RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Das ist ne Leistung. 

I-m so happy

Das ist ne Leistung. 

Beim nächsten Fall wo was nicht so gut läuft denkste bitte daran, dass du deine Corona-Infektion OHNE Kippen überstanden hast. Wer das schafft der schafft auch andere Situationen. Und so setzt du einen Stein auf den anderen....

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, werde mich an die

Ja, werde mich an die Situation erinnern, falls ich wieder denken sollte ohne Zigarette geht garnicht. Es geht immer weiter irgendwie. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
Ich nochmal, Morgen darf ich

Ich nochmal, Morgen darf ich wieder zur Arbeit, das Ende der Quarantäne, war auch lange genug, 14 Tage, bin froh wieder hinzugehen. Außerdem arbeite ich nur halbtags, von 8 bis 12 Uhr, 06:30 Uhr aufstehen. Also kurz nach 12 wieder Feierabend. Auf einen guten rauchfreien Arbeitstag. 

Gruß Rudolf

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hi Rudolf, freut mich, dass

Hi Rudolf, freut mich, dass Du die Infektion so gut überstanden hast! Um Deine Arbeitszeit beneide ich Dich schon, muss ich zugeben, die ist ech top!  Good

Einen schönen NMR Tag wünsche ich Dir und heute wird nicht geraucht Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo Rudolf!

Das freut mich jetzt, dass Du wieder zur Arbeit kannst. Dann hab' mal einen guten Tag (Mal wieder Sozialkontakte - ich vermisse diese sehr im Homeoffice ...) und genieße danach dann Deinen Feierabend.

Liebe Grüße - Josefine   Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Heute wird nicht geraucht!

Heute wird nicht geraucht! Rauchen kann nix und wird nie was können...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
@Chris jawohll !!!!  Meine

@Chris jawohll !!!! I-m so happy Meine Rede und wir sollen daraus eine Hymne machen: 

Clapping Rauchen kann nix und wird nie was können Clapping

Alles Illusion und verar***** - man wird da an der Nase herumgeführt dass ist nicht mehr feierlich !

RudJnssn
Heute bin ich 36 Tage

Heute bin ich 36 Tage rauchfrei und habe erfolgreich rauchfrei den ersten Arbeitstag geschafft. War schon schön die Arbeitskollegen zu treffen wieder. Mir gehts gut soweit.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Wenn man die Nachrichten

Wenn man die Nachrichten sieht, wird einem schon mulmig wie es mit den Energiepreisen weitergeht. Sorry bin bisschen am Thema des Forums vorbei, Aber Hauptsache ist das ich nicht mehr rauche, darum bin ich froh. Das spart auch.

Gruß Rudolf

Punky41
Nen Abend Rudi !

Nen Abend Rudi !

Mit diesen Gedanken bist du nicht alleine, das habe ich mir vorhin beim Ansehen der Nachrichten auch so gedacht Scratch one-s head

Abgesehen davon, dass die Preise generell ja vorher schon insgesamt angestiegen sind. Unknw

Daher wäre es auf jeden Fall ziemlich bescheuert fast 10 Euro für gesundheitsschädigenden Rauch in die Luft zu blasen Nea

Gute N8

Punky 

Seiten