RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Tag 58 ... und hier ist alles gelb vom Sand aus der SAHARA. Und bei Dir so?   Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Über 8 Wochen schon.

Über 8 Wochen schon. Allererste Sahne!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
@ Josefine:

@ Josefine:

Also bei uns im hohen Norden ist kein SAHARA Sand zu sehen, wir haben Sonne vom blauen Himmel.

Heute bin ich 58 Tage rauchfrei. Heute morgen als ich einen rauchenden Kollegen sah, hatte ich bisschen Trigger. Aber bin stur geblieben und rauchfrei. Würde ich jetzt eine rauchen, dann hätte ich wieder den Rattenschwanz von noch eine rauchen und noch eine rauchen ...  . Nein, da will nicht wieder hin, in die Suchtspirale. 

Gruß Rudolf

josefine

Hallo Rudolf und "Willkommen" bei Deinem 59. Tag !

Hier sollte gestern auch blauer Himmel sein und 19 Grad. Es waren dann schwache 10 Grad und der Staub verdunkelte die Sonne. Der Himmel war gelb und der ferne Planet nur zu erahnen.

Trotz allem war's schön im Wald ... Dir einen guten Start in den Tag und keine Suchtgedanken.

Josefine   Angel

Josefines Welt

RudJnssn
Ja, heute bin ich 59 Tage

Ja, heute bin ich 59 Tage rauchfrei, ich bin seit 17.01,2022 genau heute 2 Monate rauchfrei. Es fällt mir noch schwer in Situationen mit Leerlauf, dann kommt so ein Leeregefühl, was fehlt und ich würde gern Rauchen, aber ich bleibe stur und rauchfrei. 

Gruß Rudolf

josefine

Für die "leeren" Momente kannst Du Dir vielleicht ein "Fisherman's Friend" in den Mund schieben oder, es gibt von Ritter Sport diese "Mini's". Wenn so die Schokolade langsam im Mund zerfließt ... dann will man doch überhaupt keine Zigarette mehr rauchen. Nur noch im Schokoladenhimmel schweben, oder?

Josefine    Air kiss

Josefines Welt

RudJnssn
Ich habe mit den

Ich habe mit den Nikotinpflastern umdisponiert und werde jetzt zum Ende der Nikotinpflaster nächste Woche noch letzte Mal die leichten Nikotinpflaster nehmen, dann werde ich Nikotinkaugummis für akute Situationen nehmen anstatt der Nikotinpflaster. Ich habe mir noch fast 100 Nikotinkaugummis bestellt. Dann habe ich die Nikotinkaugummis auf Vorrat noch wenn's mich mal wieder triggern sollte.

Gruß Rudolf

josefine

Der Weg ist das Ziel ... Und nur Du kannst entscheiden, wie Du ihn gehen möchtest. Ja, sei kreativ und mach's so, wie Du es geschrieben hast. Hinterher funktioniert das mit der Schokolade und den Bonbons ja auch immer noch.

Hauptsache, Du zündest Dir keine Zigarette an.          Yes 3

Liebe Grüße

Josefine  

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
60 tage heute und noch alles

60 tage heute und noch alles Liebe nachtröglich zum 2 monatigen gestern.

Toll gemacht!!

RudJnssn
So heute bin ich 60 Tage

So heute bin ich 60 Tage rauchfrei. Heute war ich gut beschäftigt auf der Arbeit, hatte viele interessante Gespräche und war dadurch vom Rauchgedanken abgelenkt. Im Moment warte ich auf die Nikotinkaugummis, die sollen schon Samstag kommen.

Gruß Rudolf

Seiten