RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Danke, Teepott.

Danke, Teepott.

RudJnssn
Danke, Teepott.

Danke, Teepott.

RudJnssn
So heute bin ich 61 Tage

So heute bin ich 61 Tage rauchfrei. Es geht mir gut. Ich warte noch auf die Nikotinkaugummis sollen heute kommen. Also Schmachter habe ich im Moment nicht. 

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo Rudolf!

Komm' schnell noch vorbei, um nach Dir zu gucken. Bin den Keller am aufräumen. Da hab' ich jetzt wieder seit Jahren alles reingestellt, was ich nicht in der  Wohnung haben wollte und jetzt muss da mal Ordnung gemacht werden. Bin voller Spinnweben - lach.

Bei Dir alles gut? Sehr schön!    Preved         JOSEFINE

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Ich habe die Nikotinkaugummis

Ich habe die Nikotinkaugummis bekommen und bis jetzt 2 genommen, habe keine Angst davon wieder süchtig zu werden. Ich habe wieder einen Tag rauchfrei geschafft und Montag bin ich 9 Wochen rauchfrei.

Gruß Rudolf

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Hallo Rudolf,

Hallo Rudolf,
in den Kaugummis ist Nikotin drin. Und nicht wenig. Dank der Pflaster bist du schon ganz weit gekommen. Der Körper soll ja in absehbarer Zeit ohne Nikotin auskommen.
Ohne Amok zu laufen. Ob Kaugummis da nicht wieder das Nikotinverlangen anfachen?

Ist so meine persönliche Erfahrung. Mal eine Woche ohne Zigaretten geschafft. Gemeint es geht nicht mehr und aus lauter Verzweiflung Kaugummis geholt. Die haben mich so geflasht, dass ich dann doch wieder dem Teufel nachgegeben habe. Weil ich eigentlich nach den paar Tagen körperlich entwoehnt war und mir mit der Nikotin Zufuhr dann neue Rezeptoren im Hirn gezüchtet habe.

Und nie gleichzeitig Pflaster und Kaugummis verwenden.

Am besten den Sonntag genießen, Buch lesen, Tee trinken.

Viele Gruesse

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

RudJnssn
Also bei mir steht laut

Also bei mir steht laut Packungsbeilage der Nikotinpflaster, dass ich auch Nikotinkaugummis zu den Nikotinpflastern nehmen darf, deswegen mache ich das jetzt. Sie sollen nicht wieder abhängig machen. Heute bin ich 62 Tage rauchfrei, ich gehe heute vom ersparten Zigarettengeld Eis essen mit einer Freundin, die auch nicht mehr raucht. Ich bin nachmittag beschäftigt.

ich habe den 2. Zons Thriller gestern Abend durchgelesen, Erntezeit, von Catherine Shepherd, lese jetzt bzw. fange an den 3. Teil Kalter Zwilling. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
Ich muß dazu sagen, dass die

Ich muß dazu sagen, dass die Zons Thriller sehr kurz geschrieben sind, so um 300 Seiten, daher habe ich die schon sehr schnell durch. Sonst brauche ich länger als Langsamleser.

Gruß Rudolf

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Heute Sonnenschein ohne Ende,

Heute Sonnenschein ohne Ende, aber mächtig kalt und windig. Brrrr. Hab mir heute auch mal ein Buch gegönnt.

Hoffe, es war schoen mit Freundin und Eis Essen gehen. Du sagst es, ohne diese ollen Zigaretten kann man sich endlich wieder sinnvolle Sachen leisten.

Alles Gute weiterhin und morgen dann 9 Wochen rauchfrei..

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

RudJnssn
Heute war ich bei meiner

Heute war ich bei meiner Freundin, sie raucht anstatt Zigaretten jetzt Shisha. Finde dass das auch Rauchen ist mit allen seinen Gefahren. Ich habe etwas geschnuppert dran, aber natürlich nicht geraucht. Als es mir Zuviel wurde an Trigger, bin ich nach Hause. Hat mich schon sehr verführt, habe jetzt ein Nikotinkaugummi genommen. Ansonsten geht es mir gut. 

Gruß Rudolf

Seiten