, was? Kann aber morgen schon ganz anders aussehen.

Bei mir gibt es am Sonntag einen "Feuerwehrkuchen" und der verteibt alle Viren - wirst sehen! Ich bring' Dir ein Stück vorbei (oder zwei oder drei). Geht es Dir denn gut, lieber Rudolf? Weil: DAS ist doch das Wichtigste überhaupt ...

Fühl' Dich gedrückt und mach' einfach das BESTE aus der Situation. Rauchen würde ja auch nix daran ändern, gell?

Josefine          

Josefines Welt

Seiten